Rekord-Kiwi

• hier ist ein händler der welche anbietet.über den preis läßt sich streiten. :thumbdown:

http://www.muenzen-am-dom.de/R…2524-Neuseeland-2010.html

Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von unzenhunter ()

• Immer die gleiche Masche: erst will keiner die komischen Vögel haben, dann wird der Preis kräftig nach oben gesetzt, auf die niedrige Auflage verwiesen und potentiellen Käufern hohe Nachfrage bei knappen Angebot suggeriert, schon läuft das Ding (fliegen kanns ja ohnehin nicht).
    Reine Verkaufspsychologie, lernt man in jedem Außenhändlerkurs.... [smilie_happy]

• Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bei Münz Wirkert direkt bestellt. :whistling: 375, habe ich jetzt den Rekord :?:

• Unser Freund aus Neuseeland bietet die Möglichkeit für einen Rekord beim Gold-2010er,
    und das trotz momentanem Angebot!

http://cgi.ebay.de/2010-KIWI-o…ain_0?hash=item5ad52c5143

Ich denke, hier für die Kiwi-Gemeinde sollte das für einen Rekord erstmal eine Weile reichen! [smilie_happy]

US $750,00US $712,50
    ca. EUR 522,86

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

• der kiwi wird im moment selten angeboten. nun lässt sich streiten ob ausverkauft oder die nachfrage nicht da ist und die händler sich damit nicht eindeckten.

ich sehe aber starke entwicklungschancen im preisbereich nach oben. wenn erstmal die 1300 stücke wirklich ausverkauft sind- geht es los

und dann werden preise über 500 euro keine seltenheit sein- schaut euch die ersten silbernen kiwis an!

...ja ich hab einen zu einem unverschämten preis gekauft!

• der kiwi wird im moment selten angeboten. nun lässt sich streiten ob ausverkauft oder die nachfrage nicht da ist und die händler sich damit nicht eindeckten.

würde sagen, der leidliche goldkiwi stößt auf geringes interesse... 2009er gibt es durchaus noch im handel, warum sollten die händler sich noch ein paar 2010er dazulegen? falls doch, dann mit ordentlichem aufpreis für die süchtigen :)

ich hab anfang der woche ein paar 2009er für 250,- / stück verkauft... sauer bier hätte sich vermutlich leichter vertickern lassen. viel glück mit dem federvieh wünsch ich dir...

gruß, v.

whoever finds a fault in my spelling - keep it, it's a gift...

Einmal editiert, zuletzt von verleihnix ()

• ich hab anfang der woche ein paar 2009er für 250,- / stück verkauft... sauer bier hätte sich vermutlich leichter vertickern lassen. viel glück mit dem federvieh wünsch ich dir...

...ich hätte dir mehr für bezahlt ;)

Einmal editiert, zuletzt von tammias ()

• er hat schon ordentlich viel scheine über den tisch geschoben... aber! warten wir mal ein jahr ab-ob was passiert.

ich denke schon, dass er den mit ordentlich gewinn abstossen kann. ist aber nur meine meinung und ich bin ein optimist :)

• Wer noch einen 2004 er sucht.
    Ebäh Item number:130389406522 spottbillig für 249 $Aus was rund 180 Euronen sein dürfte.
    Also ein echtes schnäppchen.
    Da sofort kauf, bin ich mal gespannt, wer als erstes zuschlägt.
    Kann ja hier posten ;)

„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“

―Robert Lembke

Schriftgröße:  A A A A A