Vorstellung

  • Also, ich lese das Forum schon seit längerem und habe mich nun auch angemeldet um zuweilen am Austausch teilnehmen zu können. Ich stelle seit langem schon fest, dass wir für unser Geld immer weniger zu kaufen kriegen. Durch einen nahen Verwandten bin ich auf Gold aufmerksam geworden und habe festgestellt, dass unser Geld im Vergleich zu Gold die letzten Jahre immer mehr an Wert verloren hat. Irgendwie bin ich auf Goldseiten.de gestossen und habe mich auch mit der Meinung von "Hardlinern" wie Eichelburg auseinandergesetzt. Ob es nun so bald so krass kommen wird wie er sagt, oder ob vorerst noch nicht- Tatsache ist, dass ich kein Vertrauen mehr zu Banken habe und Mitlerweile auf dem Standpunkt vieler hier im Forum stehe: nur Gold und Silber ist wahres, krisensicheres, wertbeständiges Geld. Alles andere sind Papierscheine ohne wirkliche Deckung, die nur durch Schulden und weitere Papiere gedeckt sind.

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Willkommen im Forum, Echse.


    Mißtrauen gegenüber den Institutionen, nicht nur den Banken, ist eine gute Voraussetzung für ein selbstbestimmtes Leben.
    Und zu diesem gibt es hier im Forum sehr viele und gute Beiträge.


    Wünsche Dir und allen im Forum einen regen Austausch.


    Dir eine gute Zeit


    Es grüßt
    Eulenspiegel

  • Danke an Euch für die freundliche Aufnahme.


    Eine Frage: ich krieg das mit dem Avatar nicht hin. Fast alles hat über die erlaubten 10 KB. Gibt es auf Goldseiten vorgegebene Avatare, die man übernehmen kann?

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Danke Goldjäger, muss mir erst noch eines aussuchen. Mal schaun :) Anmelden oder registrieren

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

Schriftgröße:  A A A A A