1 Dollar USA 2008 Eagle Silber Vorbestellung

• Zitat

Original von St.Germain
    bei Kleiner-Muenzen.de für 13,29 Euro.

Da ich noch Anfänger/Neueinsteiger bin... was ist davon zu halten?

Vielen Dank!
    St.Germain

würde ich kaufen, wenn Du sie dafür noch bekommst, bei Agentarius schon über 14 Euro, Kaufkurse sind bis 20 Dollar Unze.

Gruß Blaubronco

• Er verkauft die vorhandenen für 14,46 EUR und hat den Vorbestellungspreis von 13,87 EUR reduziert auf 13,29 EUR ?(

Will er unbedingt günstigere Einkaufkurse für eine Sammelbestellung bekommen oder sind das die Kreditkosten, die er spart?

Ich vermute, es ist aber einer der bekannteren Händler, oder ?(

http://kleiner-muenzen.de/

• Danke Milly für die Erklärung, ich wollte ja nicht schreiben, "benötigt er das Geld um überhaupt eine neue Lieferung zu erhalten?", schließlich ging ich auch erst einmal davon aus, daß der Händler seriös ist.

Ich hätte das ja auch interpretieren können, er geht von zukünftig sinkenden Preisen aus.

Und da nicht jeder fit im Futurehandel ist, noch ein Link mit einer Erklärung zu dem Phänomen an Hand von Endlos-Zertis (bei denen in der letzten Zeit im Agrar-Sektor die Hoffnungen der Euro-Anleger nicht so aufgingen wie ich gelesen hatte).

http://www.finanznachrichten.d…06-10/artikel-7116354.asp

• Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Kleiner gemacht (3x).

• Zitat

Original von wassergeist

;) wenn ich mal gross bin möchte ich das auch so schön formulieren können.

zum vorbild aufschauend wg

Wenn MVD das jetzt lesen würde bekäme er ne Krise....Silbermünzen in der nackten Hand tststststs :D
    und....ich hab auch mal ne "kleiner" Testbestellung aufgegeben.
    Hab ja in diesem Jahr noch nix gekauft ;)

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• :D :D

Ich bin zu vorsichtig und/oder zu geizig, aber bei Argentarius werden schon einige weniger angezeigt, andere schnappen zu.

Wie war das noch mal: am Schluß heißt es: Plop, 1, 2. oder 3, wer richtig positioniert ist, das zeigt das Licht oder so, na ja bin schon ein wenig raus aus dem Alter :D

Mein Zögern bezieht sich nicht darauf, daß ich den Vorbestellungs-Preis nicht fair finde, sondern auf die weitere Preisentwicklung. Wenn ich den Goldpreis drücken wollte und die Anleger zermürben, würde ich ihn auch erst mal wieder steigen lassen.... Ich bin Greenhorn, also hat diese Äußerung keinerlei Ratschlagfunktion, die anderen beobachten die Märkte wesentlich länger.

• Zitat

Original von Misanthrop
    Hmmm....tja......woran könnte das liegen? :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

... na ja, könnte mir vorstellen, das der Vorredner gerade die letzten 20.000 Stücke in sein Verlies schleppt ... :D

• 19.00 Uhr - bestellt bei Westgold Silver Eagle 2008, Lieferzeit 3 Wochen, 13,70 Euros. (1 Unze). Mindestbestellmenge 200 Stück.

Mal sehn ob er den Preis halten kann, 'eigentlich' muß er ja, wenn er ihn anzeigt. Konnte keine anderslautende Bedingungen finden. (oder wollte nicht!).

mal sehn....

und Bestätigung erhalten....yes!

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

3 Mal editiert, zuletzt von Delphin ()

• Bei mpedelmetalle hätteste das auch noch ein bisschen preiswerter haben können, bei kürzerer Lieferzeit und keiner Mindestbestellenge ;)

• mike_2210

ja Mensch, das baut mich jetzt aber auf, Danke Du. 8)

Ich hatte da noch die Liberdad Kurse von neulich im Kopf.....war ich wohl zu voreilig.

mpedelmetalle ist ein Guter und Seriöser Händler nehme ich an?

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

• Ja ich weiss, ich hab ein Talent Leute aufzubauen ;)

hab zum Mindest noch keine Beschwerden über mpedelmetalle gehört
    Die Eagles haben die aber auch erst seit heute oder gestern im shop.
    Heute mittag hätteste die sogar für 13,49 bekommen können. Aber wenn du dir das mal ausrechnest auf die Menge sinds "nur" ein paar wenige Euro aber immer hin;)

Schriftgröße:  A A A A A