1 Dollar USA 2008 Eagle Silber Vorbestellung

• -kin-
    Die Eagles werden nur in Tubes geliefert.
    Ab und zu findet man auf E-Bay Angebote einzelner Münzen in einer Münzkapsel.
    Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit Dir die Kapseln selber zu kaufen.
    Hab' bei "Ottogbr" / Ebay schon öfter welche gekauft:
    http://stores.ebay.de/Ottos-Zu…beh%C3%B6r%20u.Sammelshop

Maples werden entweder in Tubes und manchmal in Folie eingeschweißt angeboten.

Lunars sind immer in Münzkapseln.

Einmal editiert, zuletzt von der eine ()

• Zitat

Original von SilverMaple
    -kin-: einige Händler bieten auch "ungerade" Stückzahlen an. Die Lieferung erfolgt dann aber "lose".

Bei Argentarius und MP bekommst du entweder volle Tubes (25 Münzen) oder eben die Münzen einzeln.

Meine GOLD ML die ich bisher gekauft habe, sind alle in Kunststoff eingeschweißt.

Ich nutze für die losen Silber ML und Eagle ein Folienschweißgerät.

Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

• Wer oder was ist MP?

Ich habe eben bemerkt, dass meine Frage etwas zweideutig formuliert war. Ich meinte Verkaufseinheiten, nicht Verpackungsarten. Aber dafür habt ihr mir ja auch schon Antworten geliefert. ;) Habe gestern auch noch einen Händler gefunden, der Einzeleagles hatte.

• Habe heute meine Eagles von Geiger bekommen, meine ersten Anlagemünzen (die anderen Sachen, die ich bestellt hatte, brauchen alle so ewig). Die sind ja richtig groß! Da kommen richtige Da-hab-ich-mal-was-Wertvolles-in-der-Hand-Gefühle auf, kein Vergleich zu schnöden Papiereuros. :D Aber ist es normal, dass das Motiv auf der Rückseite gegenüber dem auf der Vorderseite auf dem Kopf steht?

<- geht passende Münzkapseln suchen

Schriftgröße:  A A A A A