Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• Zitat

Das witzige ist ja, daß in der Auktionsbeschreibung ein Link zu den Auktionen von Schlotti47 steckt - bei dem hat er auch das Bild gemopst

...und den kompletten Angebotstext. Dabei auch noch eine Unze mit 100 gramm verwechselt und auf dem Bild ist auch noch "schlotti47" zu sehen. Das gibt Ärger. :D

• Zitat

Und weg is er... da bin ich ja mal auf die Bewertung gespannt... 8)[/quote]

Zitat

Ne,ne der ist nicht weg,der war noch nie da :D
    Das einzige was wech ist ,ist das jeld :D

Genauso wie diese Angebote des gleichen Verkaeufers:

Notebook Sony Vaio "AR51m"

Samsung LCD Monitor

Original Goldmünze 5 Goldmark Karl

... und noch einiges mehr. Um die Leute, welche auf solche Auktionen bieten tut es mir kein bischen mehr leid.
    ABER genau DIESE Leute heulen sich dann spaeter in Fernsehinterviews aus, wie gefaehrlich Ebay doch waere und man ist betrogen worden.

Ich sage es ja immer:
    Mit der Dummheit der Menschen kann man unermesslich reich werden. Natuerlich nicht mit den paar o.g. Auktionen, ist schon klar.

Einmal editiert, zuletzt von Prince ()

• Vieleicht löst der Bengel auch einfach nur den Hausrat auf solange die "Alten" im urlaub sind... :D
    darunter ein Goldmünzen Set von seinem Daddy - 24x Goldmark Wilhelm II für nur 2,80 Euro..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120214526732
    Immerhin hat er dafür schon ne positive Bewertung kassiert...
    Mal schaun - am ende steht dann wohl das Haus zum Verkauf für 1 Euro... :D :D :D

• Zitat

Original von black-coins99
    Vieleicht löst der Bengel auch einfach nur den Hausrat auf solange die "Alten" im urlaub sind... :D
    darunter ein Goldmünzen Set von seinem Daddy - 24x Goldmark Wilhelm II für nur 2,80 Euro..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120214526732
    Immerhin hat er dafür schon ne positive Bewertung kassiert...
    Mal schaun - am ende steht dann wohl das Haus zum Verkauf für 1 Euro... :D :D :D

also da stimmt was grundsätzlich nicht - SOFORTKAUF mit 2,80 Euro beendet? Ich vermute da wurde hintenrum ein anderer Preis erzielt. So doof kann niemand sein!

• Mal davon unabhaengig, ist mir vor Jahren auch mal so ein Missgeschick passiert.
    Hatte einen 1/10 OZ Goldeagle fuer 1 Euro Sofortkauf bei Ebay eingestellt. Ist ein Fehler von mir gewesen, sollte eigentlich eine Auktion ab 1 Euro sein.
    Ich hatte es sehr schnell bemerkt, wollte es noch aendern, doch nach zehn Sekunden hat schon jemand die Muenze gekauft.

Nun dachte ich, es wird Aerger ins Haus stehen und der Kaeufer wird auf den Deal bestehen. Das ich nicht verkaufen muss, weiss ich auch, da ein offensichtlicher Irrtum vorliegt (niemand verkauft Gold im Wert von 45 Euro - damaliger Wert - fuer nur einen Euro). Trotzdem koennte einem der Kaeufer erst einmal das Leben schwer machen.
    Er hat es jedoch verstanden und das Thema war vom Tisch. :rolleyes:

Gruss Prince

• Zitat

Zitat

Und weg is er... da bin ich ja mal auf die Bewertung gespannt... 8)

Zitat

Ne,ne der ist nicht weg,der war noch nie da :D
    Das einzige was wech ist ,ist das jeld :D

....und jetzt iss auch der gute Christoph weeeeech....... NRM !!

• Na wenn der das zu dem Preis bekommt..... denn wars nen richtiges Schnäppchen....

Schaun mer Mal was die Bewertung nachher sagt..... Ich wäre sehr vorsichtig....

Grüße

Zorro2

Ich sag ja immer wieder der Sonntag ist der Beste ;)

bitte keine Mitgliederbewertungen mehr... 8)

• http://cgi.ebay.de/Goldmuenze-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    scheint mir sehr preiswert? Der Anbieter fällt mir schon ein paar Tage auf. Ob das noch ganz koscher ist? Ein Haufen hochwertiges Zeugs, jede menge Münzen unter Spot, nie zuviel gleichzeitig drinne, immer 1-Tages-Auktionen und seit 20.1. schon 40.000 € Verkauft !!

Meine Meinung: Vorsicht ist die Mutter........

• Zitat

Original von peter63
    http://cgi.ebay.de/Goldmuenze-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    scheint mir sehr preiswert? Der Anbieter fällt mir schon ein paar Tage auf. Ob das noch ganz koscher ist? Ein Haufen hochwertiges Zeugs, jede menge Münzen unter Spot, nie zuviel gleichzeitig drinne, immer 1-Tages-Auktionen und seit 20.1. schon 40.000 € Verkauft !!

Meine Meinung: Vorsicht ist die Mutter........

Ja den habe ich auch schon ins Auge gefasst - allein schon deshalb weil es bei mir ganz in der Nähe ist. Hatte bei ihm mal angefragt wie es mit Abholung und Barzahlung aussieht - aber leider keine Antwort bekommen.

• Also ich habe auf Sofortkauf geklickt und gut ist. Ärgert Euch nicht mehr!

P.S.: Bezahlt ist er auch schon.

Das niemand kaufen oder verkaufen kann, der nicht hat das Mal des Tieres oder die Zahl seines Namens!

• @ Wg
    Meine Anfrage war schon vor ca. einer Woche - und bis heute habe ich keine antwort bekommen - deshalb - mit manchen sachen gehe ich dann doch lieber etwas schwanger - meist zahlt es sich dann am Ende aus.. ;)

@ tier 666
    in dem Fall würde es mich mal wirklich interesieren ob alles glatt gelaufen ist.

• Falls du es dir doch noch überlegst - das Porto nehme ich dir dann gern ab... :)

• Zitat

Original von black-coins99
    Ja den habe ich auch schon ins Auge gefasst - allein schon deshalb weil es bei mir ganz in der Nähe ist. Hatte bei ihm mal angefragt wie es mit Abholung und Barzahlung aussieht - aber leider keine Antwort bekommen.

hier, willstes versuchen 8) Barzahlung bei Abholung.
    http://cgi.ebay.de/Goldbarren-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat

Original von Dagobert

Warum trampelt Ihr denn auf Anbietern rum , die 100% positive Bewertung haben und gute Preise machen? Wollt Ihr Mondpreise?

... das Laurano Syndrom ??? Es ist sicher falsch alles und jeden unter Generalverdacht zu stellen - aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer..
    Glücklicherweise habe ich nie solche Erfahrungen machen müssen - trotzdem bin ich seither vorsichtiger geworden wenn es darum geht wo und bei wem ich meine EM kaufe.

• Zitat

Original von Dagobert
    Warum trampelt Ihr denn auf Anbietern rum , die 100% positive Bewertung haben und gute Preise machen? Wollt Ihr Mondpreise?

wir haben nicht rumgetrampelt ;) Aber ne gesunde Skepsis an den Tag gelegt. Mann sollte sich eben nicht immer von 100% blenden lassen. Fauligen Geruch könnte man schon vorher riechen :D wenn man bestimmte Anbieter vorher bissel abkloppt.
    Schau dir´s an, das Ding platzt gerade......
    Nur noch eine Frage von Stunden und dann steht kein angemeldetes Mitglied. Tut mir leid für die Bieter, sehr schade :(

Schriftgröße:  A A A A A