komisch das die hier nur für 100 dollar weg ging?? http://cgi.ebay.com.sg/ws/eBay…iewItem&item=330360134869
Schnäppchen des Tages bei E-BAY
-
-
-
Ich hab gerade auch nochmal nachgesehen, ob so eine Münze schonmal ausgelaufen ist.
Das ist ja komisch - dann ist es wohl doch kein Silber...
Jetzt ist auch schon ein Gebot drauf
-
komisch das die hier nur für 100 dollar weg ging?? http://cgi.ebay.com.sg/ws/eBay…iewItem&item=330360134869
da steht:
It is not of silver it is only silver plateddieses "komische" Zertifikat sagt aber 999 Ag...
-
Gruss
alibaba
-
-
-
Und warum sich jemand bei Kaufinteresse per EMail melden sollte.... habe ich auch nicht kapiert.
vielleicht, um das Geschäft gebührenfrei abschließen zu könneninteressant bleibt halt die Frage der Abwicklung des Geschäfts
(da müßte man wohl bei derselben Bank auch ein Schließfach anmieten, um die Unzen irgendwann später - zu einem dem Verkäüfer unbekannten Zeitpunkt - mit heim zu nehmen ) -
-
Ob es sein Schnäppchen ist weiß ich leider nicht, aber sicherlich interessant:
Box / Schatulle für 12 x 1 oz Silber Münzen Lunar I (1)
Box / Schatulle für 12 x 2 oz Silber Münzen Lunar I (1)
-
Also.. bei einem WErt von ca 800 Euro die Unze * 55 sind das ca 44.000 Euro.....
Da wäre es einfacher & GÜNSTIGER !! gewesen mal kurz zu PROAURUM zu schlappen und die
55 Unzen dort einzutauschen.Interessant ist der Text:
Der Goldpreis steigt und steigt. Ich biete Ihnen in dieser Auktion 55 Goldmünzen zur Auktion an.
Bei den Münzen handelt es sich um 55 x 1 Unze oz. Kanada Maple Leaf GOLD verschiedene Jahrgänge/Sammlungim Schmuckmünzkoffer siehe beigefügte Bilder.
Die Auktion erfolgt unter Berücksichtigung eines Mindestpreis bzw. Sofortkaufpreis.
Die Münzen liegen im Schließfach einer Bank. Die Übergabe erfolgt persönlich nach Absprache bzw. in einer Bank.Bitte beachten Sie, daß dieser Artikel gem. §312d, Absatz 4, Nr. 6, BGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen ist, da Gold an den Finanzmärkten Schwankungen unterliegt, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat. Bei Kaufinteresse oder Kaufangebot setzen Sie sich bitte per E-Mail mit mir in Verbindung.
Also: von Mindestpreis sehe ICH nichts. Sofortkaufpreis ist auch schon weg..... ( war der vielleicht 1 Euro ??)
Und warum sich jemand bei Kaufinteresse per EMail melden sollte.... habe ich auch nicht kapiert.
Bin mal gespannt was passiert wenn bei 10.000 Euro 'geschlossen' wird und es um die Übergabe der Ware geht.......
-
Ob es sein Schnäppchen ist weiß ich leider nicht, aber sicherlich interessant:
Ich habe diese Box für die 1 Oz. Lunar I Goldmünzen vor einiger Zeit bei Ebay für etwas mehr gekauft.
Die Box für die 1/4 Oz. Lunar I habe ich dann beim Verkäufer angefragt und gleich ausserhalb von Ebay mitgekauft.Sind nicht schlecht die Teile und erfüllen ihren Zweck.
War allerdings ein anderer Anbieter, als der den Du bei Ebay gefunden hast.
Einen angenehmen Abend.
-
-
Der Anbieter hat die Boxen wieder eingestellt (er hat wohl mehrere, denn die verkauften wurden schon positiv bewertet! )
Jedoch gibt es auch welche zum sofort kaufen
Lunar II Silber Box 1 OZ -
Der Anbieter ist ja auch goldfox. Du kannst die Teile bei Ihn im Shop auch günstiger kaufen, da er dort ja keine ebay gebühren zahlt.
-
-
-
untouched in the middle ???
sonst wahrscheinlich überall befingert...
naja, Selbstabholung auch möglich... kriegt man da dann eins mit dem Knüppel übergezogen??? -
-
unze für 760,--
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120507190535
unze für 736,--
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110470761403
irgendwie merkwürdig - wohl weils kein 999er ist
Merkwürdig, da stimme ich Dir zu. Vermute allerdings das es am Zeitraum der Versteigerung (Weihnachten) lag, bzw. an den schlechten Pics. Sollten diese Münzen in 1a Zustand sein war es ein Schäppchen. Normalerweise werden für den Angel ganz gute Aufpreise gezahlt. Ist in Deutschland nicht so verbreitet die Münze, eher bei den Angelsachsen, dort mit noch höheren Aufschlägen. Meinen Angel habe ich damals über FA bezogen, als Reimport. Ist aber eher eine Liebhabermünze. An Schöller Münzhandel kann es nicht gelegen haben, der ist als seriös einzuschätzen.
-
jetzt unabhängig von dem obigen beispiel.
ich habe mir bei ebay folgende methode angewöhnt (seitdem die Namen nicht mehr sichtbar sind)
auf gebote klicken und dann auf das kürzel des bietenden. da sieht man dann zu wieviel prozent dieser bieter bei einem verkäufer bietet.ihr glaubt gar nicht, wieviele 100% bieter es so gibt. einfach mal ausprobieren.
gruss max
-
Guter Tip
-
-
Na dann schlag doch zu bevor sie weg ist....oder brauchst du moralische Unterstützung?
Sanfte Grüße
Misan -