... schon sehr verwunderlich, dass auf diese Masche noch immer Leute reinfallen
testberichte.ebay.de/Taler-aus-China
Seeadler
18. Dezember 2024, 21:49
... schon sehr verwunderlich, dass auf diese Masche noch immer Leute reinfallen
testberichte.ebay.de/Taler-aus-China
Seeadler
Ich hatte mehrere Angebote dieses Verkäufers in meiner Beobachtungsliste bei Ebay gespeichert.
Die sind auf einmal alle verschwunden!?!
Hat da jemand eine Idee dazu?
Gelöscht habe ich sie nicht???
http://www.ebay.de/itm/1709677…_trksid=p3984.m1439.l2649
Ich bitte mal um eure Einschätzung. War das ein Schnapper.
Grüße
http://www.ebay.de/itm/1709677…_trksid=p3984.m1439.l2649
Ich bitte mal um eure Einschätzung. War das ein Schnapper.
Grüße
Billiger wirds die wohl nicht geben. Kann ja nur aus dem 3-Coin Set sein. Wenn man für den 1/2 Oz Ochsen BU schon 45 Euro aufwärts zahlen muß .......dann hast du sicher einen Schnapper gemacht
Billiger wirds die wohl nicht geben. Kann ja nur aus dem 3-Coin Set sein. Wenn man für den 1/2 Oz Ochsen BU schon 45 Euro aufwärts zahlen muß .......dann hast du sicher einen Schnapper gemacht
Dachte ich mir auch weil hier die Auflage ja definitiv bei 1000 liegt. Zwar ohne Box und Zertifikat aber egal.
Wieso Ochse, ist doch ein Häschen!?
Wieso Ochse, ist doch ein Häschen!?
Egal ob Ochse, Hase oder Zweistreifenfünfhörnchen.
Die Auflage zählt.
Egal ob Ochse, Hase oder Zweistreifenfünfhörnchen.
Die Auflage zählt.
Genau! Und die ist beim 1/2 Hasen allemal höher (PP wie BU wie PP+BU) als beim Ochsen, wenn man schon vergleicht.
Wenn man's genau nimmt hat der PP Hase alleine gar keine Auflage und wird als Einzelmünze auch nicht in Münzkatalogen bewertet.
Aber vielleicht kommt ja noch das 12er Set.
So - nun genug Haare gespalten, nix für ungut! Freu Dich einfach über den Fang.
Genau! Und die ist beim 1/2 Hasen allemal höher (PP wie BU wie PP+BU) als beim Ochsen, wenn man schon vergleicht.
.
Moinsen. ???
Bu ist sie sicher höher aber PP jeweils 1000 oder hab ich was verpennt.
Wenn man's genau nimmt hat der PP Hase alleine gar keine Auflage und wird als Einzelmünze auch nicht in Münzkatalogen bewertet.
Und das macht das ganze ja erst interessant
Der halbe Drache geht bei einer Auflage von mind. 4000 Stücken für 80 Euro in der Bucht weg.
Egal ich freu mich.
Servus
ZitatAber vielleicht kommt ja noch das 12er Set.
Wenn du es mal nicht verschreist. Die 1/2 Unzer im 12er Set wäre die logische Konsequenz der PM Politik. Vorstellen könnte ich mir auch die 5 OZ PP Nachprägung vor dem Drachen. Allerdings kosten die Dinger etwa 300 Euro, das kann sich nicht jeder leisten. Daher eher die 1/2 Oz PP's.
Moinsen. ???
Bu ist sie sicher höher aber PP jeweils 1000 oder hab ich was verpennt.
Vom Ochsen-Set wurden nur 340 Verkauft, daher auch nur 340 x 1/2 oz in pp.
Moin,
wurde hier wieder jemand geprellt??
http://www.ebay.de/itm/1907934…4340.l2557&orig_cvip=true
Mir war die Sache zu heikel und der Ort liegt für mich auch nicht wirklich um die Ecke...
Viele Grüße
cc
@cc
kommt drauf an welches Allersdorf es war, eins ist direkt bei mir um die Ecke
für einen der beiden (Käufer oder Verkäufer) war es wohl eher "suboptimal", je nach dem ob echt oder nicht
Gleich sei gesagt, dass ich hier wohl in den falschen Faden schreibe, denn für ein Schnäppchen halte ich es nicht, allerdings hielt ich es bei "Lacher des tages" auch unangemessen, deswegen einfach mal hier:
Kann mir als Neuling jemand erklären, warum die Kookaburra Serie bereits auf über 1000 Euro geboten wurde? Wurde sie hier nicht neulich noch für 850 im Forum angeboten?
Was denkt ihr, ist ein realistischer Preis für die ganze Serie (meinetwegen auch mit passender Box, wie in dem Angebot)
Kann mir als Neuling jemand erklären, warum die Kookaburra Serie bereits auf über 1000 Euro geboten wurde? Wurde sie hier nicht neulich noch für 850 im Forum angeboten?
Was denkt ihr, ist ein realistischer Preis für die ganze Serie (meinetwegen auch mit passender Box, wie in dem Angebot)
Das erklärt sich doch von selbst, wenn man auf die Gebote geht. Der Preis wurde hochgeboten und ist zuviel. 850 € ist ein realistischer Preis, mehr würde ich dafür nicht ausgeben.
LG EM-Hamster
@ EM Hamster
hmmm aber derjenige mit nur 4 Bewertungen hat den Zuschlag bekommen hmm
@ EM-Hamster: genauso sieht es aus.... und wenn man sich das Profil des Höchstbietenden anschaut, dann nehme ich an, dass der Treiber den Artikel selbst erstanden hat.... 5 Gebotsrücknahmen in den letzten 6 Monaten.... da wollte wohl jemand ausloten, wie hoch der Zweitbieter geht und hat es überreizt. ich nahem an, dass er dieses Gebot auch zurück nimmt ... und der Verkäufer ein Gebot an unterlegene Bieter unterbreitet, wenn der Preis des Zweitbieters passt.... ansonsten Storno des Verkaufs.....