Eine Unze Silber-Philharmoniker

  • Definitiven Einführungstermin für Tubes gibt es noch nicht. Aus heutiger Sicht würde ich April/Mai für wahrscheinlich halten.


    Wenn der Silberpreis sich allerdings so weiter entwickelt, werden die Silber-Philharmoniker im April / Mai mehr kosten als die jetzt... egal in welcher Verpackung....


    Ich sage nur:


    West LB
    Societe General
    5 Milliarden
    Hypothekenkrise
    Überbewertung
    Korrekturbedarf


    :-))


    PS. Pfiffige Sucher haben sicherlich auch schon den ersten Shop entdeckt, wo der Philharmoniker (noch) für unter 14 Euro zu haben ist... :) ;)

  • http://www.silber-philharmoniker.de/



    AGB zu Email-/Telefonauskünften


    Wir arbeiten alle Käufe ordnungsgemäß ab. Ohne erforderliche Erinnerungen käuferseits. I.d.R. ist jede Ware spätestens innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang versandt. Daher beantworten wir auch innerhalb der ersten 7 Tage nach Zahlungseingang keinerlei Fragen nach Zahlungseingang oder Versanddatum oder Tracking-Nummern. Verschonen Sie unsere Mitarbeiter von solchen Anfragen. Geld, welches Sie an uns überwiesen haben, kommt in bislang 100% der Fälle auch bei uns an… Die Zeit, die wir für solche Recherchen brauchen, benutzen wir lieber zum Verpacken und Versenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Vertragssprache ist Deutsch.


    http://www.goldseiten-forum.de…?postid=238033#post238033

  • .. leider nimmt der Onlineshop - auf 2 verschiedenen Rechnern - keine Bestellung an weil er die Auswahl der Versandart nicht annimmt.


    Und dann wird einmal nach Stadt und nach Ort gefragt..... tstststs......


    Schade... was nutzt die Moeglichkeit wenn man sie nicht nutzen kann.


    Ach ja... 9# 100er Pakete sind noch vorhanden.... war jemand erfolgreich?

  • Endlich mal ein vernünftiges Bild und ein guter Preis...
    Bin aber noch am Überlegen... gutes Silber - aber wenigstens ein 999 gehört da schon drauf - oder wenn doch nur das Motiv etwas martialischer wäre ;) mit einem grimmigen Adler oder einem Franz Ferdinand oder was weiß ich.... ;)

  • Das Angebot 14,39 bei Kleiner ist gut.
    Aber man sollte auch reichlich Zeit mitbringen und ne Tüte Glück um überhaupt eine "Bestellbestätigung" zu erhalten. Habe 2x dort was Bestellt, einmal konnte nur teilweise geliefert werden und einmal gabs nicht mal ne Reaktion auf eine Bestellung. Ich persönlich würde für mehr oder weniger den gleichen Preis lieber oben bei http://www.silber-philharmoniker.de/ bestellen

  • Hallo,


    ich habe gestern abend bei Kleiner noch etwas bestellt und heute früh hatte ich schon die Bestätigung. Auch sonst kann ich ihn empfehlen. Habe einmal mit Ihm telefoniert, bzw. bin als er nicht dran gegangen ist von ihm unaufgefordert zurückgerufen worden.


    Auf E-Mails reagiert er nur passiv, d.h. wenn man z.B. bei seiner Order noch etwas vergessen hat und noch nachbestellen möchte, dann hat er es auf der Vorabrechnung bei mir zusätlich draufgesetzt, aber sonst kein E-Mailverkehr, was Auskünfte zur Verfügbarkeit, Neuerscheinungen etc. angeht. Dann muss man halt anrufen. Meine Bestellungen wurden immer korrekt und zeitnah ausgeliefert.


    Gruß, Murphy

  • War eigentlich nur ein Markt-Test, - ich bin erstaunt, wie im Sekundentakt die Orders hereinflattern. Die ersten Überweisungen sind auch schon da. Unglaublich.
    Mich hat´s gewundert, daß bislang noch niemand die Domains gesichert hatte, weder silber-philharmoniker.at , noch silber-philharmoniker.de , noch silberphil.de waren von irgendjemandem reserviert.


    Alle Besteller (und Bezahler) bekommen natürlich ihre Ware, auch wenn es eher ein Späßle in Anlehnung an andere Angebote war...

  • Zitat

    Original von murphy


    ich habe gestern abend bei Kleiner noch etwas bestellt und heute früh hatte ich schon die Bestätigung.


    das nützt rein garnichts, wenn dann nach eingegangener Vorauszahlung von Kleiner ein Anruf kommt, das die Ware nicht auf Lager ist. 1,5 Wochen warten minimum. Warum man diese Info nicht in der Auftragsbestätigung publiziert, kann ich nicht verstehen.


    Gruß TimS

  • Was mich mal interessieren würde ist, warum ist es praktisch lebenswichtig als allererster die Münzen zu erhalten.


    Die ganze Sache ist doch ein Marathonlauf über mehrere Jahre gewesen und da ist es so immens wichtig die Münzen am 05.02.2008 zu besitzen als am 25.02. oder Anfang März ?(


    Mir ist das alles nicht erklärlich. Vielleicht kann mir der ambitionierte Händler oder Sammler den Mehrwert des frühzeitigen Besitzes mal erklären.
    Generell hat die Münze ja eine unendliche Auflage.


    Schöne Grüße Hase


  • Vielleicht rechnen hier ja einige mit mittelfristig steigenden Silberpreisen ;) und dies dürfte sich auch auf den Kaufpreis des Phils auswirken :rolleyes:

  • Hallo Osterhase,


    kann ich dir leider auch nicht erklären.
    Bei mir ist es so das ich versuche jeden Monat etwas Papiergeld in Silber umzutauschen. Bei dem Angebot vom Münzversand hat mich einfach der Preis gereizt. Das war eigentlich der einzige Grund für mich darauf einzugehen.


    Außerdem hab ich heut Geburtstag und da passte das Angebot (ich schieb es auf höhere Fügung).


    Gruß!

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    War eigentlich nur ein Markt-Test, - ich bin erstaunt, wie im Sekundentakt die Orders hereinflattern. Die ersten Überweisungen sind auch schon da. Unglaublich.
    Mich hat´s gewundert, daß bislang noch niemand die Domains gesichert hatte, weder silber-philharmoniker.at , noch silber-philharmoniker.de , noch silberphil.de waren von irgendjemandem reserviert.


    Alle Besteller (und Bezahler) bekommen natürlich ihre Ware, auch wenn es eher ein Späßle in Anlehnung an andere Angebote war...


    Ah ja, da treibt man also seine Späßchen mit den ahnungslosen Kunden, so so, gut zu wissen.... ;)
    Aber dennoch ein guter Ansatz, mal etwas frischen Wind in die verstaubte Marktlandschaft zu bringen und die Herde der Lemminge vor sich her zu treiben..... ;)
    Übrigens: Happy Birthday an Silber(r)ente!!!

Schriftgröße:  A A A A A