Eine Unze Silber-Philharmoniker

  • steigende Silberpreise =:-O


    das ist ja was ganz Neues..... 8)


    wirklich? steigen sollen die ? WER sagt das? WER macht das?


    Und WIESO?


    Und vor allem.... WER hat was davonj =:>O ?(



    Und ich dachte das waeren Unterlegscheiben..... tststs.....
    muß ich wohl geirrt haben...... habe mich schon gewundert.... SOO
    teuere Unterlegscheiben....

  • @ Silberrente


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Wenn man ohnehin jeden Monat regelmäßig zukauft bietet sich der Termin zum Ultimo bei Geldzufluß aus Lohn und Brot natürlich an.



    @ Misanthrop


    die genetische Erklärung ist erste Wahl, da hab ich ein Vakuum.


    Komm, schieb mal Dein know how rüber :D

  • Zitat

    Original von edel-metall


    Witzig: Ich schlafe hervorragend, weil ich öfter bei ihm GEKAUFT habe ;)


    Ich probiere dann mal beides aus, Ihr macht mich richtig neugierig.


    Ohne Kauf ging es mir bisher super, mit seinen Münzen werde ich dann sicher richtig geil auf Gold & Silber :D

  • Wer bei uns in EBAY kauft, muß sich im Moment damit abfinden, daß wir mit einer viel zu dünnen Personaldecke ein viel zu grosses Arbeitspensum bewerkstelligen. Das sorgt zwar im Schnitt für niedrige Preise, ist aber sicher grenzwertig hinsichtlich dessen, was man Kunden an Maximalwartezeit zumuten kann. Gleiches gilt für die Beantwortung von ebay-emails. Hier wird nicht alles beantwortet und schon gar nicht immer schnell. Das drückt aber die Kosten.
    Wir planen eine Umfrage unter 500 zufällig ausgesuchten Ebay-Kunden, was die denn lieber wollen: Sofortige Lieferung und hohe Erreichbarkeit bei gleichtägiger Email-Beantwortung oder stattdessen lieber deutlich niedrigere Preise. Wir sind gespannt.
    Witzigerweise sind es bisher tatsächlich die 9,80€-Käufer, die sich aufregen, als ob man das erstgeborene Kind entführt hätte, wenn man nicht sofort verschickt. Das wird im Zweifel dazu führen, daß wir die Anzahl geringwertiger Auktionen mit kleiner Marge deutlich verringern werden.
    Vielleicht sollten wir in Ebay mit "Deutschlands langsamster Ebay-Versand bietet an" die Artikelbeschreibung beginnen. Marketingtechnisch sicher nicht unklug... :-))

  • Zitat

    Original von austrojerk
    :rolleyes: schreiben die doch tatsächlich silber auf die vorderseite ;)


    Sicher ist sicher :D Sie wollen ihre Klientel eben nicht intellektuell überfordern :baby:

  • Zitat

    Original von ich


    Sicher ist sicher :D Sie wollen ihre Klientel eben nicht intellektuell überfordern :baby:


    Na hoffentlich ist ihre Klientel nicht überfordert, wenn auf der einen Seite SILBER und auf der anderen Seite FEINSILBER steht. :D

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari


    Na hoffentlich ist ihre Klientel nicht überfordert, wenn auf der einen Seite SILBER und auf der anderen Seite FEINSILBER steht. :D


    Das ist doch eine Bi-Münze, das sagt doch schon die Wertangabe. :D


    Vorderseite ist aus Silber und
    die Rückseite aus Feinsilber :]



  • Hi!



    http://www.goldseiten.de/conte…/artikel.php?storyid=6356


    Nix ist hier peinlich!


    999 counts!


    Also hat der gesunde Menschenverstand gesiegt. ;)


    ---> Silber ist Silber ist Silber.


    (Der Rest an die Sammler! :D )




    Gruß,
    gutso

  • Zitat

    Original von Copperfield
    Oder anstatt hier den ganzen Tag Beiträge zu posten lieber die Emails zu beantworten :)


    :D


    dieses verhalten kenn ich auch von meinem ex-chef.
    die neben-kriegs-schauplätze werden gerne als hauptargument dafür genommen, um emsiges tun vorzutäuschen.

  • Zitat

    Original von Copperfield


    Oder anstatt hier den ganzen Tag Beiträge zu posten lieber die Emails zu beantworten :)


    Warum beschwert ihr euch eigentlich? Die Beiträge wenn er sich nicht gerade auf Kommentare rechtferigen muss sind doch auch für euch nützlich....

  • Zitat

    Original von ich


    Hat so ein Geschmäckle, wie reinstes Silber bei MDM. Obwohl die Bezeichnung "Feinsilber" schon okay ist, wird ja von anderen auch so geprägt. Aber weshalb soll man es nicht besser machen.


    Na schaun wir mal, wie die große Erfolgsgeschichte läuft.


    Da ja nun beide Seiten der Münze bekannt sind - ist es jetzt wirklich so das auf die Angabe von 999 gänzlich verzichtet wurde ??

Schriftgröße:  A A A A A