2 Stück über 2 verschiedene Namen, oder die Tante am Telefon belabert?
Eine Unze Silber-Philharmoniker
-
-
-
-- gelöscht --
-
Hier gehts auch online:
https://www.mdm.de/shop/shortcut/wien
Mal ne Frage in die Runde:
Beispiel Silver Eagle. Einige haben da wohl mächtig abgeräumt....
An 20 Freunde liefern lassen oder wie habt ihr das gemacht? -
Hab versucht, auf den Namen meiner Freundin ebenfalls einen zu bestellen, doch leider wird die Bestellung aufgrund der gleichen Adresse nicht angenommen - Wenn man also in einem Mehrfamilienhaus wohnt, kann dann nur einer bestellen?
Übrigens: Danke für den Tipp!
-
Zitat
Original von darksebul
Hab versucht, auf den Namen meiner Freundin ebenfalls einen zu bestellen, doch leider wird die Bestellung aufgrund der gleichen Adresse nicht angenommen - Wenn man also in einem Mehrfamilienhaus wohnt, kann dann nur einer bestellen?Übrigens: Danke für den Tipp!
Dem schließe ich mich an - super Hinweis!
Stimmt allerdings mit der Lieferbeschränkung, verdammt schade. Muss mich nun wohl oder übel über Freunde eindecken. -
-
Wäre dann doch ziemlich blöde wenn dein Nachbar auch welche haben möchte...
Wäre evtl denkbar, das die IP vom Rechner gespeichert wird, wenn man es direkt hintereinander versucht
Genauso bei gleiche Emailadresse...Hat jemand einen Weg gefunden??
-
Zitat
Original von mike_2210
Wäre dann doch ziemlich blöde wenn dein Nachbar auch welche haben möchte...Wäre evtl denkbar, das die IP vom Rechner gespeichert wird, wenn man es direkt hintereinander versucht
Genauso bei gleiche Emailadresse...Hat jemand schon eine Lösung gefunden??
An der IP u./od. Cookies liegt es nicht, schon getestet, hängt wohl alleine von der Adresse ab - völlig unabhängig davon, ob es ein anderer Name ist. -
Leute........könnt ihr nicht warten bis die Dinger 10,- EUR kosten?
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
PS..War natürlich ein Joke -
Zitat
Original von Waechter der Zeit
liegt wohl doch an der IPKann eigentlich nicht sein. Der überwiegende Teil der Nutzer hier wird dynamische IPs von ihrem Provider zugewiesen bekommen. Wäre also reine Zeitverschwendung seitens MDM diese zu speichern.
Marty
-
-
-
-
Fehlermeldung ist "nur eine Bestellung pro Haushalt".
Also kann ich nur einen bestellen.
Das ist daoch etwas anderes als "1 pro Besteller".
Wieder mal bissel Nepp dabei... -
Zitat
Original von Waechter der Zeit
.wie ich oben beschrieben habe.. auf 1 Rechner mit 2 - verschiedenen!! - Adressen .. kommt die Meldung mit 1 Haushalt...Somit gehe ich, da es dann auf einem 2ten Rechner funktionierte, von IP Adresse aus...
zumal ich die Cookies lösche....[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k050.gif]
Nochmal: Wie soll das bei dynamischen IPs funktionieren? Das würde nur bei statischen IPs klappen.
Marty
-
funktioniert einfach an die Hausnummer ein b anhängen
-
Sollte man jetzt so dreist sein und auch noch a-f dran hängen?
PS: Es wäre natürlich eine Option sich eine in die Firma zu schicken
PPS: Besonders praktisch wenn die Firma eine Hausnummer 112-119 haben würde -
Zitat
Original von APu
auch von mir: Danke!(da kann man sich das Ding mal näher anschauen)
Auf dem o.g. Link hat der Ötzitaler ja einen geriffelten Rand!!!
Auweia.
Artikelnummer für Direkteingabe
http://www.mdm.de/shop/action/cart
auf der normalen Internetseite von mdm lautet:
13614(P.S.: 13142 übrigens für den Spitzweg ohne Porto.)
Da braucht ihr nicht dieses komische Formular auszufüllen, wenn Ihr schon Kunden bei MDM seid.
-
-
Das mit dem Anhängen eines "b" hat jetzt wirklich geklappt - hoffentlich kriegt das wenigstens mein dusseliger Postzusteller auf die Reihe...
-
Zitat
Original von darksebul
Das mit dem Anhängen eines "b" hat jetzt wirklich geklappt - hoffentlich kriegt das wenigstens mein dusseliger Postzusteller auf die Reihe...Wenn ihr so weitermacht, dann werden wohl in naher Zukunft alle Haushalte, die einen Buchstaben hinter der Hausnummer haben auch keine Münzen mehr bekommen.
-
Also einmal das Angebot mitnehmen reicht doch auch...ich meine wegen 2 Euro wieder wie die Stiere das Tricksen anzufangen ist irgendwie, naja...arm.
-
@ murphy
arm?
Mir doch egal... Hauptsache - der Kurs stimmt... Kauf deine doch für´n Zwanny bei e+b+l+ö+d!!!
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Info(s).
Für das ein oder andere "Ansichtsexemplar" eine gute Gelegenheit... -