Eine Unze Silber-Philharmoniker

  • Zitat

    Original von black-coins99
    Hat es schon jemand geschafft mehr als 1 Exemplar an die gleiche Adresse per Telefon zu ordern ??


    Telefon ist gut! Kennt jemand noch Emil: "Piep, hier spricht nur der Automat". Dem kannst Du alles erzählen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    Leute........könnt ihr nicht warten bis die Dinger 10,- EUR kosten? =)



    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop
    PS..War natürlich ein Joke :D


    Jepp, jetzt haben wir wieder das alte Spiel. Ist es nicht schön :D Außerdem ist ja noch Karneval :P


    Geiz ist geil, und Spaß ist Spaß


    Dufte, dufte ;)

  • Zitat

    Original von ich


    Telefon ist gut! Kennt jemand noch Emil: "Piep, hier spricht nur der Automat". Dem kannst Du alles erzählen :rolleyes:


    dann probier ich es gleich morgen mal - mehr als einen Korb kann ich ja nicht bekommen..
    Die ersten 3 Exemplare für zusammen 44 Euro habe ich mir heute kurz vor Toreschluß auf der WMF bei Münzen "Makowski" trotzdem noch gesichert.. mir persönlich gefallen diese Münzen von der Prägung sehr gut - einzig die blöde Pastikfolie stört etwas... Bin schon auf die Tubes gepannt mal sehen was die sich da einfallen lassen..

  • Hmm am Phil für 12,50 hätt ich natürlich auch Interesse.
    Aber stimmt das Gerücht, dass man nach dem Nutzen solcher Angebote dann ständig massenhaft Werbung von MDM zugeschickt kriegt?
    Fänd ich jetzt nicht so klasse. Nachher kommt noch jemand auf die Idee, es würde sich mal ein Einbruch lohnen. :P
    Kann man diese Werbung vielleicht irgendwie abbestellen?


    Viele Grüße,
    Garfield

  • Auch ich möchte mich für den Tipp bedanken. Hab auch einen bestellt. :D


    @ Garfield


    Das muss wohl möglich sein, die Werbeflyer abzubestellen. Sollte eigentlich per telefonischer Durchsage funktionieren. Wobei nicht andauern Werbung ins Haus fliegt. Alle 4 Wochen ist mal was dabei. Hält sich also im Rahmen... zumindest bei mir. 8)

  • Hallo Liebe Philharmonikerfreunde,


    anbei ein Link zu einem kleinen Empfehlenswerten Utensil für die zukünftigen Philharmonie Besitzer:


    <http://www.manufactum.de/Produ…l?suchbegriff=Briefkasten>


    Vielleicht kommt die Werbung nur einmal im Monat, dann aber sicherlich a) bis g).


    Be prepared! :rolleyes:

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)



  • Am besten noch nen bissigen Dobermann namens "Goldie" davorsetzen :)

  • Mich hat die normale Werbung auch nicht gestört obwohl ich die Masse an Werbung schon als aufdringlich empfand.Bei mir war aber die Grenze erreicht wo ich einen riesigen Werbeumschlag bekamm,wo gross abgebildete Goldmünzen von aussen zu sehen waren in Verbindung mit meinem Namen mit Sprüche wie ihr "Golddepot".Und das alles in riesengrosser Schrieft.Wer das liest kann eigentlich nur vermuten das dort was zu holen sein muss.Ich bestell dort jedenfalls deswegen nichts mehr.Und schon garnicht würde ich auf die Idee kommen die Adressen von Freunde und Bekannte mit diesem Werbezeug zu belasten,nur damit ich eine minnimale Ersparniss habe.

  • Zum einen kann die Ersparnis ganz gravierend sein, je nachdem wieviele Freunde man hat und zum Anderen bedarf es nur eines einzuigen Anrufes und es kommt absolut keine Werbung mehr.
    Ich habe übrigens noch nie einen Umschlag von MDM bekommen, der nicht neutral gewesen wäre.
    Gavia sind da schon ein ganz anderes Kaliber.

  • Um von gravierend zu sprechen müste man aber schon sehr viele Leute gut kennen.Ich persönlich würde auch gar nicht wollen das 100 Leute in meiner Umgebung wissen das man sich mit EM beschäftigt.Das wierd dann wieder an dessen bekannten usw.ohne schlechte Absicht weitergetrascht und dann sind aus 100 Wissenden ganz schnell 500 und irgendwann kann so was auch mal ins Falsche Ohr kommen.

  • Sehe ich genauso.


    Man muß eben entscheiden, ob es einem 200,- wert ist, daß es plötzlich 100 Personen mehr gibt, die über einen Bescheid wissen ...

    "Dreiecke haben nie unrecht, Menschen oft" ... APu
    Deutschland am Abgrund: QoLI_2020
    Der nächste große Crash: Frühestens im Jahr 2029: HDI_2019

    Einmal editiert, zuletzt von APu ()

  • Zitat

    Original von Silbermark
    Um von gravierend zu sprechen müste man aber schon sehr viele Leute gut kennen.Ich persönlich würde auch gar nicht wollen das 100 Leute in meiner Umgebung wissen das man sich mit EM beschäftigt.Das wierd dann wieder an dessen bekannten usw.ohne schlechte Absicht weitergetrascht und dann sind aus 100 Wissenden ganz schnell 500 und irgendwann kann so was auch mal ins Falsche Ohr kommen.


    Na ja, es muss jeder für sich selbst entscheiden wie paranoid er ist ;)
    Das Münzmagazin kann man auch abbestellen.

  • Zitat

    Original von Donk


    Na ja, es muss jeder für sich selbst entscheiden wie paranoid er ist ;)
    Das Münzmagazin kann man auch abbestellen.




    Das hat nichts mit paranoid zu tun.Du hast wahrscheinlich noch nie zwei Osteuropaeerinnen bei dir in der Wohnung im eingenen Haus beim schnüffeln überrascht,wobei die eine sich dann blitzschnell vor deinen Augen die Hose runterzieht und dir in gebrochenem Deutsch beibringt das sie ja eigentlich nur ein Klo sucht.


    na so langsam wird´s aber zu eindeutig off topic... Gruß Twinson

  • Zitat

    Original von Silbermark
    .....


    Das hat nichts mit paranoid zu tun.Du hast wahrscheinlich noch nie zwei Osteuropaeerinnen bei dir in der Wohnung im eingenen Haus beim schnüffeln überrascht,wobei die eine sich dann blitzschnell vor deinen Augen die Hose runterzieht ......


    Ach Gottchen, und alles wegen MDM..... ?( ;)

Schriftgröße:  A A A A A