Mein Depot hpoth

  • @hpoth,
    morpheus hat den preis, den du angegeben hast, angezweifelt.
    Ich habe darauf hingewiesen, dass auf deine Angaben Verlass ist, da fahre sozusagen die Eisenbahn drüber.
    Ulfur hat es in einem Satz erklärt. Thanks.


    Ist das Kürzel von UC Silver: UC.V?
    UC.V ist zwar Silbercompany heißt aber UC Resources.


    Grüße
    tschonko

  • @hpoth,
    bitte Frage beantworten.


    Ist das Kürzel von UC Silver: UC.V?
    UC.V ist zwar Silbercompany heißt aber UC Resources.


    Nicht das ich da die falsche Aktie habe. Die UC.V steigt heut um 25%.
    http://www.allpennystocks.com/apsc/can/stock_profiles/uc.htm


    Geld für neue Planungen brauche ich auch. :D :D


    Grüße
    Tschonko
    (bin zur Zeit beim Abklimpern von kleineren Minen, zum Teil im Valley,
    da konnten wir uns mal austauschen.)

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Hallo hpoth,
    danke für die Antwort, bin da leicht zu verunsichern.
    Ist also UC.V. Danke nochmal für die Erwähnung. Das ist was Feines.


    Die Rochester schau ich mir auch an.


    Alles Gute und ein schönes Wochenende
    Tschonko
    (hab auch was: URL.AX. Schwer unterbewertet, wenn sie die feasi hinkriegen bis spätestens Sommer.)

  • Hallo hpoth,


    Mitte März war ein sehr guter Zeitpunkt für Mincor, denke ich!


    Ich werde mir Dein Musterdepot mal genau durchsehen (evtl. interessiert Dich meins auch, es steht auch mit bei den Musterdepots & geht auf PGM´s, Basismetalle, & viiiiel Silber :D )


    Bin ca. zur selben Zeit rein. Habe vor die Mincor mindestens ein Jahr zu halten, so wies sich gerade beim Silber entwickelt, könnte die Zeit allerdings auch deutlich kürzer werden, wenn die Basismetalle jetzt wieder mit angesteckt werden.


    Mehr als eine Verdoppelung bis maximal eine Verdreifachung sitze ich im allgemeinen auch nicht aus, sondern verkaufe (mittlerweilen) lieber unterjährig . Was man hat, hat man. Ab gewissen Summen fühlt sich sowas besser an.



    Gruss,
    gutso


    PPS: Habe Dein Depot überflogen, ein paar von meinen Werten waren nicht dabei (& das will was heissen :D ). Alle Achtung, langweilig ist Dir bestimmt nicht ;) -> Agincourt sieht wirklich interessant aus, übrigens!
    Habe mir das mal durchgerechnet: Flug bis zwischen 5 und 6 Aussi-Dollar erscheint mir in 1-2 Jahren drin zu sein, bei denen. Mit Korrektur dazwischen sind es 5 Jahre Spanne. Aber da ist halt auch, wie Du schon sagst: Die Politik. ...


    Kennst Du schon Marakand (UK:MKD bei Erlaubnis durch Usbekische Regierung Förderung von Zink, Silber, Blei) oder Ovoca Gold (UK: OVG, explorieren u.a. PGM´s auf der Halbinsel Kola, Russland) ?

  • @hpoth,
    Unicersal resources: Kupferexplorer Queensland Australia. Stehen kanpp vor der bankable feasibility study. keine options und warrants.
    MC 15 Mill $
    Measured and indicated resources 1,057,595,704


    Sind zwischenzeitlich schon um 2 cent gestiegen.
    Gibt´s auch in Fra, makler setzt hoch an.
    Deutlich unterbewertet. Kauf zw. 10 und 11, zur zeit 12ct.


    Grüße
    tschonko

  • @ Hallo hpoth,
    die haben schon mehr als 50% zugelegt.
    So 30% hätten sie noch im Vergleich zur peergroup.
    Aber imo sollen die mal die Studie liefern.


    Auf dem Radar solltest du sie lassen, gut, wenn man sie schon kennt.


    Grüße
    Tschonko
    (die UC läuft gut.... :D)

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Hallo Hpoth,



    Habanero ist aber schon stark gestiegen. (ca. 300%)
    Aufgrund welcher Tatsachen steigst Du jetzt noch ein ?


    Viele Grüße

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

  • @ Phoenix 14


    Hier das Statment zur Habanero,


    Vancouer, 11 April 2006, Habanero Resources gewinnt 3 weitere Projekte in den Ölsandgebieten von Alberta,Kanda. Die Ölsandgebiete in Kanad gelten als die größten lvorkooem der Welt, Die Projekte sind im Hahmen des Candian Oilsands Limited Partnersips COLP akquiriert worden. Habanero hält an diesen Projekten eine 25% Beteiligung.


    Die neuen Projkte umfassen insgesamt 1.024 Hektar und bestehen aus 4 Sektionen. 2 der Sektionen befinden isch innerhlab von 5 Km der bereits exitierenden Habanero-Projekte und liegen in unmittelbarer Nähe zu den Großprojekten sowohl von Connacher Oil und Gas`s Great Divide Prospect, als auch Nahe der Projekte von Devon, Encana, un Cononcp Phillips. Die anderen beiden Sektoren liegen südwestlich der vor kurzem für CAD 465 Millionen übernommenen Ölsandprojekte von Royal Dutch Schell Plc.
    Jason Gigliotti, Präsideent von Habanero sagt:" Das sind super Nachrichten für Habaneero. Weitere Projekte in den Alberta Ölsandgebieten zu erwerben, wird Habanero einen großen Schritt voranbringen.Wir haben nun 5 verschiedene Ölsandprojekte, was zeigt, dass wir uns in einer aggressiven Wachstumsphase befinden, auf dem Weg zu einem mittelgroßen Öl-und Gasproduzenten." und weiter:" Betrachtet man die Exploration und Entwicklung unser Ölsandprojekte, zusammen mit unseren regulären Ölprojekten und den hohen Ölpreis wird offensichtlich, wie gut diese Nachrichten wirklich sind"


    Gruss hpoth

  • Klingt interessant !


    Werde mir mal ein paar Stücke reinlegen.
    Öl und Gas sind mittel und langfristig ein KAUF .


    Bis demnächst ;)

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

Schriftgröße:  A A A A A