https://www.ebay.de/itm/China-…510475:g:j-AAAOSwveNdp1Za
Wieder ein Klugsch...Abfahrtsläufer Calgary88/Winter mit CoA aus Sommergames (Seuol)
4. November 2024, 17:09
https://www.ebay.de/itm/China-…510475:g:j-AAAOSwveNdp1Za
Wieder ein Klugsch...Abfahrtsläufer Calgary88/Winter mit CoA aus Sommergames (Seuol)
wurde im text unten angepasst zudem wird es ja namentlich nicht erwähnt im angebots text. Weiß jetzt nicht ob das bestand haben würde vor gericht
Hatte auch vor paar Wochen einen spezi in den usa der kind 79 pp auf dem foto hatte und im angebots text stand matte auflage 1000 stk. Auf nachfrage hatte er geschrieben ,dass er den mattn text einefach von der teuersten die er gefunden hat, kopiert hat und ihn bei seiner münze hinzugefügt hat
Macht ja auch sinn , von der billigen version macht man ja sonst vielleicht verlust
Ich weiss, hab den Händler vorhin angeschrieben, deshalb der Zusatz im Text. Canceln und 2 separate Auktion
wären wohl besser.
https://www.ebay.de/itm/Kapsel…d71161:g:0wgAAOSwBUVZvj8O
Wirklich tolle Auktion, 3 Euro für eine Münzdose (40 mm) + 6 Euro Versand,
auch tolles Englisch - Postage her....statt you.
Kann mir jemand etwas zu der Medaille sagen? Es ist eine orginal Messing Medaille und ein und wurde von der chinesischen Münze Stätte verliehen, sagte mir ein Chinese aber welche Stätte Shanghai sheyhang oder najing keine Ahnung kann mir jemand helfen?
Btw. ngc gradet sie zumind. nicht
Warum Blödsinn? 10.000 St. a 150g ist für mich vorstellbar. 1,5 Tonnen Gold. Viel, aber nicht unmöglich.
@wassergeist
Unter dem Link von gold.de findet man auch folgendes:
1 oz Gold Panda ab 2016 mit 30 g Gewichtsangabe
Ab dem Panda 2016 ist erstmals 30 g als Gewichtsangabe auf der Münze zu sehen. Die Ausgabe 2015 hatte auch bereits 30 g, aber keine Gewichtsangabe.
Freundlich CARLOZ
Warum Blödsinn? 10.000 St. a 150g ist für mich vorstellbar. 1,5 Tonnen Gold. Viel, aber nicht unmöglich.
er meint nicht die 10 000 stk als blödsinn sondern 1 MILLION stk das wären dann 150t
gruss
koc
Silberpandas sind es 100.000.000...das entspricht 3000.000 kg also 3.000 Tonnen Silber als Materialbedarf...das ist mal ne Hausnummer!!
alles, was nicht bei drei auf dem baum ist
Ich fände es toll, wenn man die 1oz Einhorn Medaillie von NGC bewerten lassen könnte!
Achso, noch ein Hinweis! Habe keine Gold-Silber China Kataloge, wie auf vorheriger Seite angeboten, mehr verfügbar...
Hatte nochmal per PN Anfrage bekommen, seh die aber nicht hier im Forum unter Nachrichten!
Kenn mich hier noch nicht ganz so gut aus im Forum...
carloz
wenn du weiter runter scrollst findest du das ...
Hab ich gelesen, die Händler reihen sie jedoch bei einer Unze ein, zumindest die mir bekannten, siehe goldseiten.de.
Freundlich CARLOZ
Hab ich gelesen, die Händler reihen sie jedoch bei einer Unze ein, zumindest die mir bekannten, siehe goldseiten.de.Freundlich CARLOZ
2015 wurde der Panda zum letzten mal in den alten Gewichtseinheiten verausgabt (1 Oz), aber ohne Gewichtsangabe
2016 wurde der Wechsel vollzogen, es erschien der erste Panda mit 30g, wieder mit Gewichtsangabe
Nur zur Klarstellung
Gruß
konterbande
Hat irgendwer eine Ahnung, warum bis jetzt noch kein Händler, Infos bzw. Preise zu der 100 Jahre Nankai Universität hat?
Die wurde ja bereits am 10.Oktober veröffentlicht und ist bereits über Ebay international erhältlich!
Gibt es deswegen bereits was über den Buschfunk zu hören?
Kann mir das nicht erklären!
da musste nich bei Hänschen, sondern beim Hans nachfragen wisoweshalbwarumwernichffragtbleibtdumm,
da iss wirklich was dran, an der SendungsMaus oder kaufst bei €bay, wenn du es eilig + GeldÜber hast
Gruss
alibaba
da musste nich bei Hänschen, sondern beim Hans nachfragen wisoweshalbwarumwernichffragtbleibtdumm,
da iss wirklich was dran, an der SendungsMaus oder kaufst bei €bay, wenn du es eilig + GeldÜber hast
Gruss
alibaba
Hab bei Hans schon gefragt, da kam nur die Standardantwort: noch keine Infos aus China!
Leider gibt Hans ja keine weiteren Details bekannt, ich dachte, vielleicht hat jemand hier im Forum weitergehende Informationen!
Kann man auch selbst in Plastiksärgen beerdigen
https://www.edelmetall-handel.…-unze-1-2-1-4-1-10oz.html
LG Hamster
Ausgabepreis 189 glaube ich,- Sponsor Bello auf der messe in München. Ich war froh als ich meine gleich wieder verkauft hatte.