mein Silber „Russland/China“ hat leider nur ne 69 UC bekommen....dafür die goldene Variante ne 70UC
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Bin nicht so der Pandamann aber den habe ich mir auch geholt. Wirklich schön.
-
Einer der schönsten Pandas der letzten Jahre. Und das Thema war prädestiniert für eine gute Wertentwicklung. Mal sehen, ob sie sich weiter auf dem Niveau halten kann.
-
https://www.ebay.de/itm/China-…33b0d3:g:RI0AAOSwKOpdnfNv
Sehr gut MDM, Panda wird seit 1993 ausgegeben.
Da ist das Zertifikat wirklich sehr fachmännisch ausgestellt.I am only dreaming...
-
bald zählt wirklich nur noch das €delMetall preistechnisch und was waren die Dinger mal teuer, über den BörsenGoldPreis
und wehe es kommt mal der BläckAUt , dann wird sich so manch PhantasiePreisBlasenBildung liftenund das nicht nur bei den schönen ChinaMotivMunten, "nixxs iss für ewig, ewig iss nixxs"
eBay-Artikelnummer:
293245925919die andere 5oz Gold Munte, welche Heute ausläuft, hat es auch nicht leicht
bei fallende GoldPreise, wird es noch .... , ambesten noch mal einsperren, bis das Gold wieder teurer wird
der TürkenKrieg scheind auch kein GoldPreisAufWind zu flügeln
Gruss
alibaba
PS: Aba'GlaubePreis wirds schon richten -
-
https://www.ebay.de/itm/China-…ksid=p2060353.m1431.l2649
die Münze hat er sicher von Xu, ich glaube nicht, dass der Verkäufer sein Geld wiedersieht.
interessanter finde ich
https://www.ebay.de/itm/CHINA-…2-AUSGABE-PP/123930823377
am 09.07.2011 erreichte das gleiche Set 628,- € in Ebay Deutschland.
GottseiDank habe ich mir mal den 4er Set für 600USD gegönnt, hätte gerne auch den 2er Set, aber maximal
bis 350 €. -
Abwarten bis zum Schluß.
Die Bronze 5 oz gabs vor 1 1/2 jahren für, 6000 beim Schöller... der Käufer hat hier schon Gewinn gemacht und auch diese Auktion wird über Goldpreis landen denke ich
btw... ich habe schon etliche Male gehört das Xu von Leuten hier aus dem Forum kauft also wird es wohl eher andersrum sein
allen vk heute abend good luck
btw.. das vierter Set das hätte ich auch gern Glückwunsch dazu
lg rosab2000
-
Über Goldpreis wird das 5 oz wohl enden, aber nach Abzug der Ebaygebühr?
Ich hätte eher auf hood oder muenzauktion.com inseriert, zum Festpreis.
-
Was meinst du mit ebay Gebühren? Waren doch 2€ nur die man bezahlt jetzt denke das ist im Rahmen
Grüße
-
Ich dachte, man zahlt 10%, ausser an Aktionstagen. Klar, wenn das so ist, sind 2 € ok.
-
-
Übrigens, 6.700 Endpreis. Goldpreis 5*1350..= 6750.
-
Ja ebay macht immer Aktionen wo man nur 1€ oder 2€ Gebühr bezahlt. Da gehen dann immer etwas teurere Münzen ins Rennen. Ansonsten sind 10% und dann noch paypal Gebühren sehr happig
-
Der Preis ist Heiß schade das das nicht meine Liga ist.. so ein 5unzer in der hand hätte was
-
hier wäre sie vermutlich für 400€ weniger weggegangen bei den GeizHälsen hier
Motiv war eigendlich auch schön, mal was anderes irgendwie sind die Preise im Keller,
oder täuscht das, weil das Gold so hoch steht
Gruss
alibaba -
Wahrscheinlich zu hohe Auflage? Motiv finde ich auch sehr schön. Leider entwickeln sich Alle Münzen nach 2010 zum Rohrkripierer, bis auf wenige Ausnahmen.
Wenn man sich aber 5 unzer davor anschaut wie grottos z. b. stehen die bei 60.000 aufwärts glaube die 01 hab ich mal für 90.000 bei xu gesehen
bin dann mal wieder bei meinen 5 yuan silber für 20€
-
-
sind die nicht auch schon am Gewicht beschnitten ich bin da nun auch schon vorsichtig geworden,
wenn MeterWare, nur noch 98cm besitzen ob sich da der Markt noch mal erholt,
aber ich gebe dir RECHT die Ösi MuntenHändler Schöller hat wirklich gute Preise, hatte auch schon mal was
erworben, zum FairenÜberGoldPreis als Gold noch billiger war ohne RotPoints
Gruss
alibaba -
Ali ja nicht mal mehr ne ganze unze aber das war schon 1986 so
Aber Friede sei mit euch
-
Und was ist die Jahr des Friedens in Silber jetzt wert?
-
Und was ist die Jahr des Friedens in Silber jetzt wert?
Das was ein Sammler dafür ausgeben möchte Kommt erstmal zu ngc..dann kommt die Überraschung
WG.. JA LEICHTE mF vielleicht, aber nicht diese Flut von riesen Flecken ob sich der Käufer hier einen Gefallen getan hat ,wage ich zu bezweifeln
-
da könnte ich schwach werden und wieder omp sammeln gibt's nen link zum Einkaufswagen?
-