Beiträge von Reinhard_Köln

    ...kopiert von topwar.ru:


    Selenskyj verliert rasch den Schutz der Nationalisten und seines Gefolges. Laut dem pensionierten US-Oberst Lawrence Wilkerson ist es möglich, dass er noch vor Weihnachten aus dem ukrainischen Leben verschwindet.
    Der ehemalige Stabschef von US-Außenminister Colin Powell glaubt, dass Selenskyj noch vor Weihnachten abgesetzt wird, sollte ihm die Flucht aus der Ukraine nicht gelingen. Wilkerson ist der Ansicht, dass alles darauf hindeutet, dass der „illegitime“ Präsident einfach von seinen eigenen Leuten gestürzt wird, da er bereits an Unterstützung sowohl bei den ukrainischen Oligarchen als auch bei den Nationalisten, auf die er gesetzt hatte, verloren hat.

    Ich denke für Selenskji gibt es jetzt 3 Möglichkeiten:


    1) Burn-out Klinik auf Madeira


    2) Flucht nach Kanada mit einem Flugzeug voller Geld und Gold zusammen mit 2 Bankerinnen aka Prostituierten


    3) Sein eigener (israelischer?) Sicherheitsdienst verarbeitet ihn (mit Messern) zu Döner

    Trotzdem dürfte Selenskji bald "entsorgt" werden. Und das war dann sicher nicht Putin...


    Der Ami braucht jetzt für einen großen Krieg (mit China) das Öl aus Venezuela, und dann muss mal Schluß mit dem Streit im Sandkasten "Donbass" sein....

    Wer die Welt von Julian Röpcke und dem Blöd Lagezentrum erklärt bekommt, wird immer noch denken die Ukraine steht kurz vor dem "Endsieg" denn die Russen haben unfassbare Verluste (oder meinte er die Urine?). Insofern dürften sie bald wieder den Reichstag einnehmen.


    Wer russisch sprachige Medien liesst, der weiß das Selenskji...

    ....seine Eltern nach Israel geschickt hat.

    ....seine Kinder nach Spanien.

    ...und "privat Paulas" nie auch nur in seine Nähe kommen werden. Dafür sorgt schon sein privater (israelischer) Sicherheitsdienst.

    Wissen...


    Es ist immer interessant, was der Mensch zu wissen glaubt. Vor allem dann, wenn er ausschließlich mit virtuellen Informationen gefüttert wird, die sich seinem Baobachtungshorizont entziehen.


    Genau das Gegenteil ist der Fall!


    Ich habe diese Informationen persönlich von einer Ukrainerin bekommen, die mit den Nerven "fertig" war.


    Das hat rein gar Nichts mit "virtuellen Informationen" zu tun, sondern in einem Zug im irgendwo in gebrochenem Deutsch.


    Informationen vor Ort sind sicher glaubwürdiger als Alles besser wissen.


    warum nur, gibt es so viele Videos aus der Urine wo junge Männer so panisch vor den Rekrutiern fliehen und wenn sie gefasst werden sich mit Händen und Füssen wehren???


    Der Deutschmichel glaubt es sei Alles in Ordnung, nur wenn dann (das ist jetzt Fiktion) nordkoreanische Spezialkräfte - völlig überraschend - auftauchen und dem Landrat ein Seil um den Hals wickeln dann werden die Michels merken:


    Jetzt geht es auch bei uns zur Sache!

    Es ist sicher einfach von hier eine Bewertung abzugeben. Aber meines Wissens läuft es in der Ukraine so ab:


    Wenn die Rekrutierer aka Menschenfänger etwa 60 bis 80 Männer eingefangen haben, dann geht es zur Musterung aka Schnellausbildung und dann direkt an die Front. Falls einer der Rekrutierten sagt: Nein, das mache ich nicht, dann wird er vor allen so lange geschlagen bis er entweder "Ja" sagt oder Tod ist. Und sollten weiter dabei sein, die auch nicht wollen, dann haben diese 24 Stunden Zeit es sich zu überlegen. Und falls wieder einer "Nein" sagt, dann geht das Prügeln weiter...


    Insofern findet man an der Front nur absolute "Ja" Sager, die sich dann auch einkesseln lassen und irgendwie hoffen in Kriegsgefangenschaft zu kommen ohne eine Kugel bzw. Drohne in den Rücken zu bekommen.


    .) Waffendepots im Westen leer

    .) Russland hat jetzt seine allerneuesten Waffen wie Stratosphärengleitkörper im großer Zahl voll einsatzfähig.


    Quelle: CIX


    ...oder sind es eher die Chinesen die diese Art von Drohnen entwickelt haben?

    Ja, wenn es aber ein Stützpunkt der NATO wäre, dann wäre es ein legitimes Ziel. Warum dann aber nicht das komplette Gebäude pulverisieren?


    Könnte also ein Fake in dem Seeadler Video oben sein.


    Könnte auch sein wie die Israelis es machen.


    Erst ein kleines Bömbchen als Warnung aufs Dach.


    Und wenn es dann beim Narr (Selenskji) nicht klingelt...


    Dann kommt erst der richtige Angriff.

    Den Ölpreis tangiert das aber überhaupt nicht, komisch. Wenn ich Putin wäre, würde ich die Leitung jetzt mal 4 Wochen reparieren und den Durchfluss stoppen. Ich weiß ja nicht ob die Ungarn Öl auch verstromen, zumindestens würde ich die Stromlieferung an die UA mal für ne Woche reparaturbedingt einstellen.


    Kann man sagen was man will, aber das ist von allen Seiten schon ein komisch geführter Krieg. Und auch das der Ölpreis so entspannt bleibt, ist doch mehr als merkwürdig. Das heißt doch eigentlich nur, Öl und die Versorgung ist ausreichend gedeckt.


    Auch die ständigen Angriffe auf Saporoschje, was soll das ? Warum unterbindet das die EU nicht langsam ?


    Das ist KEIN "komisch geführter Krieg", sondern DAS Vorspiel zu einem ganz großen Krieg.


    Je mehr Waffen der Westen in die Ukraine liefert, desto schneller leeren sich die Depots im Westen.


    Je mehr Finnen, Polen und Balten (als Söldner) in der Urine fallen, desto schneller können diese Länder überrannt werden.


    Da kann ich die Autoverkäufer gut verstehen: Wer als Unternehmer den Wagen seiner Tochter nicht auf sein Unternehmen least und sofort steuerlich abschreibt - sondern mit Bargeld kaufen will - da kann doch irgendwas nicht stimmen.


    Autos (wie ein VW Polo) die an Wert verlieren, gehören ins Firmenvermögen.


    Autos wie etwa Oldtimer (die im Wert steigen) gehören ins Privatvermögen. Insofern zahlt man dann bar.

    Ich möchte hiermit mal am Rande erwähnen, dass 5-Tage Bart in der Tat nur bei George Clooney und einigen wenigen anderen Hollywood-Stars gut aussieht.

    Deutsche Politiker (und auch Otto Normal) rücken sich damit optisch regelmäßig in der Nähe des berühmten Bahnhof-Alkoholikers.


    Taktisch angewendet, allerdings extrem lustig zuweilen.

    Ich renne eigentlich immer im Armenhauslook Rum, heißt nicht, dass ich so rieche [smilie_blume] .

    Gibt dann des öfteren mal witzige Situationen.

    Bei der Bank, meistens jüngere Anfängerbienen, erst mit ziemlich abwerten den Blicken, wenn ich ein Anliegen habe. Sobald die Karte eigelesen ist und die Stände meiner Konten sehen werden die Augen riesig :thumbup:. Einen Moment...setzen Sie sich bitte, der Chef kommt sofort.


    Mein Beileid: Mit großen Guthaben auf dem Konto ermöglicht man erst dem deutschen Staat weitere Schulden zu machen, genauer gesagt: Deine Guthaben ermöglichen den Banken erst die Giralgeldschöpfung (Deutschland ist dann soooo reich) und dem Staat weitere Schulden aufzunehmen...

    Da sind sogar die Türken klüger: Gold im Keller, hier Bürgergeld zuHause (in der Türkei) ihre Immos.


    Bitte lasst euch nicht Sand von den Medien/Russen in die Augen streuen....


    Die Russen werden "völlig unerwartet" angreifen!

    Tja, jetzt müssten die Russen langsam ne Schippe drauf legen.


    Putin sieht sich als Retter Russlands und möchte nicht das sein Land im LBGTQ, Islam, Überfremdung und woke untergeht. Das ist gut...

    Aber Putin hat auch eine dunkle (dämonische) Seite. Das sind jene die ihm einflüstern er ist in der Geschichte ausersehen, ein "starkes" Russland aufzubauen: Von Alaska bis Finnland, von Archansk bis Odessa.

    Und dieser Dienst an Russland (ja, das ist es was er glaubt) und womöglich auch so ist, wird von den Anglo-Sachsen zerstört. Und Putin kann jetzt durchaus ein paar Schritte zurücktreten, und man meint es wäre Frieden und Trump hat seinen Rohstoffdeal.


    Aber dann wird er es machen wie bei Chodorkowski



    Man schaue sich nur den Blick von Putin an (Gänsehautmoment): der wird jetzt auch nicht klein beigeben, der wird den Westen vernichten und/oder untergehen.


    Einmal KGB, immer KGB.

    Tja, jetzt müssten die Russen langsam ne Schippe drauf legen.


    Die Russen brauchen gar keine Schippe drauf legen. Es ist vielmehr so das Trump und Putin in verschiedenen "Welten" leben.


    Donald Trump ist in New York aufgewachsen. Eine Stadt wo so gut wie Nichts Konkretes produziert wird, man lebt dort von "Deals" entweder im Immobiliengeschäft oder an der Börse, bei Banken und Versicherungen. Die vollen Containerschiffe kommen zumeist aus China und fahren leer zurück.


    Man lässt die Anderen arbeiten und lebt gut davon. Nur dummerweise wenn man ein Land ausgenommen hat, dann braucht man das Nächste...


    In Amerika nennt man das clever und erfolgreich.


    Und dieses Denken prägt Trump auch als Präsident, er erhöht jetzt den Druck (die Ukraine greift jetzt russische Raffinerien an), und Trump meint Putin würde ein, zwei Schritte zurückrudern und Amerika wäre dann der Gewinner.


    Das mag durchaus so sein, oder so erscheinen. Es wird aber nur eine Finte sein....