Beiträge von Reinhard_Köln

    Tja, jetzt müssten die Russen langsam ne Schippe drauf legen.


    Die Russen brauchen gar keine Schippe drauf legen. Es ist vielmehr so das Trump und Putin in verschiedenen "Welten" leben.


    Donald Trump ist in New York aufgewachsen. Eine Stadt wo so gut wie Nichts Konkretes produziert wird, man lebt dort von "Deals" entweder im Immobiliengeschäft oder an der Börse, bei Banken und Versicherungen. Die vollen Containerschiffe kommen zumeist aus China und fahren leer zurück.


    Man lässt die Anderen arbeiten und lebt gut davon. Nur dummerweise wenn man ein Land ausgenommen hat, dann braucht man das Nächste...


    In Amerika nennt man das clever und erfolgreich.


    Und dieses Denken prägt Trump auch als Präsident, er erhöht jetzt den Druck (die Ukraine greift jetzt russische Raffinerien an), und Trump meint Putin würde ein, zwei Schritte zurückrudern und Amerika wäre dann der Gewinner.


    Das mag durchaus so sein, oder so erscheinen. Es wird aber nur eine Finte sein....

    Seid ihr fertig mit dem lästern über Flamingo? 😥 Ich lese alles.


    Der Flamingo sieh komisch aus... Hat allerdings oben einen Booster der bei Erkennung durch feindliches Radar aktiviert wird, oder wenn unerkannt beim direkten Zielangriff. Dann schnell hoch, und im Steilflug runter/angreifen. Dürfte sehr schwer abzuwehren sein, deshalb die russische Aufregung...


    Wenn westliche Medien über diese Waffe berichten, dann nur deshalb weil sie offensichtlich in großer Zahl an die russischen Raketentruppen ausgeliefert wurde. Und wahrscheinlich - wenn die Ukrainer wieder ein russisches Atomkraftwerk mit Drohnen/Raketen (erfolgreich) angreifen - zum Einsatz kommen wird...


    Das Hauptmomentum von Putin (und wahrscheinlich kann man es mal Putin Doktrin nennen) ist Folgendes:

    Seit Jahrzehnten versprechen die Anglosachsen aka Nato sich nicht nach Osten auszudehnen.

    Jetzt stehen die Engländer in Narwa (Estland).

    Die Franzosen in Constanza (Schwarzes Meer/Rumänien)

    Die Amis in Grönland.

    Und im Kaukasus wird auch heftig von den Anglo-Sachsen gezündelt.


    Da genügt nur ein Funke, und der Bär schlägt richtig richtig zu.


    Es ist doch gut das die Bundeswehr "in Panzer" macht, was hier im Forum kritisiert wird.


    Sollten die nicht einfach von der Besatzung aufgegeben werden, dann dürften sie an der nächsten Brücke scheitern....

    Ja und ? Es ist ja nun nicht jede Nachricht eine FakeNews nur weil sie im Mainstream gebracht wird...und solange die Russen es nicht dementieren....


    Betrachten wir es mal Emotionslos, die Russen versuchen seit 3,5 Jahren den Donbass zu befreien, es gibt seitdem Angriffe auf AKW und die Energieinfrastruktur in Russland und die setzen sich noch mit irgendwem an den Tisch und wollen verhandeln oder so tun, sieh es wie du willst.


    Für mich unbegreiflich...... und der Dombass ist immer noch nicht frei und in Kiew gibt sich die Europäische Elite ein stell dich ein....die Russen haben nur so viele Probleme, weil sie auf den Westen einen schwachen Eindruck machen, hätten sie von Anfang an mit der Faust auf den Tisch gehauen, wäre da unten schon längst Ruhe. Was gibt es zu verhandeln? Die müssen doch erkennen, daß sie von vorne bis hinten nur verarscht werden.


    Warte ab, bis die Russen einmal richtig, richtig zuschlagen.


    Dann bricht "unsere" Bundeswehr nach 10 Tagen zusammen!


    Osin: Ist schon längst einsatzbereit und u.a. in Kaliningrad stationiert.


    Wird auch in Belarus stationiert und Vororte von Warschau angegriffen, wenn die Polen nicht die weiße Flaggen hissen.


    Da die Ukraine jetzt vor dem Zusammenbruch steht kann Putin die Katze (Osin) aus dem Sack lassen.


    Mach 10 ist zu wenig, eher Mach 20. Mach 10 nur in Erdnähe wegen Luftwiderstand.


    Ziele habe ich hier schon mehrfach gepostet.


    Wichtig: Auch die Schweiz angegriffen.


    Während wir seit 2015 Milliarden in Flutlinge gesteckt haben, hat Rußland Waffen entwickelt von denen Pissss... torius keine Ahnung hat.


    BW wird größtenteils überlaufen, Trump lässt uns fallen, das Ding werden wir jetzt selber schaukeln müssen.


    Abfangbarkeit: Unmöglich, denn der Westen weiss gar nicht wie die Gleiter gesteuert werde.

    Trump-Putin-Gipfel in Alaska: Friedensgespräche und Machtspiele auf ehemaligem russischen Boden.


    https://www.zerohedge.com/#google_vignette


    Reist er wirklich an, ist er blöde...Sich wieder so vorführen zu lassen...


    Oder sehr clever, denn geht er wirklich einen "deal" mit Trump ein dann fällt der 3 WK aus....


    Insofern dürfte dann Trump vorher noch den Kennedy oder so machen. Vielleicht reicht auch eine Verwechslung bei den täglichen Medikamenten aus!

    Also ist es nach deiner Meinung, der Versuch einen großen Krieg zu verhindern, daher die Friedenverhandlungen. Selenskji wird geopfert ?


    "Selenskji wird geopfert ?"


    Ja. Definitiv. In meinem Kalender habe ich stehen:


    15. August 2025: Selenskji wird Hauptdarsteller bei "Walking Dead".


    Das heisst aber nicht unbedingt, daß die CIX/FSB/MI6 ihn neutralisiert... Es könnte auch sein das er einem "freiwilligen Rücktritt" zustimmt und mit zwei Koffern voller Bargeld in die Schweiz (oder Karibik) abhaut. Und dann dort seine Schauspielerkarriere fortsetzt.

    Wäre sinnvoll, halte aber sein Gehirn mittlerweile für so vernebelt aka verkokst das er die allerletzte Chance für einen Notausstieg nicht mehr erkennt oder erkennen kann....


    > Treffen von Trump mit Putin:

    Mag Trump noch so viele Affären mit Frauen gehabt haben, und noch so viel geschäftlich mit Epstein aka Massad gekungelt haben, in diesem Punkt hat Trump ein reines Herz:

    Er möchte den großen Krieg - den die deep state Eliten bereits hinter seinem Rücken vereinbart haben - verhindern. Hierzu das persönliche Treffen mit Putin, und einem Gebietstausch der für beide Seiten (Rußland wie die USA) akzeptabel ist. Nicht aber für den deep state


    ABER: Dieses Treffen am 15. August muss erst mal stattfinden!

    Jetzt heisst es viel für Donald und Melania zu beten, denn ich habe das Gefühl Donald könnte in den nächsten Tagen den Papst Johannes Paul I machen. Also nach einer Medikamentenfehleinnahme (und das war er dann selber Schuld und/oder Melania) morgens nicht mehr aufwachen :(

    Wieso jetzt von einem Tag auf den anderen, Selenskij und EU plötzlich auf russ. Waffenstillstand Forderungen, wie Abtretung von Gebieten eingehen und plötzlich statt Krieg bis zur letzten Patrone, jetzt von längst fälliger Befriedung sprechen, ist mir absolut Rätselhaft.


    Die sind eh weich in der Birne, das darf und kann man nicht ernst nehmen.


    3. Sie erarbeiten eine Vereinbarung, die z.B. vorsieht, dass die ganzen neuen Oblaste bei Russland verbleiben, halt vorläufig für 49 Jahre oder so. Im Gegenzug Waffenstillstand. Dieser Plan wird dann Zelensky vorgelegt, der ihn jedoch- offiziell als weisungsbefugter Präsident, inoffiziell aber im Auftrag von CIA und Mossad- zurückweist. Putin und Trump hätten ihr Gesicht gewahrt, und Zelensky verzeiht man ja sowieso alles, denn er hat immer recht und ist ja eh die allergeilste Sau, die unter der Sonne wandelt.


    Natürlich würde Zelensky auch aus persönlichen Gründen unbedingt wollen, dass die Kämpfe weitergehen, er macht sich ja ganz gewaltig die Taschen voll, so lange es ordentlich kracht im Land. Bei dauerhaftem Waffenstillstand gäbe es Neuwahlen und ...tschüss Koksratte.


    Selenskji wird hier im Forum falsch eingeschätzt:


    1) Selenskji wurde als Fernsehstar von seinem Gönner, einem Medienmogul und Zionisten, ins Präsidentenamt gehievt. Ohne die übliche "Ochsentour": in D etwa Kreistag > Landtag > Bundestag > Fraktionsvorsitzender. Ihm fehlt die parlamentarische und politische Erfahrung.

    2) Selenskji soll dreimal Einberufungsbefehle der ukrainischen Armee ignoriert haben, verlangt aber das junge Väter vor ihrem Kind bzw. Ehefrau von der Straße weggezerrt und an die Front geschickt werden. Genau das, wozu er selber nicht bereit war.

    3) Selenskji ist in der jüdisch-zionistische Ideologie (wie Mileikowsky-Nathanjahu) "gefangen" ohne es selber zu merken: Vordergründig geht es um Gebiete wie den Donbass und den Gaza-Streifen und das Westjordanland, tatsächlich sind diese Gebiete nur Mittel zum Zweck: es darum dem "Messias der Juden" den ganz großen Auftritt zu geben.

    Tatsächlich ist es für Deutsche schwer zu verstehen was Zionismus wirklich ist: Zionismus ist eine religiöse Endzeitsekte die eine Apokalypse mit ihren Macht in der Politik, in den Medien und mittels Geheimdiensten mit Gewalt erzwingt.

    4) Aus der Sicht des Zionismus dürfen weder Selenskji noch Nethanjahu zurücktreten, denn dieser hat Rabbi Schneerson versprochen alles zu tun damit der Messias kommt, und das geht nur als Friedensvermittler in einem ganz großen Krieg.

    5) Den Messiaskult hat jetzt wohl auch Melania und die US Berater erkannt: Und dann gibt es nur ein Mittel also Friedensverhandlungen aka einen Kopf abschneiden und Ruhe ist und/oder dann wirklich ein Weltkrieg.

    Warum es überhaupt noch möglich ist Waffen in die Ukraine zu bringen, ist unglaublich. Theoretisch dürften im Westen der Ukraine, weder Straßen noch Brücken existieren und von Flughäfen reden wir da erst gar nicht.


    Der Ukrainekrieg ist eine Finte.


    Der Westen soll nur auf die Ukraine schauen, und bis zu den allerletzten Waffenreserven Alles liefern.


    Und deshalb müssen auch wenigen Eisenbahnlinien, Straßen und Brücken Richtung Westen intakt bleiben.


    Wenn die Deppen ihre schweren Waffen komplett an die Ukraine liefert haben, dann geht der Krieg erst richtig los.

    Russland hätte vertraglich das Recht die Kämpfe wieder aufzunehmen, Trump könnte rein gar nix tun und Selensky wäre zum Abschuss freigegeben.


    Let‘s rock!


    Ich kann nur hoffen das Putin gelernt hat, was von Verträgen und Zusagen seitens des Westens zu halten ist:


    Rein gar Nichts!


    Bei den 2 plus 4 Gesprächen im Rahmen der Deutschen Wiedervereinigung war zwischen James Baker und Hans-Dietrich Genscher vereinbart worden, dass die Ostgrenze der Nato nicht über die ehemalige innerdeutsche Grenze nach Osten verschoben werden darf. Und dabei wurde vereinbart das Osteuropa im Einflussbereich Russlands bleibt. Und dafür können die Westalliierten ihre Truppen im Westen Deutschlands belassen während die Sowjets bzw. die Russen aus der ehemaligen DDR abziehen. Rein juristisch wurde dieser Vertrag mit dem neuen "Nato-Marine-Hauptquartier" in Rostock gebrochen, worauf dann flugs das Wort "Nato" entfernt und durch "Ostsee" ersetzt wurde....


    Zum anderen gibt es dann noch den Friedensvertrag der Westalliierten und der Sowjetunion von Paris (1947) mit Finnland. Dieser wurde weder von der Sowjetunion noch von Russland gekündigt, und ist demnach rechtsgültig. In diesem Vertrag wurde in Artikel 17 ein Atomwaffenfrei für Finnland vereinbart ebenso sind für Finnland weitreichende Waffensystem mit Ausnahme von Torpedos bei Kriegsschiffen verboten. Meiner Meinung fallen darunter auch Drohnen auch wenn es diese damals noch nicht gab. Zumindest ergibt es der Sinn der Waffenbeschreibungen.


    Spätestens mit der Produktion von Drohnen im Jahre 2023 in Finnland selbst, und dem Einsatz dieser Drohnen beim finnischen Militär zu Übungszwecken/im Training ist auch dieser Vertrag gebrochen.

    Der 1949er Vreneli hat zwar eine Auflage von 10 Mio., wurde aber nur zum Teil ausgegeben.


    Der Großteil der 1949er Vrenelis ist nach offiziellen Schweizer Aussagen in einem Bunker der Nationalbank (vermutlich unter dem Paradeplatz) in Zürich. Sofern diese nicht zu 400 oz Barren wie die 25 und 50 Franken Goldmünzen von 1955 und 1956 eingeschmolzen wurden.

    Roberts sieht die Welt an einem gefährlichen Scheideweg. Die Kombination aus der Wolfowitz-Doktrin, dem militärischen Sicherheitskomplex, der Epstein-Erpressung und diplomatischen Fehltritten führt unweigerlich auf einen katastrophalen Krieg zu. „Wir sind gefesselt, und es gibt keinen Samson, der diese Ketten sprengen kann“, schließt er. Seine Analyse ist ein dringender Weckruf, die Realität zu erkennen und die eskalierenden Spannungen zu entschärfen, bevor es zu spät ist.


    https://uncutnews.ch/ein-katas…eg-scheint-unvermeidlich/


    Bitte NICHT Alles auf die Amis schieben!


    Deutschland finanziert die PRODUKTION von Langstrecken-Drohnen in der Ukraine.


    Und dabei wird es sich wohl nur um die Endmontage handeln, so wie bei (deutschen) Braun Rasieren: Da werden die Elektroteile/Vorprodukte weltweit von Fernost, Türkei, Marokko bis Mexiko zusammengekauft, je nachdem wo es gerade am günstigsten ist. Und dann per Luftfracht nach Frankfurt am Main oder Köln-Bonn transportiert.


    Nur zum Betrieb einer Langstreckendrohne braucht man nicht nur Elektroteile und Aluminiumblech sondern auch Software und die entsprechende Satellitensteuerung. Und da soll die BW mit 300 Kleinstsatelliten bald völlig unabhängig sein.


    Pisssss....torius führt uns in den 3 Wk. Und das ist KEIN Versehen, es ist volle Absicht.


    Und wie lange wird Putin dem noch zusehen?

    Wäre aber ein schlimmer Fehler gewesen.

    .....
    - die Flutung mit Zuwanderung zur wirtschaftlichen Schwächung musste sich erst noch entfalten

    ....


    Verstehe die Messerstecher für das Attentat mussten erst in Deutschland üben...


    Und das haben sie doch seit 2015 zur Genüge getan.


    Insofern sollten alle wichtigen Politiker bei der kommenden Friedenskonferenz mit Stichschutzweste und Eishockey Halsschutz rumlaufen.


    Und am besten noch einen KSK Sicherheitshelm tragen.


    Und deshalb wird er es jetzt besser machen:


    Peking gibt sein ok.


    Teheran gibt sein ok.


    Südafrika gibt ihr ok.


    Brasilien gibt ihr ok.


    Der Militärchef in Burkina Faso gibt sein ok.


    Und ganz wichtig: Der Papst reist nach Moskau und gibt kein ok.


    Man kann es nie allen Recht machen.


    Aber lange hat Putin nicht mehr!

    Fakt ist: Putin hat bei der Ukraine zu lange mit der "Spezialoperation" abgewartet.


    Ich persönlich hätte erwartet das er in die Ukraine im August 2014 einfällt.


    Diesen Fehler wird Putin noch nicht einmal machen: Abwarten bis der Gegner aufgerüstet hat.


    Mit seinen ständigen Manövern an der Grenze zur Ukraine u.a. ab 1. Dezember 2021 hatte der Gegner Lunte gerochen und war kurz darauf mit kanadischen/britischen/französischen und amerikanischen Spezialkräften aka "Söldner" auf der Kommandoebene in der Ukraine gut aufgestellt.

    Die Rede von Selenskji auf der Münchener Sicherheitskonferenz Anfang 2022 (die Ukraine mit - amerikanischen - Atomwaffen aufzurüsten) war wohl eine gut überlegte Provokation um Putin zu einem Angriff zu bewegen. Und das zu einem Zeitpunkt wo die Rasputiza (Schlammperiode) mit einem Wetterumschwung von minus 10 Grad zu plus 10 Grad und Regen früher als sonst einsetze.

    Hätte er eine Woche früher angegriffen, wäre es ganz anders gelaufen. Aber dann stecken Anfang März die russischen Panzer im Schlamm fest, während die Ukrainer mit leichter Infanterie zu Fuß und Panzerabwehrraketen in leichten Geländewagen vorrückten.

    Ohne die amerikanische Satellitenkommunikation und die amerikanischen Panzerabwehrraketen sowie Patriot-Luftabwehr wäre die Ukraine schon nach drei Wochen zusammengebrochen....

    Geile fantasy Story [smilie_denk] .

    Bitte mehr davon :thumbup:


    Warum sollte Putin die Schweiz angreifen?


    Ganz einfach, weil...


    ...die Schweizer Goldscheideanstalten im Tessin russisches Gold ablehnen, aber nicht amerikanisches....


    Sie sind also nicht neutral!


    ...weil seine neue Frau im Tessin als "Eva Braun" bezeichnet wurde und man sie aus dem Tessin rausgejagt hat.


    Die Schweizer sind nicht neutral!


    ....weil Schweizer Banken russische Devisen in Zürich in Milliarden Höhe eingefroren haben, obwohl sie vorher stets mit ihrer Neutralität Werbung gemacht haben.


    Die Schweizer sind nicht neutral!


    ....weil eine amerikanische Hubschrauber Staffel aus Wiesbaden im Berner Oberland eine Übung abgehalten hat. Aller Wahrscheinlichkeit wurde eine Notfall Verlegung von Dark Eagles Hyperschallwaffen zum Schutz der Bundesstadt Bern geübt. Wer in seiner Sicherheit der US Air Force vertraut, ist nicht neutral!


    ...und weil die Switzer jetzt mehr McKinsey als Bruder Klaus vertrauen.

    bmwknaz

    Warum wäre Putin blöd, wenn er nicht einen halbgaren Kompromiss unterschreibt? Es wären zu wenige seiner Kriegsziele erreicht. Der Zusammenbruch der Ukrainischen Front ist nicht mehr so fern und dem Westen ist einfach nicht zu trauen. Dann lieber Nägel mit Köpfen machen und klare Verhältnisse schaffen.

    Ich gehe nicht von einer Einigung beider Parteien auf Grundlage der durchgesickerten Infos aus...


    Ich gehe davon aus das die "durchgesickerten Infos" falsch sind:

    Putin tut so, dass er jetzt zu schlechten Konditionen, kurz vor dem Zusammenbrechen der ukrainischen Front einen "Frieden" nach den Vorstellungen der Amis schließt....

    Denn sollte er solch einen Deppen_Frieden abschließen werden die Anglo-Amerikaner als Nächstes im Baltikum zündeln.

    Ich gehe von folgendem Szenario aus:

    Putin sagt: Ich werde ein Friedensabkommen mit der Ukraine unterschreiben...

    Und Selenskji kann sich vor Freude kaum Halten.

    Dann: Nato-Soldaten ziehen vom Gebiet um die Enklave Kaliningrad wieder ab. US Panzer werden zurückgezogen. Soldaten können in den Herbst Urlaub gehen...

    Aber dann: Wenige Stunden vor dem Unterschriftstermin - mitten in der Nacht - kommt es zu einem Attentat auf einen wichtigen europäischen Politiker.


    Putin: Das waren die Engländer. Die wollen den richtig GROSSEN Krieg!


    Und dann es erst richtig los : In Aurich, Geilenkirchen, Nörvenich, Flughafen Köln/Bonn, Wiesbaden/Mainz_Kastel, Neuburg an der Donau, Stuttgart (HQ und Panzerkaserne) und im KriegsHQ in Garmisch-Patenkirchen schlagen Stratosphären Gleitkörper ein. Auch Zürich wird mit Stratosphären Gleitkörper angegriffen, ebenso ein wichtiger Staudamm im Tessin. Ascona und Locarno werden in Wassermassen weggespült, AberTausende Tote im Tessin...

    Alle stehen unter Schock. Teile der BW laufen kampflos zu den Russen über. Die wenigen einsatzbereiten Panzer werden einfach stehen gelassen....

    Russland setzt jetzt jene Waffen ein, die es so lange vor der eigenen Bevölkerung und dem Westen verborgen hat. Mit der Explosion des Satelliten Kosmos 2553 kommt es zu einem Stromausfall in ganz Mitteleuropa.

    Die USA konzentrieren sich auf den Kampf im Pazifik, und lassen Deutschland fallen.

    Der russische Angriff über das Nordkap zur See: Gerade ist kein amerikanischer Flugzeugträger im Nordatlantik, die beiden britischen sind NICHT verfügbar. Die HMS Prime of Wales ist im Südchinesisches Meer, die HMS Elizabeth II zur Reparatur....

    Es passiert das womit niemand gerechnet ab: Nach der Explosion einer starken Atombombe (in der Nordsee) steht London 2 Meter unter Wasser. Und es kommt noch schlimmer:

    King Charles III übernimmt die politische Verantwortung und tritt zurück, Prinz William übernimmt und verlegt den Regierungssitz nach York (Nord-England), sein Hubschrauber wird dann jedoch abgeschossen. Währenddessen rutschen die Midlands ins Chaos ab, ebenso die deutschen Großstädte und Paris. Macron ist die Karibik geflohen.

    Der Chef der BW erklärt sich zu Kapitulationsverhandlungen bereit. Und dann wieder eine Überraschung: In der Bilgerikaserne am Bodensee kommt es zu einem Militärputsch. Schweizer, deutsche und österreichische Offiziere wagen das Unmögliche: Die Chancen sind äußerst gering, aber....

    Besser ausgerüstet, was in dem Fall bedeutet, dass die IDF nie wirklich gut war.


    Die kranken am gleichen Problem wie die US Armee. Sie wollen, dass im Kampf nicht mal die drei Wetter Taft Locke gekrümmt wird, während die Araber 72 Muschis im Sinn haben, wenn sie in den Nahkampf gegen israelische Panzer sprinten und ihn mit Haftladungen sprengen.


    Die persönliche Opferbereitschaft/Kampfmoral ist dort um Welten höher, was am Ende kampfentscheidend wird, wenn seitens der Ausrüstung auch nur annähernd etwas entgegen gesetzt werden kann.


    Sollte es im Nahen Osten zu einem großen Krieg kommen, wovon ich ausgehe wenn sich Israel den Gazastreifen komplett unter den Nagel reißt, dann dürfte Israel an dem Scheitern woran Deutschland bereits zweimal gescheitert ist:

    MEHRFRONTENKRIEG

    Hisbollah und Syrer im Norden.

    Iraner von Osten.

    Ägypter im Süden.

    Syrien wird zum Untergang Ägyptens beitragen: Wenn Israel den Assuan Staudamm angreift, dann wird der Krieg völlig eskalieren. Die Ölquellen im Nahen Osten brennen und zwischen den schwarzen Rauchschwaden Atompilze...