Beiträge von Reinhard_Köln

    Seit der Erfindung des Maschinengewehrs und anderer moderner Waffen hat sich das mit der besten Armee der Welt sehr stark relativiert. Krieg führen ist in großen Teilen nur noch ein maschinelles Abschlachten und die armen Schweine („Soldaten“) überleben nur, wenn sie Glück haben. Mein Urgroßvater väterlicherseits hat in Lothringen im Februar 1915 einen Gewehrsteckschuss im Oberschenkel überlebt. Nach Ausheilung hat er 1916 an der Somme eine Schrappnelverwundung am Arm erlitten, die ihn zum Schwerkriegsverletzten machte. Das einzig Positive war, dass er nach langem Lazarettaufenthalt 1917 aus dem Militärdienst entlassen wurde…


    Siehste: Da haben die Blockparteien jetzt ganze Arbeit geleistet. Fast alle schweren Waffen in die Ukraine verschenkt. Hier in Köln hörste keine Eurofighter aus Nörwenich mehr, da wohl alle einsatzfähigen nach Polen verlegt wurden. Ebenso sind in Rzeszow/Polen zwei deutsche Patriots im Einsatz.... Neben dem TrainingsPatriot in Husum: Und dann waren es noch vier....

    Pssst streng geheim: Nur für jeden Dritten deutschen Soldaten soll ein Gewehr bereit liegen....

    Insofern dürfte der nächste große Krieg nur einige wenige Wochen dauern!!!

    War nur die Vorrunde!


    Nach einer Erholungspause folgt das Endspiel!

    Was ist der AC?


    Der AC ist doch der stets freundliche "Alex" aus New York, der jetzt unter anderem Namen auftritt.


    Der arbeitet für eine UN Organisation und man sieht ihn hin und wieder im Fernsehen.


    Allerdings eher ihn der zweiten Reihe, aber das wird sich bald ändern.


    Er wird bald eine der spektakulärsten Friedensmissionen starten, als angeblicher Freund der Juden.


    Da werden ihn manche Christus halten, tatsächlich ist er der Anti_Christus.

    ...., das wird die Auseinandersetzung, wir erleben gerade erst den Beginn und der Feind sind nicht die Juden. Die Israelis stehen da auf unserer Seite.

    Hoffentlich NICHT.


    Die Israelis, und dabei handelt es sich mehrheitlich um Juden, stehen auf Seiten des AC.


    Nur erkennen sie ihn nicht.


    Und deshalb laufen sie jetzt in einen grossen 666_Atomkrieg_666.


    Der AC wird erst zufrieden sein wenn fast alle Ölquellen im Nahen Osten brennen.


    Und zwischendrin sieht man Atompilze.


    Und ob es nun 13 Atompilze sind, oder insgesamt 40. Ich weiss es nicht.


    Auf jeden Fall hat es mit den Juden etwas ganz besonderes vor, schlimmer als bei Hitler.

    Fazit für mich: Hätte ich vor 6 Jahren schon gewusst, zu welchen Gräueltaten dieser jüdische Kunststaat fähig ist, hätte ich mich geweigert die Angehörigen der rückwärtigen Dienste der IDF auszubilden.

    ???? Dann hat Du ja mitgeholfen das sich Juden und Musels gegenseitig vernichten.!!!!


    Und darum geht es "da unten" doch eigentlich:

    Dem jüdischen Staat mit so viel Unterstützung/Militärausrüstung "zu helfen" bis Mileikovsky alias "Gott hört mich" den ganz großen Krieg beginnt, wo er sich dann auch noch mit den Amis überwirft und deren Unterstützung verliert und am Ende geht es den Juden (und darum geht es doch eigentlich) schlechter als bei Hitler. Der zwar 6 Mio umgebracht hat, aber auch vorher zig Mios außer Landes gedrängt hat...

    Und das wird bei diesem riesigen Freiluftgefängnis von jetzt Gaza und bald Eretz Israel kaum möglich sein. Denn die Schweiz grenzt nicht an dieses eigentlich landschaftlich schöne Land.


    Es geht jetzt um die Vernichtung der Juden und die Glauben:

    Der Ami ist ihr Freund. Und wird sie NIEMALS fallen lassen.

    Die Deutschen sind in ewigen Schuld. Doch dabei steht doch im AT/Talmund das eine "Kollektivschuld" nach drei bis 4 Generationen vorbei ist!!!!

    Mit deutschen Waffen gewinnt man jeden Krieg.


    Und Glauben darf man sehr viel!!!

    M.E. ist die Absicht, die Eskalationsleiter "langsam" hochzuklettern. Das ist notwendig für die eigene Bevölkerung und um international nicht sofort entschiedenen Widerstand zu entfachen.


    ...


    LG Vatapitta


    Ja, natürlich. Insgeheim ist ein Atomkrieg um den Iran längst eingeplant.


    Die Amis wollen jetzt einen Vergeltungsschlag des Iran provozieren.


    Angeblich auf NY um dann Teheran ins Nirwana zu schicken.


    Das ist doch völlig egal ob die Fordo Anlage teilweise oder ganz zerstört wurde....


    Ich gehe mal davon das die "Firma" einen Nachschlag draufgelegt hat. Ein "weißes Pulver", dann hast Du Stunden später einen Herzkasper oder Ähnliches.....


    Schon mal von den Neuen_Bio_waffen gehört die jetzt nicht zum Einsatz kommen.

    Gibt es denn eine plausible Erklärung, wie man mit solch grosssen und langsamen Flugzeugen hunderte Kilometer ins Landesinnere fliegen kann, ohne dass der Feind einen abschiesst, ich meine, jenseits der üblichen "Stealth"-Märchen? Der Iran ist ja nun nicht die Hamas oder die Taliban. Und gibt es glaubhafte Bestätigungen, z.B. Bildmaterial? Ich sehe überall nur "vorher"-Bilder.

    ...vorher wurde mit Raketen die Reste der iranischen Luftabwehr ausgeschaltet. Angeblich von U-Booten aus. Insofern verständlich das Netanjahu "euphorisch" ist!


    Wenn nicht die iranische Luftabwehr das wirkliche Ziel war, und Fordo nur vorgeschoben.


    Seine Pressesprecherin ließ er "within 2 weeks" vorlesen.
    Aber furchtbarerweise die Zeitangabe in beiden Versionen eingehalten.
    Keiner weiß, was jetzt noch kommt. Eine weitere Eskalation in Richtung Hölle ist aber zunächst hiermit gemacht.


    Ja. Nachdem er LIVE im Radio von einer Woche oder möglicherweise kürzer gesprochen hatte, sprachen seine Presseleute später von "within 2 weeks".


    Da hatte Trump LIVE wohl die Wahrheit ausgeplaudert....

    Das sehe ich Anders: Eine Staffel B-2 fliegt Diego Garcia an, die andere den Al Dhafra (VAE) Luftwaffenstützpunkt. Die eine Staffel dient als Köder (für die iranische Luftverteidigung) nur Scheinangriff, dreht rechtzeitig ab, die zweite Staffel greift "von hinten" in sehr großer Höhe tatsächlich Fordo an....

    Jetzt vor dem Verkauf auf die Waage gelegt und es fehlen zwischen 0,2 und 0,5 Gramm, was beim aktuellen Preis schon ein paar Euro ausmacht.
    Beim Händler hat sich das bestätigt. Betroffen sind nur die alten gegossenen, bei den geblisterten Perth Mint stimmt das Gewicht
    .

    Ich will jetzt gar nicht jammern, weil mein realisierter Gewinn ganz ordentlich ist, aber ist diese Abweichung bei Barren üblich?

    Bei alten gegossenen (Schweizer) Barren: Ja.


    In der Schweiz ist es üblich das überschüssiges Gewicht abgekratzt wird. Kaufst Du einen 100 Gramm Barren, dann hat der eine Masse von maximal 100,03 Gramm. Geht der dann in 40 Jahren (?) durch zig Hände und hat dann ein paar Kratzer und eine Mikrodelle dann sind innerhalb von 40 Jahren 0,2 bis 0,5 Gramm weg.

    Amoklauf von Graz


    Ich würde mal sagen, so traurig die Tat ist:


    "Täter psychisch krank."


    Nimmt (verschreibungspflichtige) Medikamente/Psychopharmaka.


    Und die machen die Situation manchmal erst richtig schlimm. Inbesonders bei Überdosierung, und dann plötzlich Absetzen...


    Seit dem Massaker von Littleton 1999 dürfte der Zusammenhang bekannt sein, aber in der Öffentlichkeit weitgehend verschwiegen werden.


    Es geht um das $$$$$$ Milliarden Geschäft....