China Gold- und Silbermünzen

• mein Silber „Russland/China“ hat leider nur ne 69 UC bekommen....dafür die goldene Variante ne 70UC

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• Einer der schönsten Pandas der letzten Jahre. Und das Thema war prädestiniert für eine gute Wertentwicklung. Mal sehen, ob sie sich weiter auf dem Niveau halten kann.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• bald zählt wirklich nur noch das €delMetall preistechnisch und was waren die Dinger mal teuer, über den BörsenGoldPreis :D
    und wehe es kommt mal der BläckAUt , dann wird sich so manch PhantasiePreisBlasenBildung liften :D

und das nicht nur bei den schönen ChinaMotivMunten, "nixxs iss für ewig, ewig iss nixxs"

eBay-Artikelnummer:
    293245925919

die andere 5oz Gold Munte, welche Heute ausläuft, hat es auch nicht leicht :tired:

bei fallende GoldPreise, wird es noch .... , ambesten noch mal einsperren, bis das Gold wieder teurer wird 8o

der TürkenKrieg scheind auch kein GoldPreisAufWind zu flügeln :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Aba'GlaubePreis wirds schon richten :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Abwarten bis zum Schluß. ;)

Die Bronze 5 oz gabs vor 1 1/2 jahren für, 6000 beim Schöller... der Käufer hat hier schon Gewinn gemacht ^^ und auch diese Auktion wird über Goldpreis landen denke ich :D

btw... ich habe schon etliche Male gehört das Xu von Leuten hier aus dem Forum kauft :whistling: also wird es wohl eher andersrum sein ^^

allen vk heute abend good luck :thumbup:

btw.. das vierter Set [smilie_love] das hätte ich auch gern ;( Glückwunsch dazu ^^

lg rosab2000

Einmal editiert, zuletzt von rosab2000 ()

• Ja ebay macht immer Aktionen wo man nur 1€ oder 2€ Gebühr bezahlt. Da gehen dann immer etwas teurere Münzen ins Rennen. Ansonsten sind 10% und dann noch paypal Gebühren sehr happig X/

• hier wäre sie vermutlich für 400€ weniger weggegangen :D bei den GeizHälsen hier :D

Motiv war eigendlich auch schön, mal was anderes ;) :] irgendwie sind die Preise im Keller,

oder täuscht das, weil das Gold so hoch steht :tired: :hae: :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Wahrscheinlich zu hohe Auflage? Motiv finde ich auch sehr schön. Leider entwickeln sich Alle Münzen nach 2010 zum Rohrkripierer, bis auf wenige Ausnahmen.

Wenn man sich aber 5 unzer davor anschaut wie grottos z. b. stehen die bei 60.000 aufwärts 8| glaube die 01 hab ich mal für 90.000 bei xu gesehen ;(

bin dann mal wieder bei meinen 5 yuan silber für 20€ [smilie_happy] :/

• sind die nicht auch schon am Gewicht beschnitten :?: ich bin da nun auch schon vorsichtig geworden,

wenn MeterWare, nur noch 98cm besitzen :D ob sich da der Markt noch mal erholt,

aber ich gebe dir RECHT die Ösi MuntenHändler Schöller hat wirklich gute Preise, hatte auch schon mal was

erworben, zum FairenÜberGoldPreis :D als Gold noch billiger war :D ohne RotPoints :D

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Und was ist die Jahr des Friedens in Silber jetzt wert?

Das was ein Sammler dafür ausgeben möchte [smilie_love] Kommt erstmal zu ngc..dann kommt die 8o Überraschung 8o

WG.. JA LEICHTE mF vielleicht, aber nicht diese Flut von riesen Flecken 8| ob sich der Käufer hier einen Gefallen getan hat ,wage ich zu bezweifeln ;(

Schriftgröße:  A A A A A