Und schon weg. Aber die Affen gibt es noch für unter 300 € mit den 10% Rabatt.
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
ich denke auch, wenn man den Jändler freundlich anschreibt , geht bestimmt noch etwas im Preis nach unten
die meissten Kunden trauen sich das nicht , und oder machen es nicht
FRAGEN KOST NÜSCHT UND DAS EGAL WIE DIE ANTWORT AUSFÄLLT
Gruss
alibaba
PS: änlich wie bei einer Immoblie, wo auch HalteFristen und Mengen An/VerKäufe sind, ansonsten
frist der Staat wieder mit , jeder Löwe würde verhungern wenn man ihm die Zähne zieht
VeGaNa GrüneHarreMitRotOhren -
der geht mit dem Preis nicht runter
-
Größere Händler wahrscheinlich eher nicht. Aber wie wurde mir mal gesagt: Wenn man nicht fragt, ist es immer ein nein.
-
die Affen hat EMK ewig im Ebay für 275 € angeboten , wie kann man für den noch Werbung machen soll er sein zeug doch mit Gebühren im Ebay verkaufen wenn er meint es sei nicht verhandelbar.
-
-
die Affen hat EMK ewig im Ebay für 275 € angeboten , wie kann man für den noch Werbung machen soll er sein zeug doch mit Gebühren im Ebay verkaufen wenn er meint es sei nicht verhandelbar.
Stimmt Dieter. Ich erinnere mich.
Dennoch war diese Aktion, ähnlich wie zu Weihnachten, eine der seltenen Gelegenheiten, relativ günstig an die Sets zu kommen. -
polkrich
wenn euch die sets gefallen könnt ihr sie natürlich gerne kaufen.
das es eine gute anlage ist wage ich zu bezweifeln... die max. auflage ist imo viel zu hoch. -
polkrich
wenn euch die sets gefallen könnt ihr sie natürlich gerne kaufen.
das es eine gute anlage ist wage ich zu bezweifeln... die max. auflage ist imo viel zu hoch.Die Auflagen sind in der Tat relativ gesehen zum Kaufpreis zu hoch.
Ob das ne gute Anlage wird, steht in den Sternen. Aber Gold/Silber zum Spot habe ich bereits und die Lunar-Sets sind halt eine meiner Leidenschaften. Rein aus Sammler- bzw. ästethischen Gründen.
Der o.g. Preis beim EMK war damit eine sehr günstige Gelegenheit. -
ABER ABER ... gibt doch viele hübsche China Münzen... und teuer wird alles mal wenn der Chinese mal dein Nachbar ist in 15 Jahren
Hübsch hübscher..modern China coins
-
ja , die verpackung fehlt mir noch bei ein paar Sätzen , obwohl so viele graden, dies war wohl nur eine US Variante das alles gut zu verpacken um noch teurer verkaufen zu können, in Deutschland ist da ja gar nix zu finden.
-
-
.. dies war wohl nur eine US Variante das alles gut zu verpacken um noch teurer verkaufen zu können ..
richtig, deshalb
buy the coin .. not the holder!! -
Gude Morsche zusammen
In China werden wieder die ersten Pakete und Warensendungen ausgeliefert.
Die Laufzeit war trotz Shutdowns 14-17 Tage.
Dann konnte man ja nicht mehr versenden.
In Deutschland habe ich den DHL Geschäftskundenservice und die Post/Brief Abteilung für internationalen Versand angeschrieben.
Von beiden Stellen bekam ich die Antwort dass es noch keine Termine zur Wideraufnahme des Versands nach China gibt.
Die tiefere Logik blieb mir dabei verborgen.
Wenn es Lieferungen aus China wären , die eventuell kontaminiert sein könnten , würde ich es noch verstehen.
Andersrum habe ich ein Problem mit dem Verständnis.Auf jeden Fall leeren sich die Pakethallen in China und Sendungen werden zugestellt.
In 2 Wochen sind die Hallen leer.Mal sehen was dann kommt.
-
Volle Zustimmung!
Die Logik kann ich auch nicht erkennen. -
... in D. ist die Blase geplatzt, für ChinesenMunten
..........
u. deshalb bringen stücke gut erhalten ( ) fast nur noch schmelzwert.
-
die Schlauen sterben sterben schneller aus, alswie die KurzSichtigen, da stimm ich dir zu
man sollte immer die GleitSichtBrille aufsetzen
wenn ich sehen wie die Preise gefallen sind , welche vor ein paar Jahre fast doppelt so hoch waren ,zB..
der 1993 Pfau 5oz 50Yuan
Menschen sind behämmert, wie Munten auch und haste deine Wunden überwunden, wegen gepimpte
ChinaMunten mit TeilGoldBeZug
Gruss
alibaba
PS: es gibt schon wunderschöne motive, ist halt GeSchmäckleSache, jedem Tierchen sein .... -
-
und haste deine Wunden überwunden, wegen gepimpte
ChinaMunten mit TeilGoldBeZug
jeder wie er mag.
was mich stört ist das tarnen u. täuschen der anbieter.so sollte es immer sein ...
Zitat von pik-coins_comDiese Münze ist kein gesetzliches Zahlungsmittel mehr, da es sich um eine modifizierte Version einer originalen "gesetzlichen Zahlungsmittel"-Münze handelt, die von einer privaten Münze in Deutschland veredelt wird, die in keiner Weise mit der People's Bank of China verbunden ist.
This coin is no longer legal tender, as it is altered version of an original “legal tender” coin, enhanced by a private Mint in Germany, which is not related in any way to People's Bank of China. -
die normalen SilberPanda sind eh zulangweilig, die mit ein Hauch Gold gepimten, finde ich viel schöner
oder den aus Fleisch und Blut , im Zoo
haste deine PandaPelzMütze noch auf
Gruss
alibaba -
Teutoburger ist ein Händler der lange brauchte sich überhaupt Zeit zu nehmen seine Ware besser zu beschreiben , jetzt freut mich sein Einbruch , da er ja Kritik gar nicht verkraftet und gar keine Zeit hatte für solche kleinigkeiten nur rein ...raus bei Kritik wirst bei ihn gespeert nicht mal über Freunde würde ich da je wieder was kaufen ausserdem braucht keiner aussortierte Ware .
-
wenn ich sehen wie die Preise gefallen sind , welche vor ein paar Jahre fast doppelt so hoch waren ,zB..
der 1993 Pfau 5oz 50Yuan
Ich würde doppelten Silberpreis bezahlen können
-
buy the coin .. not the holder!!
ist wie bei einer Frau da sind schöne Sachen drum rum auch hübsch
Wenn die zerkratzt ist oder Dellen hat wird es auch schwierig
-