die 2 Ausgabe gibt es jetzt auch bei EMK laut dem heutigen Flyer.Das Silberset zum besipiel für 129 €
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Zitat: auserdem sind 400$ gar nix für Chinacoins
Für mich aber viel Geld
Wie war doch gleich die HP vom EMK?
Danke!
-
-
thx@sammler
-
bin ich blind oder seh ichs net
wo ist das set bitte
hier schaun nicht wahr
http://www.muenzen-emk.de/uploads/media/china.pdf -
-
bitte bitte
bin froh das heute mein internet nicht rumspinnt denn sonst kann ich nie auf antworten gehen und was schreiben -
-
emk online ist nicht aktuell, Stand 2008!! Musst du newsletter bestellen telefonisch, oder gleich telefonisch nachfragen und bestellen! Denke aber, wenn die ersten Silbersets in die Bucht kommen, dann gehts auch für um die 100€+-
-
toller Preis (421 Euro) für 1/10 Unze Gold
ad: im Gegensatz zu den anderen Jahren 1994-1996, gibt es für 1997 nur eine einzige Einhorn Goldversion, nämlich diese 1/10 Unze. das erklärt den hohen Preis.
-
b.c. gibt es noch nix neues
Bewegte Zeiten...bin leider aufgrund von Zeitmangel noch nicht dazu gekommen es zu posten..... jetzt wo du explizit nachfrägst... hab ich mal auf die schnelle 2 pics geschossen.... gemeint ist damit das beige 4-er Set (Fächer,Welle,Farbunzer,rund) - aber ohne abschliessende Stellungsnahme der Verantwortlichen möchte ich hier auf niemanden den Finger zeigen...vllt. sollte jeder mal schaun was das Zerti in seiner Box aussagt - mir persönlich ist es nur aufgefallen da ich hier mehrfach zugelangt hatte - Auffällig bei mir war nur das Gesamtzertifikat der Box - suspekt erschien es mir schon beim auspacken - die Papierunterschiede vom zerti zum Original sind mir dabei sofort aufgefallen ...oben ist auf den Pics jeweils das Original Zertifikat zu sehen...unten schauts aus wie eine Kopie (Vermutung)... Eine Stellungsnahme steht seitens des Lieferanten aber noch aus... schaun wir mal....
Grüsse
bc. -
-
Anbei ein Scan meines Zertifikats.
Die Papierdicke entspricht gefühlt den anderen beigefügten Zertifikaten. Auch vom Geruch sind alle Zertifikate identisch.
Vielleicht ist es sinnvoll hier mal die Nummer zu sammeln und auf doppelte zu prüfen (würde bei einer einfachen Kopie naheliegen). Im Gegensatz zu den Einzelzertifikaten verfügt das Setzertifiakt nicht über ein Wasserzeichen. Habt Ihr ähnliches festgestellt? @ bullion-treasure ist bei Dir bei beiden Zertifikaten kein Wasserzeichen ersichtlich?
-
@ Twinson...bei deinem Set scheint in der Tat alles i.o. zu sein...aber ein Wasserzeichen in meinem Gesamtboxzertis wie bei deinen- Fehlanzeige - das eine Set ist ist komplett mit allen Zertis völlig i.o. bei mir...beim anderen sind die Einzelzertis auch i.o. - nur eben das Gesamtzertifikat scheint anders zu sein... ich habs jetzt in der zwischenzeit gewandelt - und ein anderes originalles bekommen...
@ WG...das Zerti was mir suspekt erscheint hat die Nummero 137... ganz anderes Papier..nicht lichtdurchlässig..kein wasserzeichen..die Zahlen sind erscheinen dunkler als beim Original zertifikat... anhand aber deinem s/w Scan lässt sich das schwer beurteilen.... gibts das auch in Farbe...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
650eur Das ist nicht normal oder....? Ich habe ein stuck
-
aber gerne doch ... bei der datenmenge schmorrt es bei mir immer
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/47855/
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/47856/
gruss wg
...@wg...deins passt...
Die nette Dame vom Lieferservice erzählte mir allerdings das sie noch einige mehr mit diesen "anderen" Gesamt Zertis ausgeliefert haben ...und sie es in der Tat auch so von der Mint geliefert bekommen haben.... ich lass die Aussage jetzt einmal so unbewertet stehen...da ich noch keine andersweitige Info von dort erhalten habe...
-
@ bt
Danke für Deinen Einsatz und für die Kommunikation in dieser Runde!
-
-
Bezgl. Tiger Set von MDM bin ich ja mal gespannt. Hatte meins ja wegen fehlenden Zertifikats zurück gegeben und kürzlich ein neues bestellt. Soll wohl kommen, Hermes hatte eine Zettel vor der Haustür auf der Erde (!) hinterlassen, dass sie mich mittags nicht angetroffen haben.
Wenn das Set also doch ankommt, werde ich natürlich gespannt auf das Zertifikat sein.Grübel, grübel
ich -
@ Wassergeist
mir ist aufgefallen das bei den Datumvaiaten die aus Shenzen auf einer PP Ronde geprägt wurden. Dieser 95 er ist auch so einer.
Aber trotzdem scheinen die Preise zu steigen. € 1010,- für einen 89 er in BU ohne Folie ( schmales Datum ). Das ist mehr als für die letzte Lunar Schlange ( € 995 ).
Der fehlte mir auch nochGruss GH
-
sag sowas nich
Stimmt, beobachte das Teil auch.....
Der "vergewaltigte" 82er hinkt noch nach.... -
Hallo zusammen,
wie angekündigt, ich habe heute ein mit Zertifikaten komplettes Set bekommen (stinkt wieder furchtbar nach chinesischer Chemie ).
Also für die Statistiker: Set Zertifikat No. 0178
Das Zertifikat ist auf dickerem Papier als die Einzelzertifikate gedruckt, aber gegen das Licht ist der Druck der jeweils anderen Seite zusehen.
Die rote Zerti-Nr. ist auf der Vorderseite als eingeprägt zu fühlen.
Also keine Kopie.Zur Erklärung, ich habe keine Nachlieferung des Zertifikats abgewartet, sondern das erste Set zurück gesandt und erst am 8. April neu bestellt.
Grüße
ichPS: So jetzt muss ich es verbannen mir ist schlecht, die Ausdünstungen machen mir schon Kopfschmerzen.
-
Meinst Du Verkäufer und (hoch)Bieter
@ ich
die rote Nummer ist bei mir auch als eingeprägt zu erfühlen (aber nur mit viel Fingerspitzengefühl)
-