China Gold- und Silbermünzen

  • [smilie_happy] bei dem Spaß bin ich dabei :thumbup:


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • @ich
    habe gleich noch 3 mal mit der ebay-Kennung meiner Frau geboten - jeweils 1 EURO :D :D :D :D

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Ich sehe eben noch mal auf den Bildern von bullion-treasure den über MDM vertriebenen Satz.
    Gibt es da eigentlich schon Erkenntnisse über die Preisentwicklung?


    Habe mir mal ein unverbindliches Angebot von OnkelXU machen lassen, 520 EURO pro Set und Porto übernimmt er :rolleyes: :rolleyes: Am freien Markt habe ich noch keins gesehen..... [smilie_blume]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • @ich


    .....dabei war es soooooo ein gutes Angebot mit 1 EURO :D :D :D :D Ein vertrauenswürdiges Angebot sieht anders aus :rolleyes: Man muss im Leben auch mal verzichten können ;( ;( ;( ;(

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Habe mir mal ein unverbindliches Angebot von OnkelXU machen lassen, 520 EURO pro Set und Porto übernimmt er :rolleyes: :rolleyes: Am freien Markt habe ich noch keins gesehen..... [smilie_blume]



    Also wenn Dir Onkel XU 520 plus Porto bietet dann kann er es für wohl mind. 750 weiterreichen..... [smilie_denk] :hae:

  • @WdZ


    Seine Preise derzeit: Farbe 305,05, rund 145,07, Fächer 99,02 und Welle 88,27, also 637,41. Dann nochmal "Setzuschlag" - denke schon das er es dann für etwa 700 - 750 EURO anbietet.... :D :D :D Sieht ja bisher gut aus mit der Wertentwicklung :whistling: :whistling:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)


    der geistreiche Ebayer war hier als User " voba " aktiv, wie sein aktueller Nickname im GSF ist, wird der ein oder andere herausbekommen. Mir ist das Outing des Users untersagt, da ich noch nicht so lange angemeldet bin.Vielleicht bin dazu auch irgendwann autorisiert, ich muss halt abwarten bis sich gewisse User nicht mehr an meinem Anmeldedatum stören. 8|


    über Ebay Accounts und Neuanmeldungen herrscht große Aufregung, über GSF Accounts wird großzügig hinweggesehen. ;(

  • .....schon 20 Preisvorschläge - Rekord :D :D :D :D :D Nicht das wir für die Nachwelt das Angebot so interessanter machen :hae: :hae: :hae: Einige denken vielleicht das wir wirklich Interesse am Riegel haben :hae: :hae: :hae:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • .....schon 20 Preisvorschläge - Rekord :D :D :D :D :D Nicht das wir für die Nachwelt das Angebot so interessanter machen :hae: :hae: :hae: Einige denken vielleicht das wir wirklich Interesse am Riegel haben :hae: :hae: :hae:


    das ist der Grund warum ich mich nicht bei ebay für solche themen einlogge... derzeit ist eh kaum etwas interessantes da.. und das was da ist...
    ist - für mich - nicht bezahlbar :wall:


    dennoch.... warum zahlt er wohl die gebühren für nix?

  • dennoch.... warum zahlt er wohl die gebühren für nix


    weil er den Experten hier zeigt wo der wahre Preis liegt.
    ganz einfach, oder :hae:


    ja mei deppert muss ma sei....


    würd' ich jetzt mal sagen.....

  • @WdZ


    Seine Preise derzeit: Farbe 305,05, rund 145,07, Fächer 99,02 und Welle 88,27, also 637,41. Dann nochmal "Setzuschlag" - denke schon das er es dann für etwa 700 - 750 EURO anbietet.... :D :D :D Sieht ja bisher gut aus mit der Wertentwicklung :whistling: :whistling:


    ja, könnte sich auf lange Sicht als 'Geheimtipp' erweisen..... [smilie_love]


    .... so kompakt alle 4 ...... 8)

  • tja, er weiß halt, dass alle Experten, die hier über Ebay abkotzen gleichzeitig dort glotzen was ihr Zeugs so wert ist.
    gar net so deppert 8)


    ja, das ist so, aber ebay ist doch nicht die einzige preisbildende Informationsveranstaltung.... zumindest denke ich nicht
    das dort die großen Mengen über den Tisch gehen.... eher die Spitzen der Eisberge... in jede Richtung ... [smilie_happy]
    Insofern..... was hat man(n) gewonnen, wenn man(n) ... nachdem was ich gelesen habe .... ca 250 mal Dinge in die Bucht
    einstellt um dann abzubrechen....
    Entweder ist da jemand ziemlich verunsichert, oder aber.... versucht zu cornern..... :huh:

Schriftgröße:  A A A A A