habt Ihr mal einen link zu EMK Münzen? Ich finde nur eine alte Seite aus 2008. Vielen Dank!
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
habt Ihr mal einen link zu EMK Münzen? Ich finde nur eine alte Seite aus 2008. Vielen Dank!
Der Link von 2008 ist der neueste!
Seither wurde nicht mehr aktualisiert!
Ein Anruf bringt einen auf den neuesten Stand!Gruß argentum99
-
@goldmeier: das ist die Seite
Bei enk gehts mittlerweile über Post und flyer, schreibe denen einfach eine email, das du gerne auch deren Angebote bekommen willst, dann geht das ganz schnell! Und es rentiert sich schon immer mal wieder -
Liebe China Freunde!
EMK hat seine Umzugsliste III versendet mit vielen CHINA-Angeboten. Und gegen meine Erwartung, sind viele Münzen echt preiswert.
zB: 1984 Frauen für € 180,- (letzter Preis Ebay über € 300,-)
Viele Grüße
gadermayr
-
Alles anzeigen
Also wer noch einen Tigerbarren haben möchte, kann sich an ihn wenden.
Er hat ein neues Angebot eingestellt, 50 Gramm Goldvariante.Die Preise sind utopisch, aber anscheinend gibt es Interessenten.
Wer mehr als 2150,- bietet hat eine Chance.
Also los, wer noch unbedingt einen haben möchte und das nötige Kleingeld dafür aufbringen kann....
-
-
Erste Preise für die Grotto's:
Chinese Grotto Art Yungang 300 Yuan 2010 Kilo Silber 1650 Euro
Chinese Grotto Art Yungang 200 Yuan 2010 1/2 Oz Gold 1190 Euro
Chinese Grotto Art Yungang 20 Yuan 2010 2 Oz Silber 165 Euro
da fällt mir nix mehr ein...
Gruß TimS -
oh je, daß sind wahrlich Preise... eine Spielwiese für reiche Menschen (oder die es werden wollen?)
-
"Chinese Grotto Art Yungang 20 Yuan 2010 2 Oz Silber 165 Euro"
Ich habe nur diese stuck reserviren
und hier sind Preise fur gold:
Chinese Grotto Art Yungang 10000 Yuan 2010 PP G 63000,00
Chinese Grotto Art Yungang 2000 Yuan 2010 PP G 10900,00
Chinese Grotto Art Yungang 200 Yuan 2010 PP G 1190,00 -
Mich hat gerade ein Händler angerufen:
1kg Gold: 60.000
5 uz Gold: 10.500
1/2 uz Gold: 1.100
1 kg Silber: 1.550
2 uz Silber: 150Alle Preise sind unverbindlich, und hinsichtlich Lieferung total ungewiss.
Sehr stolze Preise!
vg gadermayr
-
Also ich würde mich nicht verzetteln wollen und warte dann lieber auf den Hasen, als nun auch noch für die Grottos Mondpreise zu bezahlen.
-
-
hat jemand ausser dem EMK Händler links zu Händlern zwecks Häschenbestellung?
Danke!
-
Danke Ballerina, jetzt ist der Groschen gefallen....ich habe nicht gedacht, daß es einen so großen Run gibt
-
warte mal was unsere chinesen dazu sagen
onkelchen ist wahrscheinlich wieder unschlagbar, aber kontakte stehen u. gegendruck wird aufgebaut
grüsse
Dann lasse ich mich mal von der Höhe des Gegendruckes überraschen...Schaun wir mal, wie die Preise im Endeffekt aussehen werden.
Ich bleibe jedenfalls bei den Häschen, es sei denn, die Grottos gibt's zum Spotpreis plus 7 Prozent
Bei denen weiß ich, worauf ich mich einlasse.
Habe schließlich schon Übung im Lunarjagen, uff....
Bei den Grottos nehme ich jetzt mal den Beobachterstatus ein und dann vielleicht nächstes Jahr gibt's einen Jäger mehr.
-
ps. krieg ich dann auch mal einen güldenen orden
Hiermit sei Dir, lieber, hochgeschätzter guter Geist, der güldene Forumsorden in aller Feierlichkeit überreicht.
.
-
Hi
Kann mir mal einer erklären warum der ( 0,25 oz Gold Panda 1982) 140443082973 nur 200 Euro gebracht hat und wie blöd man sein muss, um so was bei e-bay zu verkaufen. Da ist ja der Schmelzpreis noch höher.
Wenn ich das richtig sehe hat er noch 2 Stück in der Versteigerung. Oder liegt es am jungfräuliechem account?
Gruss
GH
-
-
3 identische Münzen, davon mind. 1 mit einem deutschen Text angeboten...
die Einzige Bewertung stammt von einem für mich dubiosen account, der nicht mehr gemeldet ist, nur 3 Positive hatte,
aber selber eine ganze Reihe von NEUEN! Accts gut bewertet hat....http://feedback.ebay.de/ws/eBa…tab=FeedbackLeftForOtherswenn das mal kein 'Ring' ist....
-
@ WdZ
Danke hatte auch etwas Skepsis und nicht geboten wegen Übersee - zu aufwendig.
Gruss
GHPS geht eigentlich jemand von den "Chinesen" nach Dortmund?
-
Erste Preise für die Grotto's:
Chinese Grotto Art Yungang 300 Yuan 2010 Kilo Silber 1650 Euro
Chinese Grotto Art Yungang 200 Yuan 2010 1/2 Oz Gold 1190 Euro
Chinese Grotto Art Yungang 20 Yuan 2010 2 Oz Silber 165 Euro
da fällt mir nix mehr ein...
Gruß TimSNun ja morgen ist der 26. - also wenn das so stehen bleibt - haben Händler hier bei uns - bei mir keine Chance... ich finde diese Preise lächerlich....2 Oz. 165... dann warte ich auch...und für den Preis bekomme ich dann doch schon einen 1 Oz. Lunar Hasen ....
-
Für die EInhornsammler mal hochinteressante Sets. Kann mir beide nicht leisten, in sofern viel Spaß damit
1994er Proof - Set gold und SIlber1994 er Silbertrio-Set 1000 STück
EDIT: mal abgesehen davon, zwei Bewertungen sollten vorsichtig machen, man sollte auf jeden Fall vorher mal versuchen ein bisschen mit dem ins Gespräch zu kommen
-
so langsam kann ich Euch Chinafreunde verstehen, die haben richtig schöne Sachen....
Sollte jemand zufällig so ein Einhorn haben und eine neue Weide dafür suchen... mein Gatter steht offen.
-