Was ist denn hiervon zu halten? Gibt es noch ein weiteres 50 Jahre WWF Set mit einer anderen Zusammenstellung der Münzen - oder ist das ein Eigenbau (Auflage 100 Sets).
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Was ist denn hiervon zu halten? Gibt es noch ein weiteres 50 Jahre WWF Set mit einer anderen Zusammenstellung der Münzen - oder ist das ein Eigenbau (Auflage 100 Sets).
hallo
ist in china zusammengemix worden in silber gibt es die auch auflage 1000 stk
gruss
koc -
@ Koc
Vielen Dank. Dachte ich mir schon. Der "Panda" in der Mitte sind ja erbärmlich aus
-
@ Koc
Vielen Dank. Dachte ich mir schon. Der "Panda" in der Mitte sind ja erbärmlich aus
denke ist geschmack sache man weiss nie was die teile in ein paar jahren wert haben ?
gruss
-
-
-
schickes Set, aber preislich total überzogen.
Wenn man die WWF nimmt mit 150€ und den 2011 Panda mit 35€, liegt man bei 185€.
Die Differenz von 300€ ist also für die Silbermedaille und die Auflage des Sets -
Hallo China-Sammler!
Wer ist aller auf der Numismata in Berlin? Interesse an einem Forum-Treffen?
LG Dachs
-
Hallo China-Sammler!
Wer ist aller auf der Numismata in Berlin? Interesse an einem Forum-Treffen?
LG Dachs
ich bin dort
-
Also ich bin auch da am Samstag!
@ Dieter
Hast Du Dir wieder ein Stück Stand gesichert und wenn welcher? -
,
-
-
Na dann weiß ich ja wo ich Dich finde . Hebe etwas China auf, aber ich bin ja früh da
-
Ich hab zwar schon einen Experten gefragt , würde aber dennoch noch mal gerne die Frage zu drei Produkten in die Runde werfen, da ich einfach ein "Frischling" bin und ungern zu überhöhten Preisen Schrott kaufe:
- China WWF Jubiläum Set 3 x 1 Oz Silber: Antilope, Panda 2011 & Gedenkpanda...
Siehe: http://www.ebay.de/itm/China-Jubilaum-Set-2011-50-J-WWF-Panda-Gedenkmedaille-3oz-Silber-/180734441112?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item2a149cb698]China WWF Jubiläum Set 3 x 1 Oz Silber
Wurde oben schon diskutiert... aber sind 300 auch zuviel?- China WWF Gold & Silber Set...
Siehe: http://www.ebay.de/itm/China-10-100-Yuan-1-Oz-Ag-1-4-Oz-Au-2011-50-Jahre-WWF-/390339641731?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item5ae20e4183]China WWF Gold & Silber Set
Inder Bucht gestern für 620...- China Lunar Drache 1 KG
Da würde mich interessieren, was ihr maximal in der Vorbestellung bereit wärt zu zahlen...Mir geht es in erster Linie um eine Preiseinschätzung und ob diese Sachen sammelwürdig sind hinsichtlich Limitierung, Motiv usw.
Gefallen tut mir die Antilope schon mal Und das Gold-Silber-Set erst recht!Vielen Dank!
-
Ich hab zwar schon einen Experten gefragt , würde aber dennoch noch mal gerne die Frage zu drei Produkten in die Runde werfen, da ich einfach ein "Frischling" bin und ungern zu überhöhten Preisen Schrott kaufe:
- China WWF Jubiläum Set 3 x 1 Oz Silber: Antilope, Panda 2011 & Gedenkpanda...
Siehe: http://www.ebay.de/itm/China-J…illen&hash=item2a149cb698- China WWF Gold & Silber Set...
Siehe: http://www.ebay.de/itm/China-1…illen&hash=item5ae20e4183- China Lunar Drache 1 KG
Mir geht es in erster Linie um eine Preiseinschätzung und ob diese Sachen sammelwürdig sind hinsichtlich Limitierung, Motiv usw.
Gefallen tut mir die Antilope schon mal Und das Gold-Silber-Set erst recht!Vielen Dank!
hallo,
meine ansicht zu deiner frage....
zu 1. zu teuer, bis 200 € eventuell das billigste set gibt es für 250 €
zu 2. das WWF Gold/Silber Set, auf jedenfall ein top set, leider aber auch teuer, gibt es ab. 720 € -
wwf und dengfeng sind supersets, ich hab sie jedenfalls gekauft.
trotzdem, die neuausgaben china sind generell zu teuer. preissteigerungspotential seh ich erstmal nicht,
ob das dann noch sinn macht?silberkilo drache...wird hier überhaupt einer auftauchen ?
ps.
wassergeist: die dengfengs mit sehr schönen boxen mit lederbezug -
Also das Dengfengset finde ich auch sehr gut. Das wird nur noch getopt durch das Tibetset. Bei Xu schon erhältlich.
http://www.ebay.de/itm/China-2…ain_0&hash=item56466b3b63
Die Preise na ja Teilweise wirklich abseits von gut und böse
Das WWF für 620 €bei Ebay ging da schon eher. 120 € unter den Händlerpreisen. Na vielleicht werde ich beim Tibet doch schwachDieter: zu 1. müssen wir uns morgen mal unterhalten
-
-
wwf und dengfeng sind supersets, ich hab sie jedenfalls gekauft.
trotzdem, die neuausgaben china sind generell zu teuer. preissteigerungspotential seh ich erstmal nicht,
ob das dann noch sinn macht?silberkilo drache...wird hier überhaupt einer auftauchen ?
Das Tsinghua Set kostet 959,90€ mit Au Auflage 20.000 Stück, das wwf Set kostet 749€ bei Au Auflage 10.000 Stück!
Der Silberkilo Drache wird bestimmt 4000€ aufwärts kosten!
Das ist mir zu viel!
Bin mal auf das Motiv des Drachen sehr gespannt.Grüße argentum99
-
In der Bucht gehn soviel billige Chinararitäten für 80-100€/unze an ctg weg und ihr zerbrecht euch die Birnen um neumodisches Zeugs zu Wucherpreisen.
Augen auf beim Eierkauf. Den 12 Unzen Panda hab ich ihm gelassen gestern. -
In dieser Form habe ich gradings noch nicht gesehen: Archäologische Funde 1990 PF 69UC als KOmplettset, da bin ich ja mal gespannt, wo die Reise hingeht...
-
-
-