Viel Spass damit
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
weitere Bilder
-
...
-
Peking ...
-
Bilder
-
-
must see
-
viel Spass
-
hoffe es gefällt
PS: Hier kalkuliert Xu Hong gerade die Drachen. Könnt Ihr sein Lachen sehen?
-
Hoffe Dachs und ich haben Euch damit einen kleinen Eindruck unserer Reise vermitteln können.
Guten Abend
Gadermayr
-
w
-
-
haili
danke
Google trans:
könntest du bitte einen org.link ( english, chinesisch ... aber bitte nicht "deutsch" ) setzen.
( .. )
ja, dabei hat schon ein PDF-Datei als Anhang.
-
-
Hoffe Dachs und ich haben Euch damit einen kleinen Eindruck unserer Reise vermitteln können.
Guten Abend
Gadermayr
besten Dank für die Bilder.
-
@gadermayer: vielen vielen Dank für die Impressionen. Bei Bilder gerade mit dem Tigerchen in bunt ect wundert es mich nicht, dass die Teile extrem teuer am freien Markt sind, wenn die eben so gehortet werden, wie es teils auf den Bilder erscheint. Künstliche Marktverkleinerung ist hier sicherlich ein Schlagwort, was teils zutreffend ist...
Ich corner übrigens weiterhin die Chinaqueen, habe heute meine 10te eingesammelt im Komplettzustand. Also sind nur noch 61990 Stücke am freien Markt
-
Haili Danke
Diese Meldung habe ich verpasst. Und nun bin ich auf das Büchlein gespannt.@gadermayer Danke für die Impressionen. Über die ein oder andere Reflektion der Erlebnisse würden sich auch viele freuen, Bitte
Viele Grüße
Statist -
-
Irgendwo komme ich nicht mehr hinterher...hatten wir den Sonderpanda schon...? Xiamen Special Economics Zone Immerhin nur 20Tsd-er AUflage, was dann aber auch einen Erstverkaufspreis bei Xu von 179€ vermuten lässt...
Und bitte bitte niemand bietenhoffe ich, soll er drauf sitzen bleiben...
-
Hey auf den Zertifikat steht 8. Januar 2012! Das muß ein Fake sein.
-
.hatten wir den Sonderpanda schon..
Nee hatten wir noch nicht. Kommt auch in der Übersicht für 2011 nicht vor. 6 Sonderpandas sind schon heavy. Kommt mir vor als wenn sie die Kuh noch einmal melken wollen, bevor die Preise für die neuen Chinaausgaben den Bach runter gehen. -
bzgl. Drachen
in seinem Shop ist er 500 Euro billiger
Nur zu dem Preis kannst Du als Langnase nicht direkt kaufen. Hatte einmal bei ihm per Mail angefragt für einen 2006'er Jinan. Den hatte er damals in seinem Shop. Hatte ihm sein eigenes Angebot verlinkt und ihm bewußt 10% mehr geboten. Antwort war " Ich habe diese Münze nicht, aber er könne sie besorgen für zarte 70% Aufschlag!!!"
Also Xu ist für mich nur eine Wahl wenn gar nix mehr geht -
Habe ich das richtig gesehen, den Silberpanda 2012 gibt es 80 Millionen mal ??
Aber das Motiv ist hübsch.Gruß
-