@wg: ouch
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Macht der auch mit anderen Münzen. Gestern z.B 10 Krüger. Bild war geklaut, Angebot schon draußen. Ist schon sehr dreist, was der bringt:
http://www.ebay.de/itm/50-Yuan…illen&hash=item41602373e7
Intendance
-
Hi,
was haltet ihr eigentlich von den Sets vom Drachen also speziell diese hier...
Set 2x 1oz Rund+Farbe
Set 2x 1oz Farbe+Fan-Shaped
und dem 5Oz Rund/Farbe , wäre da ein Set oderder5 Oz interessant ? oder eher nicht...
Es gibt ja auch noch das 1/10 Set in Farbe und ohne... meint ihr die Farbdrachen sind interessant oder sollte man sich eher auf die ohne Farbe konzentrieren ?mfg stargate
-
Ein zusätzlicher Sonderpanda 2011:
60th anniversary of the Rural Credit Cooperatives of P.R.China
http://www.chngc.net/EnVersion…Detail.aspx?intInfoID=107Gruß
bambini -
Kovacic verteilt noch, also wer noch braucht......
Produkt
Menge Einzelpreis Gesamtpreis
----------------------------------------------------
Europa Versandkostenanteil EU und übriges Europa (pro Paket) (kA)
01 12,00 12,00China VR Vorbestellung: Jahr des Drachen rund in Farbe, Year of the Dragon round colored 10 Yuan 2012 PP S
01 131,00 131,00China VR Set Silber rund 1 Uz + Gold 1/10 Uz: Jahr des Drachen, Year of the Dragon 10+50 Yuan 2012 PP S,G
01 397,00 397,00China VR Set Farbe Silber 1 Uz + Gold 1/10 Uz: Jahr des Drachen, Year of the Dragon 10+50 Yuan 2012 PP S,G
01 397,00 397,00----------------------------------------------------
Gesamtsumme: 937,00Zahlungskonditionen: WEB, Vorauskasse
Per PostAlle Angebote freibleibend. Bei Bestellware ist ein Kaufrücktritt nicht möglich!
Öffnungszeiten: Mo-Do 9-17 Uhr********************************************
muenzenzentrum
auerspergstr. 5
a-1080 vienna
fon: 0043 1 4066805
fax: 0043 1 4055444
e - mail: office@muenzenzentrum.com
web - shop: http://www.muenzenzentrum.com
******************************************** -
-
Hallo Leute
Soeben in der Bucht für 147 Euros ergaunert :
60. Jahrestag des Sieges der lange Marsch des chinesischen Arbeiter und Bauern Rote Armee,
Set, 2x 10 Yuan 1oz 999er Silber, max. 20000 Ex., mit org. Zertifikate und Etui.schöne Chinagrüsse von richi
-
Ein zusätzlicher Sonderpanda 2011:
60th anniversary of the Rural Credit Cooperatives of P.R.China
http://www.chngc.net/EnVersion…Detail.aspx?intInfoID=107Gruß
bambiniDanke für´s posten, die Chinesen scheinen es zum Weihnachtsfest nochmal ordentlich krachen zu lassen Mehr Sonderpandas in einem Jahr gab es bis dato nicht. Die Auflage von 60.000 bzw. 25.000 ist für einen Sonderpanda zudem enorm hoch.
-
-
ist der Preis für die Drachen denn in Ordnung?
-
also die 1/10 Gold/ 1 oz Silber Color set bekommst im februar nicht mehr unter 400 €
die PP, Die farbige , die Münzen mit Auflagen von 200 und 220.00 , das bekommst , und ich hoffe unter 90 € , da sollen sie für ihre zurückhaltung bestraft werden .
1 oz welle wird man nicht finden unter 169 € , Fächer eher, aber auch zu teuer, so um die 150 € -
-
Autionen:
08.12.2012, Auktionhaus Poly Beijing
Nachtauktionen : Die Reste der Sammlung von Ma Dingxiangmeistens sind wertvolle chinesische alte Münzen, aber auch eine Probeprägung, Jahr des Hundes 1982 in Kufer, Nennwert 30 Yuan.
12/13. 12. 2011
Dienstag Online Auktion ist immer da,
Auktionsergebnisse -
Guten Tag,
laut MDM kostet das 4er Set Drache 499€ ,nur hat das Set diesmal eine Weltauflage von 1500 StückGruß Josi
-
Guten Tag,
laut MDM kostet das 4er Set Drache 499€ ,nur hat das Set diesmal eine Weltauflage von 1500 StückGruß Josi
Hallo? Das sind aber die Australischen
-
Hallo? Das sind aber die Australischen
Danke für die Klarstellung habe gerade nochmal mit MDM tel. Die Dame kannte sich nicht aus und mir ist es wegen dem gleichen Preis wie für das Hasen-Set nicht aufgefallen. Mich hat NUR die hohe Auflage stutzig gemacht aber die Dame von MDM meinte die Auflage sei erhöht worden
Von dem 10yuan Drachen Set ist bei MDM weder Preis noch Verfügbarkeit etwas bekannt.Gruß Josi
-
Hi,
laut MDM soll das Drachenset vermutlich erst nächstes Jahr im Februar/März erscheinen...
mfg stargate
-
-
ist der Preis für die Drachen denn in Ordnung?
also ich würde zu diesen Preisen nicht kaufen, als Sammler sollte man einen Händler kennen, der günstiger liefert
Gruß Konterbande
-
Hallo China-Sammler!
Wer besucht aller morgen bzw. übermorgen die Auktion v. Teutoburger?
Würde mich über einen Bericht zur aktuellen Marktlage freuen!
Lg Dachs
-
Ist meine Info korrekt das mit dem Drachenfächer die neue Serie startet? wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich!
-
Ist meine Info korrekt das mit dem Drachenfächer die neue Serie startet? wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich!
korrekt
-
und woher bekommt man jetzt noch Drachen fächer 1 Oz in Silber für 139 € oder weniger?
-