Gibt es einen Link zu dem Set?
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
-
Ja, das 4er Set werde ich dann links liegen lassen. Ist ja ein grotesk überzogener Preis...
Die Hasen-Sets fand ich ja gerade noch akzeptabel bepreist, obwohl man auch da schon an der Obergrenze kratzte... Die bekommen die Leute schon für 500 nicht mehr los (so jedenfalls mein Eindruck), und das trotz nur 200 Sets. -
a
-
Ja, das 4er Set werde ich dann links liegen lassen. Ist ja ein grotesk überzogener Preis...
Die Hasen-Sets fand ich ja gerade noch akzeptabel bepreist, obwohl man auch da schon an der Obergrenze kratzte... Die bekommen die Leute schon für 500 nicht mehr los (so jedenfalls mein Eindruck), und das trotz nur 200 Sets.Die "Schnelldreher", wie hier immer geschrieben wird, waren beim Jahr des Hasen sowieso gut beraten, habe ich so den Eindruck
-
-
Ich enthalte mich ebenfalls. 899€?
wittu
ich enthalte mich auch, die haben se doch nimma alle
EDIT: das selbe gilt für die collar barren
mfg stargate
-
899€ für das Drachenset, die haben den Schuß nicht gehört!
Zahle ich für jede Münze 150€ und für die Welle 200€ dann spare ich beim Einzelkauf 200€ gegenüber dem Set
Mitgelesen MDM?
Grüße argentum99
-
Habe für die einzelnen Münzen zusammen 485,- gezahlt. Zum Preis des HasenSets hätte ich eventuell ein Set genommen,
für 899,- [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/cursing.png] nehme ich auf keinen Fall was. Klingt aber nach einem echten MDM Preis, das Geschäftsmodell (viele
Dumme finden, die zuviel Kohle haben) habe ich eh nie verstandenGruß
Konterbande -
Na überlegt doch mal welcher Promillesatz aller Chinesen die Auflage wie im nichts aufsaugt
Für mich - zu diesem Preis - ein klares nein...
-
vielen Dank für Ihre Anfrage.. Wir haben unsere Bestellung bei der chinesischen Prägestätte erteilt. Der Preis ist erst Anfang Februar bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
MDM MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KG
DEUTSCHE MÜNZE
-
-
vielen Dank für Ihre Anfrage.. Wir haben unsere Bestellung bei der chinesischen Prägestätte erteilt. Der Preis ist erst Anfang Februar bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
DEUTSCHE MÜNZE
@ Dieter,
die kennen den Preis der ist 899€ wie schon geschrieben habe ich heute um 8:30Uhr den Anruf von M.M erhalten. Allerdings wissen die noch keine Auflage noch Lieferzeit. Habe mir selber diesmal nur 1 Set bestellt. Die Dame die mich angerufen hat, kenne ich schon sehr lange möchte nur Ihren Namen hier nicht nennen. Die Dame ist wie voriges Jahr bei den Hasen für Bestellung der Set VerantwortlichGruß Josi
-
ich geb zu, meine mail ist von letzter woche, hab auch meiner Lady gemailt die mir die Hasen verkauft hat, falls die wer anmailen will hier die daten,
Mit freundlichen Grüßen
DEUTSCHE MÜNZE
i.A. Dagmar Luhmann
Tel.-Nr. +49 531 205 2411
Fax-Nr. +49 531 205 1500
E-Mail Luhmann@mdm.de -
Sehr geehrte Frau XXXX
vor einiger Zeit
hatten Sie Interesse an dem 4-er Set „Jahr des Drachen“ aus China bekundet.
Dieses können wir Ihnen jetzt zum Tagespreis von 899,00 Euro anbieten. Die
Auslieferung wird voraussichtlich im Februar erfolgen.Dürfen wir das
Set für Sie – wieder 4 x - notieren?Mit
freundlichen GrüßenMDM
MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KGDEUTSCHE
MÜNZEi.A.
Ingrid LeimbergKundenbetreuung
Tel: +49
531 205 1132Fax:
+49 531 801 5216E-Mail
Ingrid.Leimberg@mdm.deGruß Josi
-
Sehr geehrte Frau XXXX
vor einiger Zeit
hatten Sie Interesse an dem 4-er Set „Jahr des Drachen“ aus China bekundet.
Dieses können wir Ihnen jetzt zum Tagespreis von 899,00 Euro anbieten. Die
Auslieferung wird voraussichtlich im Februar erfolgen.Dürfen wir das
Set für Sie – wieder 4 x - notieren?Mit
freundlichen GrüßenMDM
MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KGDEUTSCHE
MÜNZEi.A.
Ingrid LeimbergKundenbetreuung
Tel: +49
531 205 1132Fax:
+49 531 801 5216E-Mail
Ingrid.Leimberg@mdm.deGruß Josi
Und Du hast natürlich die Bestellung gleich auf FÜNF Sets erhöht, weil sie so "günstig" sind
Irgendwie scheinen die ja zu ahnen, dass sie etwas teuer sind.
Ich bin gespannt, ob sie noch mehr Leute anschreiben. Ich hatte ja auch mal vor längerer Zeit angefragt.Grüße von mir
-
Dürfen wir das
Set für Sie ? wieder 4 x - notieren?Oh, viermal gleich.
Bei solch persönlicher Betreuung durch MDM-Ladys überlegt man ja nicht lange oder? -
-
Und Du hast natürlich die Bestellung gleich auf FÜNF Sets erhöht, weil sie so "günstig" sind
Ne ich habe natürlich ALLE 200 Set genommen
-
Ne ich habe natürlich ALLE 200 Set genommen
-
Das DIng wird man preisgleich nie mehr los. Können sie germe behalten... 899
-
Man sollte niemals nie sagen, aber dauern könnte das wohl schon.
Wenn die Auflgae tatsächlich 1500 betragen sollte, wird es wohl erstmal eng werden.
-
Auflagee 1500..? Ich glaube du verwechselt da was!
-