... im Moment steigt eher Silber, ohne dass Gold mitgeht
Silber ist am Ende oder doch der Anfang
-
-
-
Zitat
Original von von Hohenstein
... im Moment steigt eher Silber, ohne dass Gold mitgehtDas wundert mich nicht....die haben alle Angst vor den deutschen Silberbugs. Zu Recht
Sanfte Grüße
Der Misanthrop -
Zitat
Original von wassergeist
morgen schnappen wir uns die 17 und dann ..... gell misan, alles unter 20 is dann billig.gruss wg
Stimmt wg.....ich höre sie schon jammern....
"Ach hätt ich doch, ach könnt ich noch".ZU SPÄT
Sanfte Grüße
Der Misanthrop -
Zitat
Original von wassergeist
morgen schnappen wir uns die 17 und dann ..... gell misan, alles unter 20 is dann billig.gruss wg
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/7831/silver17vf4.gif]
-
Deshalb ist halt Silber fast überall ausverkauft. Hat jemand schon den Phil in der Hand gehabt ?
-
-
Ja, ich war heute der erste Käufer bei Pro Aurum München der in den Genuss dieser Münze gekommen ist..... Nennwert 1,50 Euro ... pah... die Eagles kann der Phil in Sachen Gestaltung nicht schlagen......
-
Was nehmen die für den Phil ?
-
der Phil kostete heute früh um 09.00 Uhr bei Pro Aurum 14 Euro + 7 % MWSt der Eagle 14,20 + MWSt
Beide Münzen sind vorrätig. -
Die Silberlinge lass ich mir lieber liefern, sonst muss ich so schleppen.
Hab gerade 500 geordert . Obwohl ich glaube das es nicht mehr weiter geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Aber der Preis ist gut .
http://www.metallseite.com/ind…d=16&Itemid=27&charts=yes -
Bei der Münze Österreich kostens 13,50€ + 20 % MWST
-
-
Ich versteh dich nicht. Münze kannst du überall Online - kaufen.
-
Ich würde mich freuen wenn Silber nächste Woche nach unten berichtigt... so um die 14 Dollar sollten als Talsohle drin sein...
Alternativ freue ich mich auch über 20 Dollar und 2 $ = 1 Euro.
-
Alles ist möglich !!!. Dann kauf ich halt nochmal !!!! Sie bescheurt wie ich denken
-
Alles ist möglich !!!. Dann kauf ich halt nochmal !!!! Sie bescheuert wie ich denken halt viele und deshalb wird er nicht soweit fallen
-
Er nervt, entweder es ist weg oder doppelt
-
-
Kumpel hat gerade erzählt : bei online Bestellung von 10 phil bekommste einen umsonst
besser wäre einen zahlen und 11 bekommenNach den Charts geht es nun nicht mehr weiter ENDE für GOLD und SILBER
-
Zitat
Original von edelmetallscout
Nach den Charts geht es nun nicht mehr weiter ENDE für GOLD und SILBERDann verkauf mal ganz schnell, nicht dass Du noch Miese machst.
-
Warum sollte ich mein schönes Metall verkaufen ?
Es stimmt wir werden einen rücksetzter bekommen, davon bin ich überzeugt !!!!!!
Sehen wir auch bald
Nur mein Metall ist das egal.
Zur Absicherung von meinen Metall nehme ich lieber Papier (GOLDFUTURES), -
Wär mir ja was neues, dass man physisches EM absichern muss.
-
Na da bin ich aber Stolz, siehe Beitrag vorher, hab euch genau gesagt wann es passieren wird. Jiipppiie je
-