marina123.123 zig 10g GoldBarren bei Ebay

  • Man muß versuchen so eine Lektion immer posiitiv zu sehen: es waren ja "nur" 10gramm Goldbarren, da gab es schon ganz andere "Dealer". Ich hatte zugeschlagen und war zum ersten mal ( begründet ) ein lachender "Spassbieter" :D

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Die Antwort lautet: :D Ist aber schon sehr heikel, größere Barren in der Bucht zu kaufen. Auch ein Powerseller ist kein Erfolgsgarant..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Ich hatte nur Glück, weil mir das offiziell gedruckte Fiat Falschgeld ausgegangen ist (für Argentum) da ich zum ersten mal im Leben mein Kto überzogen habe, gleich bis ans Limit :o Dieses günstige 10g Angebot war schon sehr verlockend und das Profil (bisher) grenzwertig vertrauenserweckend. Trotz der Skepsis: hätte ich noch Papier mit Zahlen drauf, würde ich nun wohl die 175€ von 190€ beantragen müssen, 15€ wäre kein Beinbruch.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Zitat

    Original von Seb74
    Ich hatte nur Glück, weil mir das offiziell gedruckte Fiat Falschgeld ausgegangen ist (für Argentum) da ich zum ersten mal im Leben mein Kto überzogen habe, gleich bis ans Limit :o Dieses günstige 10g Angebot war schon sehr verlockend und das Profil (bisher) grenzwertig vertrauenserweckend. Trotz der Skepsis: hätte ich noch Papier mit Zahlen drauf, würde ich nun wohl die 175€ von 190€ beantragen müssen, 15€ wäre kein Beinbruch.


    Ich kann wiederum nicht nachvollziehen wie einer der sein Konto bis
    zum Limit überzogen hat bei diesen überzogenen Kursen Gold kaufen will das er nicht bezahlen kann und zwangsläufig glücklich dadurch auch kein Verlust erleidet.
    1 roter Punkt sagt doch noch gar nichts.
    Aber statistisch beobachtet ist jeder der bisher hier grosse Mengen verkauft hat abgestürzt. Da wird bestimmt auch noch Sc........
    dazu kommen.

  • Ich halte von Krediten und auf Pump leben garnichts, deswegen ist es für mich befremdlich zum ersten mal überhaupt den Dispo zu benutzen und gleich auszureizen. Hätte ich es wie die Mehrheit dauerhaft gemacht, könnte ich von EM auch nur träumen. Doch der Grund dafür ist, daß ich den EM Preis nicht für überhitzt halte, sondern immer noch für günstig mit aktutem Steigerungs- bis explosionspotential und da stören mich paar Euro Dispogebühren nihcht. Genauso wenig, daß ein ein auffallender Verkäufer mein Geld erst nach 2 Wochen Wartezeit bekommen würde, was nach dem 1. wieder ausreichend vorhanden ist, dann wird er es schon überleben und selbst eine negative Bew. würde ich in Kauf nehmen. Er wird wg hunderten anderer verkauften 10g Barren ausreichend Geld bekommen haben, um nicht akut zu verhungern, hat sich bisher gar noch nicht gemeldet. Ich will mein EM JETZT kaufen und vorerst nicht mehr nachkaufen. In diesem Fall resultiert daraus womöglich ein Happy End.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Es ist doch auch immer wieder ärgelich mit ansehen zu müßen,wie manche
    Leute voll auf die Fres...... fallen in dem Sanftladen. X(

    siehe mein Post vor 18 Tagen bei dem mich hier aus dem Forum als Wurst bezeichnet hatte weil ich die Skepsis gegenüber diesem "Verkäufer" auch teilte und schon die Gefahr förmlich roch!


    Zitat

    Original von Kletti
    Ach- was rede ich eigentlich noch? Ist doch bei solchen Leuten eh sinnlos bis sie selber auf die XXXXXX gefallen sind! Legst dich mächtig ins Zeug für dubiose Geschäftemacher! Wohl an denn!


    Und jetzt ist der nächste negative Eintrag erschienen - no Risk - no Fun - no experience of life!


    Warten wir mal das bittere Ende ab. :evil:


  • Skepsis? Wohl eher Vorverurteilung! Ich rieche hier gerade was ganz anderes...


    Als solche habe ich dich übrigens nicht wegen deiner angeblichen Skepsis bezeichnet, sondern wegen deinem wohl latent vorhandenen Hang zum Denunziantentum. Aber das hast du bestimmt nur aus Versehen vergessen. :P ;)


    Wie ich schon geschrieben hatte:
    Ich lege mich hier ins Zeug gegen Blockwarte, die (noch) ohne jeden funduierten Beweis andere Menschen kommender Straftaten bezichtigen. Angeblich Ähnlichkeiten in Rechtschreibung / Grammatik lassen für mich einen solchen Schluss nicht zu.



    Glücklicherweise ist der Spuk dann doch recht schnell zu Ende gegangen.


    Marty

  • Zitat

    Original von tenntWände
    wie Traumjunge uns iHbeh erklären will...
    Ob er auch fast 6 Jahre dabei ist :rolleyes:
    Aber er hat ja schon bei lavendel gute Erfahrungen mit seinen Einschätzungen gemacht.


    Ich war schon bei Ebay angemeldet, da bist Du noch mit den Pampas um den Christbaum gelaufen. :D


    Es lesen ja ausser Dir noch andere in diesem Forum (Du Profi) , die nicht so bewandert sind. ;)


    Meine Einschätzungen mit Lavendel waren durchaus richtig.


    In meiner langen Ebay Mitgliedschaft (von Anfang an) habe ich und andere so manchen Betrüger vor dem Kadi gebracht. Geld zurück habe ich bis heute noch keines gesehen aber dafür schöne TITEL die ich mir einrahmen kann. X(

  • Zitat

    Original von dreamboy
    ...
    Meine Einschätzungen mit Lavendel waren durchaus richtig.
    ...


    Sage ich ja, hast ja ordentlich Kohle bei deinen Geschäften mit lavendel gemacht.


    Und wer Einrahmen als Hobby hat, der braucht ja bei den Bewertungen nicht auf Plausibilität zu achten.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Vielleicht ist sie oder er ja mit dem vielen Gold auf dem Weg zur Post überfallen worden und liegt im Krankenhaus.


    Falls Betrug wundert mich nur das nicht grössere Barren angeboten wurden und nicht der Kleckerkram.
    Das hatte ML schon an einem TAg angeboten


    Hat hier mal jemand nachgerechnet wieviel umgesetzt wurde?
    Wird auch immer mehr


    http://stores.ebay.de/Schlotti…rZ1QQsaveZSpeichernQQtZkm

  • <><><>
    marinchens Umsatz der letzen zwei Monate (in etwa)


    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/4549/marina123123vr0.jpg]


    Das Bewertungsprofil wird auch immer "roter" !


    Ebay wurde bereits rechtzeitig gewarnt. Also schon Wochen bevor das Theather losging.
    Hier eine Beispielsmail an das "Sicherheitsteam" (Originaltext)



    Datum 14.2.2008 !
    Beim Verkäufer marina123.123 scheint meinen guten Informationen nach etwas
    nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
    Genau so wie z.B. bei ml-agentur, bodenseepowershop, lavendel, iri1981
    etc. bei denen Ebay immer bis zum bitteren Ende "nichts davon gewusst"
    haben wollte!
    Sie sind hiermit evtl. noch rechtzeitig gewarnt. Unternehmen Sie bitte
    diesmal etwas etwas bevor auch diese Blase platzt! Und wieder viele Leute
    ihr Geld verlieren!
    MfG
    xxxxxxxx


    und noch eine -etwas neuere, heutige- Mail an Ebay:


    ...ich hatte rechtzeitig vor dem Ebay-Mitglied marina123.123 gewarnt, aber Ebay
    hat wieder mal nichts dagegen unternommen!
    Inzwischen sind schon die ersten negativen Bewertungen von offensichtlich
    betrogenen Käufern für marina123.123 abgebenen worden.
    Ich frage mich warum Ebay nur sehr selten etwas gegen solche Betrugsfälle
    untenimmt. Liegt es an der Inkompetenz einiger Mitarbeiter? Oder etwa an
    fehlender Eigeninitiative? Oder an mangeldem Wissen was -in diesem Fall- den
    Edelmetallhandel angeht? Oder weil es egal ist solange die Gebühren und
    Verkaufsprovisionen fliessen?
    Ich bin von Ebay wirklich sehr enttäuscht da man anscheinend nicht von
    seinen Felhlern zu lernen scheint!
    Ich bitte darum das dieser Schriftverkehr an einen Vorgesetzten
    weitergeleitet wird...
    MfG
    xxxxx



    Ebay scheint wieder mal weggeguckt zu haben......
    Damit machen die sich mitschuldig!
    <><><>

  • paule, wenn du glaubst das irgendeine unterbezahlte servicekraft sich auch nur länger mit deiner mail beschäftigt hat als es dauert sie zu lesen(wenn überhaupt).........dann finde ich du bist etwas gutgläubig......nicht falsch verstehen in deinem fall natürlich sympatisch ;)


    was den rest angeht....immer das gleiche, lohnt sich gar nicht mehr drüber zu reden :rolleyes:

  • <><><>
    Da aber Ebay auf solche Mails antwortet -wenn auch in automatisierter Form- bedeutet das das doch das die Info eingegengen ist und sich eigentlich nicht damit rausreden können dass sie lediglich die Handelsplattform anbieten und nicht für den Verkäufer verantwortlich sind etc.denn Sie wurden ja informiert dass da etwas faul ist....


    <><><>

  • Zitat

    Original von onkel_paul
    <><><>
    Da aber Ebay auf solche Mails antwortet -wenn auch in automatisierter Form- bedeutet das das doch das die Info eingegengen ist und sich eigentlich nicht damit rausreden können dass sie lediglich die Handelsplattform anbieten und nicht für den Verkäufer verantwortlich sind etc.denn Sie wurden ja informiert dass da etwas faul ist....


    <><><>


    Ich glaube ich ärgere mich mehr über ibhä ihr verhalten und Ignoranz,wie über den Verkäufer.
    Obwohl ich nicht betroffen bin.
    Hauptsache die Kohle stimmt X(
    Und ich garantiere das mit Marina war noch nicht der letzte,auch wen noch mal
    einer so ankommt.Selbst wen man Ibhä wieder warnt machen die die Augen zu.
    Der Käufer ist immer der Dume.

Schriftgröße:  A A A A A