Funktion nicht verfügbar
Es können keine Suchergebnisse zusammengestellt werden, weil dieses Verkäuferkonto aufgehoben wurde. Wir möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
marina123.123 zig 10g GoldBarren bei Ebay
-
-
-
-
Sind jetzt rund 60k, schau mer mal was noch kommt, IHBAEH wusste auf jeden Bescheid und marinalein ist sicherlich schon ueber alle Berge
Der Schuettelfrost Fuchs
-
Zitat
Original von Goldfuechsle
Sind jetzt rund 60k, schau mer mal was noch kommt, IHBAEH wusste auf jeden Bescheid und marinalein ist sicherlich schon ueber alle BergeDer Schuettelfrost Fuchs
Ne,ne die ist noch nicht über alle Berge,die Baut sich bestimmt grade einen
neuen ibhä namen -
Zitat
Original von Benutzername
Ne,ne die ist noch nicht über alle Berge,die Baut sich bestimmt grade einen
neuen ibhä namenverdammte Dennunzianten! Ohne Beweise! Einfach nur behaupten! Das geht doch nicht!
-
-
Zitat
Original von Seb74
Es ist wohl abwegig, dass seine 30 Ebayfreunde die Barren ersteigern
und dann ein positives Profil aufbauen als Falle für pot. Opfer..
Bei einer Abzockaktion müssten doch irgendwann die ersten negativen Bew. auftauchen.Meine 200€ werden nun zum Argentum dank gesundem Misstrauen und einem Schuß (EM-Käufer typisch?) Pessimismus..
-
Eigentlich hätte er sich ja auch selbst anzeigen können, als er iri 1981 wegen Betrugs beim Goldkauf anzeigte.
Abzocker wird Abgezockt. -
Zitat
Original von truekletti
verdammte Dennunzianten! Ohne Beweise! Einfach nur behaupten! Das geht doch nicht!Der getroffene Hund bellt oder wie heißt das nochmal so schön.
Si tacuisses, philosophus mansisses.
-
Zitat
Original von Marty
Si tacuisses, philosophus mansisses.Nein, ich wollte kein Philosoph sein und schweigen ist leider nicht meine Art... da kann ich damit (Blöße) leben!
PS: Bis zum nächsten Mal, gelle!
PPS: Ehrlich währt am längsten! -
Zitat
Original von truekletti
PS: Bis zum nächsten Mal, gelle!
Bis denne. [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/2369/winke0013tk0.gif]ZitatOriginal von truekletti
PPS: Ehrlich währt am längsten!
Dachte EMs währen am längsten.Marty
-
-
Zitat
Original von wassergeist
können wir uns darauf einigen, dass der feind woanders sitzt?hallo ihr beiden ..
gruss wg
Hast ja recht.
Marty
-
-
Danke für Dein wachsames Auge, lese Deine Hinweise immer aufmerksam, damit mir nichts schlimmes… Anmelden oder registrieren
-
<><><>
[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/7421/dankexm4.gif]
<><><>… Anmelden oder registrieren