Razzia bei Zumwinkel


  • Jetzt weiß ich auch woher die 50% Straftaten kommen, die in der Schweiz jeder Jahr von Ausländern verübt werden....


    Das sind Deutsche Bankspione...


    Und dabei dachte ich immer, die 80% von Ausländern begangenen Vergewaltigungen wären durch Deutsche die Nachts übern Bodensee schwimmen... Waren das nun am Ende... andere... nicht christlichen Glaubens???

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Hihi, okay...


    Das wär doch mal ne schöne Spekulationsgrundlage, vielleicht ein Thema für einen neuen Thread.


    Es gibt doch soo viele Regeln für die Besteuerung hierzulande, aber mindestens genausoviele Ausnahmen. Das Steuersystem in Deutschland ist doch eine riesige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Steuerberater und -schnüffler und -anwälte und so weiter. In den anderen Steuerhöllen siehts IMO nicht anders aus. Ohne Steuerhöllen gäbs keine Steuerparadiese. Mit Vereinfachung, Milderung oder gar Abschaffung der Steuern würden da auf beiden Seiten viele Arbeitsplätze wegfallen (diese Leute könnten den Tag dann mal mit was Sinn- bzw. Ehrenvollerem verbringen). Tja, aber da Steuern ja ein Kontrollinstrument mit nettem Nebeneffekt (die Regierung kriegt Geld zum spielen) sind, wäre jede Regierung dumm wie Bohnenstroh, dieses chaotische System zu entwirren.

  • Zitat

    das schlachten der steuerparadiese: inszeniert oder nicht ?


    Das habe ich so, einen Tag nach der Festnahme von Zumwinkel, in diesem Thread als Analyse reingestellt!


    Das hier dann wieder über Gott und die Welt, aber an der Sache selbst, vorbei diskutiert wird, ist man im königlich sächsischen Brauhausbüro gewohnt. :rolleyes: Leider. :(


  • Hallo,


    meinen sie diese Analyse Herr Baron??!


    best regards
    BAAL

  • BAAL, ja genau diese. Danke, wollte die interessierten Leuten mal selber suchen lassen. ;)


    Es geht darum den Kapital keine Fluchtmöglichkeiten mehr zu lassen. Daher ist ein Goldverbot die Abrundung dieses Prozesses. Sollte das Chaos unkontrolliert werden, bringt ein Goldverbot aber auch nichts.


    Man sollte auf alles vorbereitet sein.


    Theoretisiert liegt bei obigem die Aushöhlung der europäischen Finanzoasen zu Grunde!


    Top-down diktiert auf Bilderberg 2006 in Ottawa und Bilderberg 2007 in Istanbul. Ich weiß schon, alles nur Verschwörungstheorien...


  • Zumwinkel hat sich seine Opferrolle ausgesucht. Wahrscheinlich kam der Kommentar aus der Redaktion der ZEIT. ;)

  • HÄÄÄÄÄ? Siechologie, wattn datt? :D


    Die Frage ist doch, waren diese "netten Menschen" bei den ach so geheimen Treffen dabei und wenn ja, als was? Und wieso plaudern sie alles aus?? Theoretisch gefährden sie doch nur sich selbst, wenn sie was erzählen, also was haben die Informanten vom Einstellen der Infos ins Netz??? Außer daß sie von der Masse als Verschwörungstheoretiker wahrgenommen werden und ins Visier der Geheimbündler geraten???


    Fragen über Fragen... ich geh jetzt "Wer wird Millionär?" gucken und zieh mir eiskalte Alcopops rein :D für Bier fühl ich mich noch zu jung

  • Zitat

    Original von kittyOhell
    HÄÄÄÄÄ? Siechologie, wattn datt? :D


    Die Frage ist doch, waren diese "netten Menschen" bei den ach so geheimen Treffen dabei und wenn ja, als was? Und wieso plaudern sie alles aus?? Theoretisch gefährden sie doch nur sich selbst, wenn sie was erzählen, also was haben die Informanten vom Einstellen der Infos ins Netz??? Außer daß sie von der Masse als Verschwörungstheoretiker wahrgenommen werden und ins Visier der Geheimbündler geraten???


    Fragen über Fragen... ich geh jetzt "Wer wird Millionär?" gucken und zieh mir eiskalte Alcopops rein :D für Bier fühl ich mich noch zu jung


    Gefährden Sie sich? Siehst du jemand der im Sommer 2007 nach Istanbul gereist ist und demonstriert hat? Meines Wissens war die gesamte Welt zu dieser Zeit in Heiligendamm mit dem G8 Gipfel beschäftigt. ;)


    Das wars von mir dazu.

  • Häää?? WT...?


    Jetzt kapier ich den Zusammenhang aber überhaupt nicht?
    Als was waren die Leute, die die GEHEIMEN Absprachen und Ergebnisse bei diesen GEHEIMEN Treffen zum Erzählen mitgetippt haben, denn da??? WIE sind sie an die Infos gekommen? Sind die mit Kamerateam hin und haben mal kurz die Frage "Was besprecht Ihr da drin so Schönes?" gestellt und dann sind die Mitglieder gekommen und haben denen alles erzählt ("Also, wir haben demnächst da was geplant.....mit dem Zumwinkel.... ....und Frau Merkel wird nächstes Jahr.... ...und das mit den Steueroasen machen wir so: .....") ?????


    Ich versteh s nicht!

  • Zitat

    Original von kittyOhell
    Häää?? WT...?


    Jetzt kapier ich den Zusammenhang aber überhaupt nicht?
    Als was waren die Leute, die die GEHEIMEN Absprachen und Ergebnisse bei diesen GEHEIMEN Treffen zum Erzählen mitgetippt haben, denn da??? WIE sind sie an die Infos gekommen? Sind die mit Kamerateam hin und haben mal kurz die Frage "Was besprecht Ihr da drin so Schönes?" gestellt und dann sind die Mitglieder gekommen und haben denen alles erzählt ("Also, wir haben demnächst da was geplant.....mit dem Zumwinkel.... ....und Frau Merkel wird nächstes Jahr.... ...und das mit den Steueroasen machen wir so: .....") ?????


    Ich versteh s nicht!


    Schröder und Merkel waren 2005 bei diesem besagten Treffen. 2 Wochen später waren überraschend Neuwahlen.

  • Schon gesehen? Im Orig.link ist noch ein schönes Fahndungsfoto zu sehen! :D


    http://www.landespolizei.li/Ne…nach-Heinrich-KIEBER.aspx


    Öffentliche Fahndung nach Heinrich KIEBER
    11.03.2008


    KIEBER wird dringend verdächtigt, zum Nachteil einer Liechtensteiner Treuhandfirma Kundendaten ausgekundschaftet, sich verschafft und ausländischen Behörden preisgegeben zu haben. KIEBER soll gemäss Medienberichten vom Deutschen Bundesnachrichtendienst (BND) mit einer neuen Identität und neuen Reisedokumenten ausgestattet worden sein.


    Es wird ersucht, Erkenntnisse zum Aufenthaltsort von Heinrich KIEBER der Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein oder der nächsten Poliziedienststelle zu melden. Gegen KIEBER besteht ein internationaler Haftbefehl, weshalb er festzunehmen ist. Die liechtensteinischen Strafverfolgungsbehörden werden unverzüglich die Auslieferung von KIEBER begehren.


    STECKBRIEF
    Personendaten
    Name: Heinrich KIEBER
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 30.03.1965
    Staatsangehörigkeit: Liechtenstein


    Personenbeschreibung
    Grösse: 185 cm
    Äussere Erscheinung: gross und kräftig
    Augenfarbe: bräunlich
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Erscheinungsbild: kaukasischer Typ (Mitteleuropa)
    Besondere Merkmale: Brillen-/ Kontaktlinsenträger
    Rechtliche Grundlage: Haftbefehl des Fürstlichen Landgerichts vom 29.02.2008 wegen des Verdachts des Verbrechens der Auskundschaftung von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen zu Gunsten des Auslands (§ 124 StGB) und des Vergehens des Datendiebstahls (§ 131a StGB).

    Erst wenn die letzte Bank pleite, der letzte Staat ruiniert, die letzte Währung wertlos geworden ist, werdet Ihr merken, dass man Gold nicht drucken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli ()


  • Hallo,


    köstlich :D :D


    best regards
    BAAL

Schriftgröße:  A A A A A