...und noch ein Neuer

  • Guten Tag Forum.
    Da hier doch immer wieder sehr interessante Diskussionen geführt werden, habe ich mich angemeldet, um vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag zu leisten.


    Gruß an alle aus Südbaden
    K.

  • Hallo Kaydara,
    schön noch einen Südbadener im Forum begrüssen zu dürfen.
    Die mehr zahl der Beiträge hier sind wirklich sehr gut und geben einem Gelegenheit die eigene Meinung (Enschätzung) über den Rohstoffmarkt und die Weltwirtschaft zu überprüfen.
    Viel Spaß und einen Gruß aus Südbaden8) 8) 8)


    hombre

  • Hallo an alle hier,
    ich bin seit einigen Tagen nun auch hier registriert, nachdem ich mir das Forum einige Zeit angeschaut habe.
    Ich habe mich auch schon spontan entschlossen ein hier eingestelltes Angebot (Verkauf von Silbermünzen) anzunehmen (von "Dieter").
    Ich habe zwar doch etwas Bauchschmerzen auf "gut Vertrauen" einfach Geld zu überweisen, was aber wahrscheinlich völlig unbegründet ist, weil Dieter hier gute Referenzen hat.
    Es geht halt nicht um 5,50 Euro für ein Buch bei ebay, sondern um ein bischen mehr Kohle... :)


    Ich hoffe, ich werde hier noch viel gute Erfahrungen machen und viel lernen.
    Daß man mit Gold- und Silberanlagen nicht falsch liegen wird, glaube ich sowieso.


    Also viele Grüße an alle hier!!!

    Viele Grüße vom Bergischen Digger


    Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

  • N'abend allerseits. Dank für die netten Begrüßungen.


    @ hombre: vu wo kummsch ?


    @ twinson: Nehme alles, was kommt: Münzen, Barren, auch ein paar Newmonts.


    Im Moment warte ich aber auf eine kleine Konsolidierung v.a. beim Silber.


    Gruß
    K.

  • Das einzige was Baden und Württemberg verbindet ist der Bindestrich...



    Naja, auch wenn du ein Gelbfiasler bist, Willkommen.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

Schriftgröße:  A A A A A