Goldhandel Schlotti47

  • Na ja ich möchte keinem was unterstellen.
    Sieht alles sauber aus.99,9 Positive BW`s
    Aber eine persönliche Abholung bietet er aus Sicheheits gründen nicht an.
    So etwas wurmt mich immer wieder ?(
    Wen ich so eine menge immer verkaufen würde,hätte ich aber auch immer
    5-10 Barren vorrätig.Eben wegen persönlicher Abholung.

  • Zitat

    Original von Goldfuechsle
    Einige Bewertungen wurden schon 3 Tage nach Auktionsende abgegeben.
    Dies wäre nur bei Abhohlung möglich ;)


    Gruß GF


    Ist mir auch schon ein paar mal pasiert X(
    Zu hastig auf enter gedrückt,für ein anderen artikel zu früh bewertet X(

  • Zitat

    Original von Goldfuechsle
    Einige Bewertungen wurden schon 3 Tage nach Auktionsende abgegeben.
    Dies wäre nur bei Abhohlung möglich ;)


    Gruß GF


    Öhm, nö!
    Wenn man früh morgens kauft, sofort online mit einer schnellen Bank überweist kann die Überweisung mittags gutgebucht sein.
    Dann geht mittags die Sendung auf den Weg, so hatte ich teilweise schon am auf den Kauf folgenden Tag meine Münzlis. Warum soll das nicht auch mit 3 Tagen und Goldbarren gehen?


    Bye


    Marko

  • Bild und Bewertungen machen erstmal einen seriösen Eindruck.


    Unter gleicher Adresse scheint auch Verwandtschaft zu wohnen, die politisch nicht völlig untätig ist, - dies lässt ebenfalls vermuten, daß es hier mit rechten Dingen zugeht:


    http://www.berlin.de/ba-neukoelln/politik/spd.html


    Wer sich im Laufe seines Lebens einen Goldbestand aufgebaut hat, hat dies i.d.R. deutlich unter den heutigen Kursen getan und kann daher jetzt auch sicher mit Gewinn verkaufen. Umicore-Barren kann er allerdings nicht vor 20 Jahren gekauft haben... :-))


    Auf mich macht das einen seriösen Eindruck.



    Warum allerdings im Sofortkauf Goldbarren drastisch unter Goldkurs angeboten werden, entzieht sich meinem Verständnis, z.B. hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180206339133


    10g für 145,-

  • Eine Selbstabholung ist nur in bestimmten Fällen möglich. Wenn mit PayPal bezahlt wird und es ist was nicht in Ordnung, habe ich als Verkäufer nur Verkäuferschutz mit einer Auftragsnummer wie von DHL / Hermes u.s.w. Bitte AGB bei PayPal lesen. Ich habe dies im Februar mit einem 100 Gramm Goldbarren selbst erlebt. Goldbarren weg und das Geld auch. Betrüger sind auch hier unterwegs.


  • Hier habe ich durch einen Einstellfehler per SofortKauf diesen Goldbarren für diesen Preis verkaufen müssen. Ich habe aber ohne Verhandlungen geliefert. Alte Kaufmannssitte in unserem Hause. Gruß schlotti47


  • Dieser Kurs von 145,00 Euro ist durch einen Einstellfehler hervorgerufen worden. Wurde ann auch zu diesem Preis umgehend geliefert. Gruß schlotti47


  • Genau: Schmelzware-Rechenbeispiel
    Unverständlich, daß die Gewinne nicht ausreichten, die Inso zu verhindern. ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A