Noch ein Neuer

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen begierig mitlese, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen:
    Ich interessiere mich seit ca. einem Jahr für EM (alles begann mit einem Geschenk in Form einer Goldmünze). Als 18-jähriger Schüler ist mein monatliches Einkommen leider noch nicht übermäßig groß, trotzdem versuche ich meinen "Schatz", bestehend aus 10ern, Klassischen Silberanlagemünzen wie Silver Eagle, Maple Leak und Philis und verschieden Goldmünzen/barren möglichst schnell wachesen zu lassen.
    Ich freue mich auf viele spannende Themen!!!


    saibot (=tobias)

  • Du hast alles noch vor dir... wenn du einen EM Händler in der Nähe hast, kannst du ja einmal die Woche 15 Euro für nen ML oder Eagle ausgeben. Ich empfehle dir, in Anbetracht deines Wohnortes, Argentarius in Leonberg. Kannst mit der S6 hin. Musst halt dann die 2,5 km laufen... bist ja noch jung...


    Stetig nährt sich das Eichhörnchen.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

    Einmal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

Schriftgröße:  A A A A A