o.w.T.
Top - Angebot Silber
-
-
-
Zitat
Original von totokotojo
Hi all... den im Ursprungsthread beworbenen Libeartad schon in Händen?
Ich habe am 19.2. bestellt, unverzüglich bezahlt, aber noch kiene Lieferung erhalten ...
Meine sind am Montag gekommen.
Das wird schon noch
-
Weis jemand von euch wo es zurzeit ein Topangebot für Panda, Koala. Kookaburra, Libertad und Britannia 1 Unzen gibt, wo auch die Versandkosten einigermasen in Ordnung sind wenn man nur jeweisl zehn Stück bestellt.
-
Pandas bekomste zur Zeit bei MDM günstig. Der erste kostet 10,- jeder weitere 15,90. Ist neAktion, schau mal im MDM Threat, da hast ein Bestellcoupon, man kann aber per EMail bestellen service@mdm.de
-
gelöscht, dafür gibts einen Verkaufsthread.
-
-
@ mike_2210
ist leider nur eine 1/2 Unze.
Was sind eigentlich zurzeit die normalen Preise gibt doch eine grosse Spanne zwischen den Verschiedenen Anbietern. -
Zitat
Original von Halbtoter
@ mike_2210
ist leider nur eine 1/2 Unze.
Was sind eigentlich zurzeit die normalen Preise gibt doch eine grosse Spanne zwischen den Verschiedenen Anbietern.Nein, der Panda ist 1 Unze. Der Koala ist 1/2
-
Danke habs gefunden.
Jetzt noch ne blöde Frage kann man auch online bestellen, wenn ja wie hab leider nichts im MDM-Thread gefunden oder nur telefonisch. -
dann schau mal 3-4 Antworten weiter höher
ma kann per EMail bestellen. service@mdm.de -
Ok, Danke
-
-
Zitat
Mal eine Frage zu dieser Münze: Welchen Durchmesser hat diese
Münze?
Hintergrund: Ich lese überall von 40 mm, die bei mir angekommenen
Münzen haben aber nur 36 mm Durchmesser.
Ich habe keine Angst vor Fälschungen da ich volles Vertrauen zu MP
habe, aber für eine Erklärung wäre ich trotzdem Dankbar.
-
@ S 04
Ist schon in Ordnung, du hast die älteren Libertads (Onza) bekommen, die einen kleineren Durchmesser hatten. Ab 1996, glaub ich, werden die Libertads mit dem neuen Motiv und dem größeren Durchmesser geprägt....PS: Habt Ihr eigentlich auch den 84er Jahrgang oder den 85er von MP bekommen, oder waren da noch andere Jahrgänge dabei?
-
Zitat
Original von Zweifler0815
PS: Habt Ihr eigentlich auch den 84er Jahrgang oder den 85er von MP bekommen, oder waren da noch andere Jahrgänge dabei?
Danke für die Erklärung. Ich habe eine Orginalverpackte Rolle
bekommen.
Ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen, und habe sie geöffnet.
Bei mir kam nur der Jahrgang 1984 an.
-
Ja, die vergammelte Rolle hab' ich natürlich auch aufgerissen...
Man will ja schließlich mal sehen, was drin ist...=) Welch Wunder - es waren 20 Onzas drin
Jetzt lass' ich sie erstmal atmen... -
Zitat
@ S 04
Ist schon in Ordnung, du hast die älteren Libertads (Onza) bekommen, die einen kleineren Durchmesser hatten. Ab 1996, glaub ich, werden die Libertads mit dem neuen Motiv und dem größeren Durchmesser geprägt....PS: Habt Ihr eigentlich auch den 84er Jahrgang oder den 85er von MP bekommen, oder waren da noch andere Jahrgänge dabei?
Ich habe von MP 1991er Libertads bekommen.
-
-
Zitat
Jetzt lass' ich sie erstmal atmen...
Ich sehe schon, ein wirklicher selbstloser Silbermünzenfreund!
-
Zitat
Original von S 04
Mal eine Frage zu dieser Münze: Welchen Durchmesser hat diese
Münze?
Hintergrund: Ich lese überall von 40 mm, die bei mir angekommenen
Münzen haben aber nur 36 mm Durchmesser.
Ich habe keine Angst vor Fälschungen da ich volles Vertrauen zu MP
habe, aber für eine Erklärung wäre ich trotzdem Dankbar.
Die 36mm sind richtig. Die Infos zum alten Münzbild des Silber Libertad findest Du hier.
-
Ich habe ne Rolle 1985 er erhalten. Natürlich die Rolle gleich mal aufgerissen, nachdem ich die oberste Münze gesehen habe Völlig vergammelt.
Aber nach viel Pflege sehen die mittlerweile echt super aus, nur haben die meisten "Kleinstmacken".
Bin jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Verpackung, hat wer brauchbare Ideen?
Münzkapseln mit 36mm Innendurchmesser möchte ich ungerne nehmen, da die Mexikanerinnen ziemlich genau dieses Maß haben und mit Sicherheit nicht mehr rauswollenGruß
Matze -
dann nimm halt 37er durchmesser. Wenns nur 1 Rolle ist dann sollten Münzkapseln doch gehen
-
Ein passender Tube o.ä. wäre natürlich handlicher als 20 Kapseln.
-