Top - Angebot Silber

• Zitat

Original von Moby_Fett
    Weiter unten in der Beschreibung steht >> Die Münze hat einen Durchmesser von 37 mm und ist 3,2 mm dick. Die Feinheit beträgt 99,9%.

Na dann steht das ja im Einklang mit der Münze selbst - "Silber" auf der einen, "Feinsilber" auf der anderen Seite! ;)

• Zitat

Original von totokotojo
    Hi
    sessiontimeout
    Wird wohl an den Osterfeiertagen und dem damit verbundenen Händlerrisiko liegen, obwohl das Silber sicher zunächst noch weiter fallen wird ...

nein das ist nur ein Timeout das warenkorbes.
    gehe direkt auf http://www.edelmetallshop.com/ und dann schau unter Silber.

Bin auch gerade am überlegen ob ich heut noch was bestelle, morgen ist ja alles dichte oda ?

• Hi all

Na denn kauf ich mir lieber nen neues Auto ...

Wenigstens nen kleines!

PS:

Ich bin ja nun wirklich Anfänger in diesem Geschäft, aber gute Erfahrungen bezüglich der mir ausserordentlich wichtigen Zuverlässigkeit beim EM-Kauf habe ich bislang einmal bei MP und immer bei geiger (3 x) gemacht - ausser beim ersten Mal, wo man mir dort komisch kam, da ich die VK bei der Überweisung vergessen hatte.

Auf meine vor Wochen bestellte MDM-Ware und die Bullionmünzen von 1a-Münzen hoffe ich heute noch!

• Hallo Leute,

hatte auch das Angebot von 1a Münzen für 14,99€ bestellt und auch die Bestätigung erhalten. Nach 3 Wochen hab ich dann dort mal angerufen da keine Lieferung erfolgte.

Die Kundennummer in der Bestellbestätigung gehörte jemand anderem und auf meinen Namen war keine Bestellung eingetragen.

Da bestell ich lieber bei Geiger, da klappts wenigstens.

• totokotojo
    Wenn du per E-Mail bei Pro Aurum bestellt hast, kommt die Bestätigung manchmal erst so am nächsten Geschäftstag... Es wurde aber immer der Kurs ab E-Mail-Eingang genommen, also schon seriös...
    Silber kann man dort ja leider noch nicht im Online-Shop kaufen...

Meine 1a Münzen für 14,99€ hab ich auch nicht erhalten - weiß der Geier, ob die noch kommen, wahrscheinlich kommt nur eine Münze zu 15,99 - die geht dann postwendend zurück...

• N´abend all

... wurde gerade telefonisch "abgearbeitet" und man war mit meinem Storno einverstanden.

Vielen Dank auch an den "edlen Spender" unter Euch, der sicher auch im eigenen Interesse richtig gehandelt hat, ...

... denn ansonsten wäre diese Firma nämlich bei mir ebenfalls auf der "Geht gar nicht - Liste!" gelandet!

• Hi

Was Du bereits vermutet hattest, ist eingetroffen. Die Maples fehlen wegen plötzlicher Nichlieferbarkeit vollkommen und die 5 Eagles sollen nun 15,99 €, statt der abgemachten 14,99 € kosten.

Ich werde also nach Deinem Vorschlag handeln und die Sendung unfrei zurück schicken. Ein Rücksendeschein war allerdings nicht dabei.

Leider war es vorhin dafür schon zu spät, da die Post bereits um 12.00 Uhr dicht macht.

Ich werde weiter berichten ...

Frohe Ostern an alle!

PS:

Ich habe die fehlenden Maples und noch einen ganzen Schwung mehr gerade bei MP ergänzt und auch schon eine Rechnung bezahlt. Lieferzeit ist allerdings 14 Tage, aber das (!!!) stört micht nicht ...

• Silberbarren

459 € ...eigentlich immer günstiger als die anderen Shops

Ich habe bei dem Shop schon mal bestellt, und es lief alles prima .....
    nur wurde dies bei Nachbarn abgegeben, und der guckte etwas komisch als er mir mein Paket gab.
    Naja, der Barren lag auch in einer Ecke, so das das Gewicht extrem schlecht verteilt lag :D wenn de an der falschen Seite angefasst hast, ist es dir fast aus der Hand gefallen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl J. Burckhardt

• Gibt es nirgendwo mehr Topangebote/Schnäppchen für Silberlinge in Netz????? ?)

Oder ist momentan jeder Kauf unter 15 Euronen ein Schnäppchen :hae:

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

Schriftgröße:  A A A A A