kannst Du mal ein Bild von der Unze hier einstellen (Nahaufnahme)? Danke
Lunar Gold Drache
-
-
-
Hab nur noch dieses hier. Mehr gibt meine Digicam nicht her.
Ich bewahre sie ja außerdem nicht zu Hause auf
-
Echt fett! Herzlichen Glückwunsch, dass Du eins hast
scharob
-
Hallo ich bin neu im Forum und möchte mich zugleich mit einem guten Tipp einbringen.
Sehr gut sortiert im Goldmünzenbereich ist die Dresdner Bank in Düsseldorf .Ansrechpartner ist ein Herr Horn.Er ist sehr nett und sehr kompetent.Sehr vorteilhaft im Gegensatz zu anderen Banken ist auch,dass man beim Kauf von Edelmetallen erst ab einer Summe von € 15000,- senen Ausweis vorlegen muss.Gruß Weisser Büffel
-
Willkommen im Forum!
Wäre nett wenn Du uns vielleicht veraten würdest welche Münzen es dort z.b. gibt. Danke
-
-
Hallo Zusammen,
schaut mal den Drachen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5996&item=3951366942&rd=1und die Karriere des Pferdes
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5996&item=3951696652&rd=1 -
Verstehe ich jetzt nicht ganz...
Das Pferd in der Auktion ist ein 2 Unzen Stück, der Drache ein 1 Unzen Stück...
-
Sorry,
da war ich nicht nur blind, sondernn habe auch nichts gesehen.
Asche auf mein Haupt. So, genug gebarmt.
tschüß
ich -
So kanns gehen
Aber schön, dass wir drüber geredet haben *g*
scharob
-
Hallo Twinson,
Vielen Dank für Deine Willkommensgruß.Vielleicht können wir andersherum schneller weiterkommen,wenn Du mir sagst,welche Münzen und Jahrgänge Dich verstärt interessieren.
Dann kann ich Dir sagen ,obDu an der richtigen Adresse bist.Gruß Weißer Büffel
-
-
Krügerrand spez. Jahrgänge (Vorrätig, oder werden die bestellt?)
evtl. Lunars
Birtannia Proof -
Ich bins nochmal.Kannst Du mir die genauen Jahrgänge nennen?
Gruß Weißer Büffel -
Möchte ungern den Lunar Thread mit diesen Talk vom Thema abbringen.
-
Hi,
die 2 OZ Lunar Münzen sind nicht limitiert, die gibt es zur Zeit da Gold gefallen ist für ca. 688 Euro.
Auch der Drache mit 2 OZ kostet das, teuer ist nur die 1 OZ Drache und jetzt auch das Pferd.
Gruß Dieter -
Hi,
das mit der Perth Mint könnt Ihr vergessen, die verweisen auf Deutsche Händler.
Was aber das ganze oft billiger macht, der richtige Händler muß es sein.
Auch wenn man in Australien einkauft, Ebay..., kann ich nur abraten, zu teuer, da gibt es in Deutschland bessere Anbieter, ausserdem senden die nicht gerne nach Europa, ich mußte meine Sachen über USA kaufen, sehr lange Wartezeit und dadurch auch sehr unsicher. -
-
Danke für Deine Info Dieter.
Mir war das geemail mit denen auch zu bunt. War nach nicht ganz sicher was passiert wenn ich überwiesen haben...
-
Hi,
wir kennen uns auch von Ebay, die Welt ist klein, man findet alle mal wieder irgendwo ;-)))
Du hast mich auch mal gefragt wegen der Lunar, jetzt sind die billig zu bekommen, die OZ so an die 340 Euro, die alten Jahrgänge so an die 370.
Ach ja, Krüger hab ich noch nichts bekommen ;-)) ? ""
Bis dann,
Dieter -
Hi Dieter,
wenn ich die Bezeichnung "Grünschnabel" neben Deinem Namen lese, muß ich immer
Wir sollten Dir den "Routinier ehrenhalber" verleihen.
Gruß
cabrito -
Hi,
danke...danke...danke :D:tongue: -
ich will auch befördert werden allein schon wegen meiner allseits beliebten silberpreisprognosen...
-