läuft gerade synchron mit dem vom Freitag. Die Manipulation ist sehr eindeutig sichtbar.
KITCO-Chart für Gold
-
-
-
Zitat
Original von Plasigo
läuft gerade synchron mit dem vom Freitag. Die Manipulation ist sehr eindeutig sichtbar.Wirklich dreist, was sich diese Marktteilnehmer erlauben. Drücken sie einfach für alle offensichtlich den Goldpreis, um eine Zinssenkung vorzubereiten und ermöglichen zudem noch ausgezeichnete NACHKAUFKURSE.
Buy Gold, it's cheap !!!
-
Tag zusammen,
ist ja wirklich nicht mehr lustig dieses Spiel.
Und täglich grüßt das Murmeltier....Mich würde interessieren, wieviel Einsatz eine solche Drückung von 15$/OZ erfordert. Wenn ich mein Gold verkaufe zuckt da im Chart garnichts -ehrlich!
MfG Sachwert
-
20-50 Tonnen werden es sein. Jedenfalls mehr als die meisten hier im Garten vergraben haben.
-
Zitat
Original von PMChris
20-50 Tonnen werden es sein. Jedenfalls mehr als die meisten hier im Garten vergraben haben.Armutalarm!
-
-
sollen die doch drücken solange die noch drücken können....
stock ich meinen Bestand halt noch etwas auf... und wenns steigt... auch gut -
Hoffentlich schaffen sie`s diesmal - `ne gesunde Korrektur von 20% wäre nicht zu verachten
-
USA wollen 12,9 Mio. oz Gold verkaufen um dem IWF langfristig die Finanzierung zu sichern.
Irgentetwas stimmt da nicht, meines Wissens hat der IWF mehr als 3.000 to. Gold.
Wieso verkauft er dann nicht das eigene.
Freiwillig geben die USA doch kein Gramm ab.
Mal sehen, ob es wieder nur mal eine "Ente" ist.
Grüße
Goldesel
-
Ich frag mich eh weshalb sie bei dem Preis nicht alles auf den Markt werfen - komplett - ratzfatz - die Schwiz - die Amis und wir Deutschen - mir soll`s recht sein Was soll denn diese Kleingeschisse Entweder g`scheit oder goar net !
-
-
-
[…]
IWF und 3000 to.Gold? Meinst wohl Zertifikate?
Diverse private equity Firmen/ Investoren haben… Anmelden oder registrieren