unterschiedliche Eagle's ?

  • Hallo,


    Zitat

    Tja, es gibt ja wohl kaum etwas, was man nicht ein bischen billiger und schlechter herstellen kann. (lässt die US Mint in China fertigen???)


    Na na, also mein Panda glänzt und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. :D Der hat sogar Fellstruktur auf den Tatzen. :D Würde mal vermuten, dass die chines. Mint top ist, währenddessen es sich bei den Amis wohl um ernste Ausläufer von Dekadenz handelt. X(


    Aber hier mal was Ernstes. Bei meinem Eagle muß ich den horizontal drehen um die Rückseite richtigrum zu sehen. Muß das so sein, oder ist der nicht nur hässlich matt sondern auch noch falsch? ?(
    Oder viell. wertvoller Pfusch? :D Wenn ja tausche ich den gerne gg. Opa Krüger! :D


    Gruß
    HansE

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Schriftgröße:  A A A A A