Wann kommt der große, alles zerstörende Knall an den Finanzmärkten?

  • Komisch, warum regieren nun die Frauen wie Merkel und bald Hillary Clinton die ganze Mannschaft. ? :hae:
    Wie viele Frauen haben in der Ehe die Hosen an und der Mann ist ein Waschlappen ? :D
    Da gibt es ein Sprichwort das ungefaehr hinkommt :


    Women love Bastards and Men love Bitches !


    Think about...



    XEX

  • Warum zum Beispiel laufen so viele Ehen gegen die Wand?


    Würden die Menschen von Anfang an zu gegenseitiger Achtung erzogen, gäbe es viele Auseinandersetzungen gar nicht.
    So aber ist im Unterbewußtsein gespeichert:
    Die Frau ist potentiell sowieso eine Schlampe und der Mann ein Dreckskerl.Wird ja an jeder Ecke suggeriert.
    Also wozu sich Mühe geben. Vorteile mitnehmen und neuer Versuch unter gleichen Voraussetzungen.
    Den anderen (eine Schlampe/einen Dreckskerl) respektieren? Unmöglich.


    Dabei hofft natürlich jeder, gerade er/sie würde die Traumfrau/denTraumprinzen finden.
    Warum hoffen die Menschen darauf?
    Weil sie im Unterbewußtsein noch ahnen, wie das menschliche Zusammenleben eigentlich aussehen sollte.


    Treffen sich nicht zwei, die wirklich Achtung voreinander haben und auch in diesem Sinne handeln,
    ist eine Beziehung über längere Zeit in diesem gesellschaflichen Umfeld kaum aufrecht zu erhalten.


    Gruß!
    Sylvi

  • Warum zum Beispiel laufen so viele Ehen gegen die Wand ?


    In Amerika ist die Scheidungsrate bei 60% z.B.
    Ich bringe immer das Beispiel mit den alten Auto das man angeblich gegen ein neues das man noch nicht kennt tauscht. (Body and mind)
    In vielen Faellen redet man nicht mehr viel, hoert der Frau nicht mehr zu was sie dann hasst oder man kriegt keinen mehr hoch nach dem vielen Sex ueber die Jahre,
    Dann wird die Beziehung oft nur mehr platonisch und mehr als Freundschaft/Partnerschaft angesehen wo viele sogar den Taschenrechner dabei benutzen.
    Viele lassen sich dann scheiden, meistens die Frauen kriegen am meisten bei der Scheidung, die Kinder sind die Opfer dabei, man sucht sich einen anderen im Bett und fuers zuhoeren und das Spiel wiederholt sich wieder.
    Man wird nur aelter dabei, irgendwann sitzt man dan alleine im Alter und denkt ueber die Fehler nach das man oft wegen einen scheiss die Flinte ins Korn geworfen hat.


    Ausnahmen bestaetigen die Regel.... der Mann denkt eben zu oft mit seinen Pimmel, die Frauen mehr mit dem Gehirn, Tatsache ist das die Frau das staerkere Geschlecht ist und bleibt als warum regt ihr Frauen Euch hier auf frage ich mich ? :hae:


    Mit der richtigen Figur und Hirn koennt ihr doch fast alles mit den Maennern machen, ihr tut mir so leid. :D
    Und wer es nicht hat aber genug Geld hat der kann sich einen bezahlten sexy Gigolo sogar leisten am Nachmittag wenn der Ehemann arbeiten geht.
    Auch das kommt vor...ich kenne viele solche Faelle.


    Bei einer Scheidung sind meistens beide Schuld, die habe etwas versauemt zu reparieren oder einen Kompromiss zu finden was Problem nummer 1 ist.


    Ich habe auch das Beispiel mit den Haus das so zusammen faelt und keiner rechtzeitig repariert ....


    Kompromiss und Kommunisation (Das Dach)


    Anerkennung


    Toleranz


    Vertrauen


    Respekt



    When I compare a relationship with a house, I believe the foundation of that house is "Passion" for each other and of course mutual Respect.


    Then the four walls: "Recognition-Tolerance-Trust-Love".
    The roof of the house is: "Communication and Compromise".
    This is were it all starts and love begins to grow.


    Views sharing love and life with another as the best possible way to change and grow. Senses completeness only when sharing self with another in a primary relationship.Perceives sharing dreams,plans and projects as the means of demonstrating love. Sees intimate relationships as a way for two people to mutually improve and find purpose in their lives together.
    Anyhow, we dream on here because dreams & wanting keeps us alive.
    We live my dreams because when you find a dream inside your heart,don't ever let it go... Dreams are the tiny seeds from which beautiful tomorrows grow.


    Life is an echo.What you send out you get back and what you give -- you get. A man is not old until regrets take place of dreams.


    It's not easy to find somebody with mental and physical chemistry for the "long run".Without both, its a timebomb in my opinion.


    Nobody is perfect, I (we) don't expect the perfect partner,because I expect the unexpected in life and only the real ones survive.




    XEX

  • Marcher hast Recht, Off topic aber durchaus interessant bis man mehr weiss wann der Crash stattfindet der sich anscheinend immer verschiebt durchs PPT.
    Wann kommt der grosse Knall ??.... irgendwann kommt der sicher.
    Erstmal wird weiter gedruckt von den Zentralbanken und die Stuehle auf der Titanic hin und hergeschoben.
    Die Damen die sich hier nun gemeldet haben zumindest eine Antwort von mir bekommen wie die anderen die glauben das es Bloedsinn ist was ich ueber HIV geschrieben habe.
    Zumindest hat hier ein Mann dazu Stellung genommen....die anderen koennen die Pappn halten wenn sie wollen.
    Tut mit Leid das ich vom Thema abgekommen bin... vielleicht wisst ihr besser wann der Knall kommt.


    Gruss


    Eldo

  • :D Silvi


    Hier in Kapstadt sagen die Frauen wenn einer gut ausschaut ist er entweder verheiratet oder oder er ist schwul.


    Im uebrigen hier und San Fransico eine Hochburg, die Typen machen es sich anscheinend einfacher als mit einer Frau dauernt zu streiten.


    Ich schliesse nun ab, hat jemand eine Meinung ueber das eigentliche Topic ?

  • Und um die ganze Thematik noch ein wenig abzurunden: :D



    wenn schon die Menschen untereinander keinerlei Respekt und Verantwortung zeigen,
    ist es dann ein Wunder, daß die Tier- und Pflanzenreiche derart geschändet werden?



    Gruß!
    Sylvi

  • LongDong...den Tarzan mit seiner Liane haettest du dir sparen koennen...da vergehts dir ja,....verschreck die Frauen hier nicht in dem Forum sonst machen die was anderes. :D
    Den sollten sie im Zirkus zeigen, als Beispiel das ein Neger anders gebaut ist. :D
    Fuers Gehirn gibt dann einen Intelligenz Test.... mal schaun was da rauskommt.

  • Also bei allem Respekt, eine auf gewissen Grundprinzipien beruhende Haltung kann ich aus deinem Beitrag nicht erkennen, bist du PDS Wähler? Verstaatlichungen, Enteignung, Inflationstreiberei und so’n Krempel finden also deinen Zuspruch solange die handelnden Personen auf die USA schimpfen? Worauf dann auch gleich deine erste Ableitung für Rückrad beruht?


    „Und wenn es dem Volk nicht gefaellt was Leute wie Chaves machen dann machen die schon was dagegen“? Ach so….?! Is mir neu, dass uns die entfesselten Massen jemals auf den rechten Weg geführt haben.


    Ich denke, dass deine Position noch den ein oder anderen Feinschliff gebrauchen kann. Was sich natürlich als äußerst Mühselig darstellt, wie ich aus eigener Erfahrung zu berichten weis. Ich bin schier hoffnungslos ununterbrochen am schleifen. Man kommt einfach nicht darum herum das eigene Weltbild mal durch entsprechende Lektüre zu gefährden, andernfalls kann man nur mit rumschwafeln. Mach dir z.B. mal ein Bild von Chile, als 1973 Pinochet auf den Plan getreten ist, nachdem Allende den Staat mit Hilfe seiner dogmatischen Sozialistenfreunde runtergewirtschaftet hat.

    Die sozialistischen Heilsversprechen wurden bisher in der Geschichte immer und ausschließlich volle Pulle an der Wand gefahren und am Ende interessiert es die Mitreisenden einen Dreck ob während der flotten Fahrt ne brennende US-Flagge aus dem Wagen hing.


  • ... und dann ist aber wieder ernsthafte Diskussion angesagt (hoffe ich)!


    :?: :?: :?:


    Gibt es eine ernsthaftere und wichtigere Diskussion als die Beziehung der Geschlechter/Menschen/Völker zueinander im gesamtgesellschaftlichen Kontext???
    (Wenn nicht, warum zerbrechen sich dann Mitglieder in anderen threads die Köpfe darüber.)


    Gruß!
    Sylvi

  • Rosette, sei mir nicht boese aber die Diskussion mit Dir habe ich abgschlossen.... SINNLOS !
    Sonst fliegen die Fetzen...das brauchen wir nicht.
    Ich weiss von welchen Lager/Land du kommst...von Dreamland.
    Kein Wunder das immer wieder scheiss Politiker in D gewaehlt werden und ganz liberal den Bach weiter runter geht.


    Gruss


    Eldo


  • :?: :?: :?:


    Gibt es eine ernsthaftere und wichtigere Diskussion als die Beziehung der Geschlechter/Menschen/Völker zueinander im gesamtgesellschaftlichen Kontext???


    Gruß!
    Sylvi


    Nun, im tiefsten inneren meines Herzens bin ich ein Fan von romantischer Prosa und Poesie!


    8o Wo bleibt denn Lies*chen Müller? 8o

Schriftgröße:  A A A A A