Hallo!
Ich suche einen seriösen Goldhändler in NRW, bei dem ich Goldbarren und -münzen erwerben und ggf. auch wieder veräußern kann. Die umliegenden Banken stellen leider keine attraktive Alternative dar.
Habt ihr einen Tipp?
Vielen Dank,
Goletta
1. Januar 2025, 02:02
Hallo!
Ich suche einen seriösen Goldhändler in NRW, bei dem ich Goldbarren und -münzen erwerben und ggf. auch wieder veräußern kann. Die umliegenden Banken stellen leider keine attraktive Alternative dar.
Habt ihr einen Tipp?
Vielen Dank,
Goletta
Die Exchange AG hat Filialen in Köln und Düsseldorf. Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen.
Andere Händler sind mir nicht bekannt, würden mich aber auch interessieren.
...in Düsseldorf in der Schneider-Wibbel-Gasse gibts die Dügosia, bei Stuckert im Münzgeschäft...
http://www.mon.de/dus/duegosia/
zudem sollte es immer noch in der Dresdner Bank an der Kö Goldbarren und - münzen geben.
Zudem hat es natürlich noch die auch hier im Forum großflächig engagierten Händler wie Herr Professor Neugebauer oben rechts mit China Coins oder Herr Bolz mit Gold Dreams unten rechts ebenfalls aus NRW.
Da fällt die Auswahl schon fast nicht mehr so leicht. Du hast Die Wahl zwischen diversen Spezialisten einzelner Fachgebiete, such dir deinen.
MbG
DMR