Silber und Gold Kursdaten/Tickdaten

• Hallo, wo kann man von Gold und Silber Kursdaten bzw. Tickdaten zu einzelnen Tagen herbekommen? Bin angehalten des öfteren mal bestimmte Kurse nachzuprüfen.
    Im Augenblick interessiert mich vor allem der Zeitraum (27.03.2008 um 05:53 - 05:55 Uhr) für Silver Spot USD

Kann man auch als Privatperson z.B. reuters-Daten beziehen... wer kennt sich da aus?

• Ansonsten halte ich www.ariva.de für ganz brauchbar. Nutze ich täglich. Aber hätte man Sicher auch über eine Suchmaschine finden können! ;)
    PS: Dort kannst du auch einen Zeitraum eingrenzen.

Früher war alles besser.

2 Mal editiert, zuletzt von smou ()

• Hallo und very welcome im Forum
    Auf Kitco.com kannst Du für jeden beliebigen Tag den Spot abfragen. Die Uhrzeit mußt Du halt im Diagramm raussuchen.
    Ich hoffe damit ist dir geholfen.
    Schönen Tag noch,
    Holger

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

• Hallo GoldBullish, danke für die Info...

Hast Du evtl. auch weitere Infos für mich über die Anmeldung/Kosten und das ganze Prozedere drum herum. Benötige außerdem wirklich nur die beiden Metalle für den Anfang sogar nur Silber Spot in USD und möchte nicht den kompletten sonstigen Datenfeed mitbezahlen. Welche Konkurenzanbieter gibt es zu Reuters. Erfahrungen?

• Hallo smou, ich bitte dich um eine kleine Erlauterung wie ich nun bei Ariva die time&sales einsehen kann. Finde die entsprechende Stelle leider nicht

Zitat

Original von smou
    Ansonsten halte ich www.ariva.de für ganz brauchbar. Nutze ich täglich. Aber hätte man Sicher auch über eine Suchmaschine finden können! ;)
    PS: Dort kannst du auch einen Zeitraum eingrenzen.

Schriftgröße:  A A A A A