Silber !

  • Hallo !
    Ich bin neu in diesem Forum und bin über eine Empfehlung an diese Homepage verwiesen worden. Wie viele der Mitmenschen bin ich zum Thema Gold/Silber sehr zurückhaltend und vorsichtig an die Materie herangetreten und konnte meinen Gesprächspartner vorerst nicht folgen, bzw. habe vieles als "Spinnerei" hingestellt. Nun, auch ich habe mich mittlerweile mehr und mehr in diese Materie eingelesen und begonnen vermehrt mein Kapital in Silber/Gold (Physisch) umzuschichten....!


    Zum Thema Silber:


    1. Stimmt es, dass Silber ein deutlich höheres Potential als Gold aufweist? Silber soll angeblich weniger vorhanden sein, als Gold. Wenn ich mir aber vorstelle, das Silber Industriell verwendet wird und zu Neige geht, wieso steht dann Silber noch so niedrig. Müssten jetzt nicht schon deutliche Vorratskäufe eintreten und den Silberpreis nicht stärker steigen lassen?


    2. Warum steigt Silber nicht, obwohl überall zu lesen ist, dass die meisten Edelmetallhändler "leergefegt" sind?


    Bin noch relativ neu, aber irgendwie passt das nicht zueinander?


    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    BUG

  • Bug
    Herzlich willkommen im Forum.
    Deine Fragen zur "Silbermanipulation" werden dir alle hier beantwortet.
    Einen Schnellkurs zu diesem Thema können dir die Artikel von Theodore Butler und seinem Mentor Izzy vermitteln.
    Einfach mal googeln.....und Butler 3 Tage einwirken lassen, dann bist du eingenordet. :D


    Gute Händler die deine dann einsetzende Kauflust befriedigen können findest du hier reichlich im Forum aber.....richte dich auf hohe Lieferzeiten ein. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

Schriftgröße:  A A A A A