@ Twinson
Bild kann ich gleich liefern, ist zwar nur der 1/4 oz - aber immerhin...
12. November 2024, 13:43
@ Twinson
Bild kann ich gleich liefern, ist zwar nur der 1/4 oz - aber immerhin...
... und von hinten:
Hallo Mexiko Fans
Hier auch mal einen Scan von mir, vom Azteken Kalender. Auch sehr schön, oder
... und noch mal die Rückseite
... halbe Unze Libertad. Rückseite wie von unserem Kameraden oben....
die 1/10 Unze
nun fehlt eigentlich nur noch dieser hier:
ZitatOriginal von Prince
... halbe Unze Libertad. Rückseite wie von unserem Kameraden oben....
Hallo Prince, den hast du nicht zufällig doppelt?
@ Goldfasan
...schönes Sofa haste zu hause.... grins grins
ZitatOriginal von Goldbugs500
@ Goldfasan
...schönes Sofa haste zu hause.... grins grins
Ja, ja, ja, - ich weiß - hab mich auch schon geärgert, daß ich vor dem Hochladen vergessen hab, das wesentliche dementsprechend auszuschneiden.
... aber beim 50ger hab ichs besser gemacht.
außerdem ist das nicht mein Sofa, sondern ein kleiner, schwarzer, ganz flacher Polster.
Der ist geradezu als Unterlage prädestiniert, - wenn meine neuen Talerchen Fototermin haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goldbugs500
@ all
Für Interessierte: Ich kann die Münze ( 1 Oz) für 398,00 € anbieten. Bei Abnahme ab 10 Stück je 394,00 €
Bitte [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/images/pm.gif]oder [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/images/email.gif] an mich...
Hallo,
ich wäre interessiert. Aber wie soll eine Bestellungablaufen, welche Sicherheit hat man? Warum wurde noch nie auch nur eine einzige (1oz)über Ebay angeboten bzw. versteigert wenn du soviele besorgen kannst?
Gruß
BM
PS: oder gibt es einen Zusammenhang mit Frank Ewers und es wird über seine Site bzw Mail bestellt, wie ich gerade sehe?
@ Bratmaus...
ja...die goldenen Wege sind oft unergründlich...
ebay? interessiert mich nicht! die Chance ein schnäpchen zu machen wiegt niemals den totalverlust auf...
Schick ne Pn oder Mail...
@ all
Ich weiß, ich weiß, ihr diskutiert hier über die Gold Libertad Münze. Aber glaubt ihr nicht auch, dass es sinnvoller ist, für die gleiche Menge Geld Silber Libertad Münzen zu kaufen?
Zugegeben, die Münze sieht verdammt gut aus, aber es geht doch bei Goldmünzen in erster Linie um Geldanlage.
Desweiteren wird der Silberkurs sehr wahrscheinlich stärker steigen als der Goldkurs.
Im übrigen sind die Silberlinge leichter und in kleineren Werteinheiten zu verkaufen.
Laßt euch vom Sammlertrieb nicht zu sehr blenden. Es gibt auch andere schöne Goldmünzen, die günstiger zu haben sind. Ich persönlich würde, wenn ich Gold physisch kaufen würde, für diese Münze maximal 370 Euro zahlen, was ja immer ein gutes Stück über dem aktuellen Goldkurs liegt.
Grüße
extrel
@ Goldbugs500
Wie siehts eigentlich mit Singapur - Lions aus
Kannst du die auch besorgen?
Hab nur irgendwo gelesen, daß es die als Anlagemünzen gibt.
Gesehen hab ich noch nie eine - hat hier jemand einen Link, wo man diese Münze sehen kann?
@ goldfasan
Im Prinzip kann man alles besorgen...je exotischer...leider umso kostspieliger...
hier der link zur Singapur Mint:
ZitatOriginal von Goldfasan
Hallo Prince, den hast du nicht zufällig doppelt?
Nein habe ich nicht. Zufällig mal bei einem Händler zum Goldpreis gekauft.
Libertad gibt es übrigens sehr wohl ab und zu bei Ebay. Allerdings nicht bei Ebay Deutschland.
398 € sind zu teuer, würde ich dafür auch nicht kaufen
Prince
ZitatOriginal von Goldfasan
@ Goldbugs500
Wie siehts eigentlich mit Singapur - Lions aus
Kannst du die auch besorgen?
Hab nur irgendwo gelesen, daß es die als Anlagemünzen gibt.
Gesehen hab ich noch nie eine - hat hier jemand einen Link, wo man diese Münze sehen kann?
Singapore Lions sind hier selten. Gibt es in folgenden (eigentlich üblichen Grössen bei Gold - Anlage) Grössen: 1/20, 1/10, 1/4, 1/2 und 1/1
Bei kuenker.de ist ein kompletter Satz für 735 Euro im Angebot (Lagerliste herunterladen). So viel Geld habe ich im Moment nicht, sonst hätte ich den Satz gekauft. Der Preis ist OK, fast Goldpreis und gemessen daran, dass man diesen nur schwer hier beschaffen kann, schon fast billig.
Prince
@ Goldbugs500
Danke für den Link
@ Prince
Ebenso danke, jetzt weiß ich wenigstens mal, wie der Lion aussieht.
ZitatOriginal von golddragon
da gibt es einen Gold-Libertad bei eBay:
uuuund - schon weg; der war aber nicht lange drin
und da soll noch mal irgendein Händler sagen, es gäbe keine Nachfrage.