Schaaade, ich wollte gerade kaufen drücken....aber der war schon längst weg. Na ja , irgendwann wird wieder welche zu günstigen Preisen oder zum ersteigern geben.
Gold-Libertad
-
-
-
Mein Münzhändler hat mir gestern 2 1oz.-libertad gezeigt. waren leider schon bestellt.
wäre ich eine halbe Stunde früher gekommen, dann hätte ich sie jetzt.- zum Goldpreis. sagte der händler - der Mann muss ein sadist sein -
Zitat
Original von Bratmaus
Schaaade, ich wollte gerade kaufen drücken....aber der war schon längst weg. Na ja , irgendwann wird wieder welche zu günstigen Preisen oder zum ersteigern geben.Das dieser schnell weg geht, war eigentlich zu erwarten. Der Anbieter ist auch sehr seriös und freundlich. Ausserdem hat er öfters mal exotischere Sachen zu annehmbaren Preisen. - Ich bin nicht der betreffende Händler und auch nicht mit ihm verwandt - um Missverständnissen vorzubeugen.
Warum soll man nicht auch mal Händler empfehlen, wurde hier im Forum ja schon öfters mal gemacht.Prince
-
gemacht und kürzlich eine Münze (Lunar Drache) bei Ihm (nicht über Ebay) erworben.
Vorab haben wir telefoniert - sehr empfehlenswert & preislich okay
(Homepage von Ihm -ohne werben zu wollen- http://www.edelmetalle-muenzen.de)
Auch Herr Ewers hat gute Angebote, hier kann ich auch nur positives berichten.
Gruß
Twinson
-
Möglicherweise ist es so etwas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…922&rd=1#ebayphotohosting
Leider etwas klein, das Bild und der Wert.
-
-
Zitat
Original von ich
Möglicherweise ist es so etwashttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…922&rd=1#ebayphotohosting
Leider etwas klein, das Bild und der Wert.
Nein, das ist irgendetwas anderes aus Singapur;
Auf dem Lion ist ein großer Löwenkopf (von der Seite) abgebildet.
Übrigens: Münzhandel Schöller in Wien verkauft die auch - hab heute von denen eine Mail erhalten, daß 3 komplette Lion-Serien 1/20, 1/10, 1/4, 1/2 und 1oz vorrätig sind zum Preis von je ca. 760 Öro.
Jetzt habe ich keine Eile mehr, wenn diese Münzen bei den Händlern schon vorrätig sind... -
oky, kann man im hinterkopf behalten.
hast du dich auf asiatische Münzen spezialisiert?
Kannst du dann evtl. Datum z.B. 1340 auf einem Pahlewi umrechnen?Gruss
-
Zitat
Original von ich
oky, kann man im hinterkopf behalten.hast du dich auf asiatische Münzen spezialisiert?
Kannst du dann evtl. Datum z.B. 1340 auf einem Pahlewi umrechnen?Gruss
Habe mich auf asiatische Münzen nicht spezialisiert, habe nur zufällig den Pahlevi als Benutzerbild, weil er mir gefällt,
und für die Lions interessiere ich mich deshalb, weil sie an und für sich normale Bullionmünzen sind - nur halt -bis jetzt- schwerer beschaffbar -
Bezüglich des Datums 1340 nehme ich an, daß es sich da um 1961 handelt.
Meiner trägt das Datum 1339 = 1960. -
Danke,
habe auf der website von Schöller Münzhandel leider keine Lions gefunden. Na wird schon mal einer auftauchen.
-
Zitat
Original von ich
Danke,habe auf der website von Schöller Münzhandel leider keine Lions gefunden. Na wird schon mal einer auftauchen.
Ich hab die auf der "normalen" Seite auch nicht gefunden - in dem Mail von denen stand irgendwas von einem "Sofort Kauf Shop" oder so ähnlich...
Zu dumm, daß ich das Mail schon gelöscht hab.
Frag einfach mal per Mail an. -
-
-
Ich habe die Möglichkeit 1 Unzer Liberdat aus 2011 (999/1000) oder soweit vorhanden 1989-1990… Anmelden oder registrieren
-
Du kannst sogar beides auf einmal haben, denn von 91-95 wurde ein altes Motiv in 999/1000 geprägt … Anmelden oder registrieren