Mein Tipp
422,30
GOLDGALA / Sentiment *** Gold Umfrage September 2004 ***
-
-
-
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen:
410,00 ist mein Tipp.Schöne Grüße
Nordlicht -
Ich tippe auf einen Goldpreis von genau 420,10 USD
viele Grüße aus Fasttschechien
Barbara -
@ Barbara Lang
Hallo ...
auch dir ein " Herzliches Willkommen" im Forum...
-
Hallo miteinander
Ich tippe auf 396.50
Gruss von der Alp und ein herzliches Willkommen der Barbara Lang
-
-
444,44
-
Mein Tipp: 445,00
Hab zwar das Buch schon mit der Signatur von Lips ...
-
Hallo,
ich meine der Goldpreis wird am 30.09.2004 noch nicht so stark durchstarten. Ich tippe auf 438,-$, die eigentliche Ralley wird erst ende Oktober beginnen.
Gruß Spancer
-
Hallo
ich tippe mal mit und sage 464$ für den 30.9ten
Gruss
-
USD 398,-
Gruss baer
-
-
USD 406,50 für den 30.09.
-
Prima... langsam kommt die Umfrage richtig in Schwung... doch vergeßt bitte nicht...auf den Abstimm Button am Anfang zu drücken...
...nun ich als Initiator und betreibers dieser Umfrage muß " Leider " eine kleine Änderung des Preises für unseren Gewinner bekannt geben...
Das Buch wird der zweit Platzierte bekommen... aber die ersten beiden können ja noch tauschen...
... den neuen Wahnsinns Preis für ersten gibts gleich in Paar Minuten...
-
Hallo liebe Gold- und Silberfreunde …
Ja.. es tut sich was im Forum der Goldseiten…
Wir Moderatoren sind bestrebt unseren Usern beste Informationen ums gelbe und weiße Metall zu bieten…Euch jederzeit hilfreich in jeder Form zu unterstützen…
Ein Forum lebt von der Qualität und der Kreativität seiner Mitglieder… ja…wir wollen die Nummer 1 in Sachen Gold und Silber werden… ( Wenn wir es nicht schon sind)
Gerne möchten wir Euch soweit es im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt, etwas von dem Einsatz den Ihr täglich zeigt…zurück geben…
Nun wie könnte das aussehen? ganz einfach so………
Für denjenigen, der in unser aktuellen Goldsentimentumfrage dem tatsächlichen POG am 30.September am genauesten vorhersagt....wird folgender Traum wahr...
Was ist die Story?
Die Einzigartigkeit dieses Events… ja ich kann leider noch nicht zu viel verraten … aber es wird ein spektakuläres und einmaliges Highlight geben…
Wo wird das ganze passieren… ? Nun am 6. Oktober, abends in München! Soviel kann ich schon mal verraten…das Thema Gold wird eine große Rolle spielen … auch wird der Gourmetfreund auf seine wahren Kosten kommen…und unser Gewinner wird den ein oder andern Prominenten Treffen…
Ich meine, das ist schon fast Weltrekord oder noch besser Olympiaverdächtig…
...leider müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden...bis die Schatzkiste geöffnet wird...
Eine wirklich noble Geste…Nun wem haben wir diese großzügige Spende zu verdanken?
Der Fa. pro aurum aus München!
Freundlicherweise können wir täglich den Marktbericht auf unserer Hauptseite lesen. Die Goldseiten User erfahren darin aktuell die tägliche Entwicklung rund ums Gold, sowie das was aktuell am meisten in phys. Form nachgefragt wird.
Ja… über pro aurum finden sich viele positive Erfahrungen in zahlreichen Threads unseres Forums! Ich habe kein Problem zu behaupten: Sie dürften in Deutschland die absolute Nr. 1 im Verkauf und Handel des gelben Metalles sein!
Wer noch nichts gehört hat… der schau einfach mal auf deren Homepage unter:
http://www.proaurum.de rein…
Unser Dank gilt Herrn Robert Hartmann, Mirco Schmidt und dem gesamten pro aurum Team! Bitte weiter so!
Grüsse vom Moderatoren Team ...und haltet Euch den 6. Oktober schon mal frei....
-
$ 416,40
Kann leider nicht nach München kommen - ist doch ziemlich weit.
Bekomme ich meinen ersten Preis zugeschickt? -
@ Goldfasan...
@ alleFür den jenigen der nicht nach München fahren kann oder will, wird es ein leichtes sein...den Gewinn gegen phys. Material zu tauschen...bzw. zu versteigern...
-
-
@ Mods
Das hört sich ja richtig spannend an
-
427,11
-
@ goldbugs
ich platze vor neugier, was geht da ab am 6.10.?
-
Ich tippe 444 $ zum Septemberende.
Die Schapazahl wäre doch ein Grund zum Feiern -
Hm, es sind getippt:
374,59 ..... 420,00 ..... 452,00
374,84 ..... 420,10 ..... 455,55
375,00 ..... 422,30 ..... 484,64
385,00 ..... 424,70
396,50 ..... 426,80
398,00 ..... 427,11
403,25 ..... 428,00
406,50 ..... 428,50
410,00 ..... 429,10
410,00 ..... 431,85
412,50 ..... 438,00
412,50 ..... 444,00
416,40 ..... 444,44
418,95 ..... 445,00Ich gehe in die Lücke auf 414,45 US$ und hoffe, dass der nächste größere Terroranschlag von wem auch immer nicht in den nächsten Monat fällt. Dann nämlich würde ich auch bei 484,64 in der Gegend meinen Tipp abgegeben haben.
Gruß und möge der Unglücklichste von uns gewinnen, dem gönn ich´s am meisten!
HORSTWALTER
-