Habe unbeabsichtigt einige Tipps unterschlagen, ändert jedoch nichts an meinem.
Gruß
HORSTWALTER
7. November 2024, 23:58
Habe unbeabsichtigt einige Tipps unterschlagen, ändert jedoch nichts an meinem.
Gruß
HORSTWALTER
Hallo Goldfreunde,
der Goldpreis wird am 30.09.2004 genau 417,50 betragen. Ich freue mich schon auf München.
Dann quetsch ich mich mal auf die 400US$. *reinzwäng*
Goldseiten Forum Sentiment Umfrage: Gold
Monat: September Aktueller Goldpreis: 409,50 US $
38 User beteiligten sich daran...und das ist ein neuesr Rekord
Was ist passiert? Ne ganze Menge...so ist der Goldpreis im August um sage und schreibe 18,90 US $ gestiegen...
28,95% sind leicht bullish und glauben an einen Anstieg bis auf 406 -420 $
31,58% sind stark bullish und glauben an einen Anstieg auf über 421-435 US $
13,16% sind extrem bullish und sind der Meinung der POG wird die Marke von 436 - 450 US $ erreichen
ja, fur 7,89 % gibt es kein halten mehr...sie peilen über 451 US $ an!
10,53 % denken, der Markt wird sich eher seitwärts bzw. nur leicht bearish in der aktuellen Spanne von 391-405$ bewegen.
5,26 % sind sich sicher, das der Markt in den kommenden Wochen 390 $ nachhaltig unterschreitet
nur 2,63 % meinen das der Goldpreis in den nächsten 4 Wochen unter die Marke von 375 US $ fällt.
Fazit:
Die Bullen sind im September mit 71,05 % klar in der Oberhand...
Das sieht doch gut aus...da unser User meißtens richtig liegen, ist das so etwas wie eine Kaufempfehlung....
Auch die Statistik spielt mit, ist doch der September der schlechteste Monat für Aktien...und traditonell kommen die stärksten Goldmonate....
... warten wirs ab... Ende September sind wir schlauer...und dann werden auch die Gewinner der Preise feststehen...
Es sieht gut aus, für einen Goldenen Herbst!
Gruß Goldbugs500
ja... in 12 Tagen sind wir schlauer... ich habe das Gefühl, das es noch alles offen ist...
[COLOR=636308]...Übrigens zu unseren Hauptpreis... da kann ich verraten... das es u.a. um die größte Goldmünze der Welt geht...es bleibt weiter spannend...laßt euch weiter überraschen[/COLOR]
Garantie von Goldbugs500:
...sollte der Gewinner nicht nach München fahren, löse ich seinen Preis aus. Entweder mit 10 gramm 999,9 Gold oder 13 Unzen Silber Maple Leaf
Super Idee von Euch!
@ All,
von den abgegebenen Stimmen sind die meisten ja optimistisch gestimmt, könnte ja diesemal so kommen.
guß hpoth
Goldbugs500,
wie ist denn die Agenda dieser Gold Gala?
Und für welchen wohltätigen Zweck werden wir spenden? (Gala hört sich so edelmütig an)
Grüße
extrel
@ extrel
Ich kann noch nicht all zu viel verraten... es erfolgt eine mehrstufige Einladung vom ProAurum und der Austria Mint...
Wer fährt zur Goldgala? Wer gewinnt das Handsignierte Buch von F. Lips? Eigentliche tolle Preise, doch wie es mir scheint, hält sich das Interesse im Forum an Preisen und Umfragen in Grenzen...( Siehe die aktuelle Sentimentsumfrage Oktober)
Es sieht danach aus, das unsere User Ihre Vorratskammern mit Edelmetallen vollgestopft haben und nicht mehr zu motivieren sind...
Na egal, für mich werden die Gewinner im Orangen Berich zu finden sein, ich denke schon das noch paar Dollar gehen...warten wirs ab, wer der glückliche Gewinner ist...
Gruß Goldbugs500
Wie von mir angekündigt... geht es dem Endspurt entgegen... damit nochmal richtig zur Sache....
#ALL,
Im Endspurt liegt ja Goldfasan richtig gut, gefolgt vom Geißbock und Horstwalter. Ein guter Tip,leider habe ich mit meinen 412,50 das Ziel verpasst.
Gruss hpoth
Noch ist nicht Ende...
... wann werden in NY noch gleich die Gold und Silberbücher geschlossen?
Gruß
HORSTWALTER
# Hallo Horstwalter,
in ca. 1 Std. und 20 Minunten werden dort die Bücher geschlossen.
Dein Dritter Platz wird wohl bestehen bleiben .
Gruss hpoth
Warten wir´s ab
Gruß
HORSTWALTER
Maple fährt zur Goldgala am 6. Oktober nach München!
Super! Mit nur 0,55 Cent Abweichung vom POG hat er es verdient!
Der Geißbock wird ganz knapp zweiter, darf sich Glücklich schätzen Ferdinands Lips Buch " Die Goldverschwörung" bald Handsigniert in der Hand zu halten...
Beide Gewinner bitte per PN bei mir melden!
Herzlichen Glückwunsch!
Alle Achtung an die vom Glücke bedachten. Mit Wissen hat das hier in einem nicht freien Markt ja bekanntlich nichts, aber auch überhauptnix zu tun.
Gruß und schönen Abend
HORSTWALTER
Meinen herzlichen Glückwunsch an Maple !!! So wie es die letzten Tage abgeht, liege ich wohl mit meinem Tip für Ende Oktober ziemlich daneben (= 420,10 USD). Aber sei's drum, bei steigendem Goldpreis sind wir ja alle Gewinner.
# Auch mein Glückwusch an Maple, ich hatte erst mit Oktober damit gerechnet und dacht nicht das die 414 schon überstiegen werden konnten im ersten Anlauf!
Glückwunsch
hpoth
Meinen herzlichen Glückwunsch an Maple. Können wir einen Bericht von der Goldgala erhalten ?
Herzliche Grüße
Silbertaler