Ebay - anderer Goldpreis?

• Zitat

Original von freefly
    Was gefällt euch eigentlich an diesen abgegriffenen Vrenelis, Helvetias, Pesos & Co so gut ? Frag mal einen Laien ob ihm Vreneli oder Helvetia etwas sagt - Du wirst kaum einen finden.

Weil es Gold zum anfassen ist. Die ganzen PP - Dinger kann man nicht mal in die Hand nehmen, nur in Folie verschweisst oder verkapselt. :)

Prince

• Zitat

Original von Twinson

PS Der Ebay Krügerrand ist mittlerweile schon bei über 420 Euro... Wahnsinn....

Das ist ja auch ein 1967er, und die haben aufgrund der relativ geringen Auflage einen nicht ganz unerheblich Sammlerwert.

• Zitat

Original von Twinson
    macht Münzen doch aus :] Das gefällt mir nicht am Panda... (würde ich nie auspacken)

Ich habe durchaus auch Goldmuenzen in PP. Diese sind ja doch auch sehr schoen anzusehen, aber bitte nicht die "nackte" Muenze anfassen ;)

Prince

• Hallo...

Gibt es eigentlich einen Unterschied bei der Gebotsabgabe (ebay) bezüglich der unterschiedlichen Zeitzone ???

BSP. Der Artikel xxx endet in Deutschland um 23.00 Uhr - wann ist das Gebotsende dann in den USA (Uhrzeit)???

Und wann ist dann die beste Zeit nach europäischer Zeit um den Artikel bei ebay USA dann sozusagen in letzter Minute zu ersteigern ???

Vieleicht weiss ja jemand mehr darüber...

• Zur selben Zeit wie hier auch, nur halt in amerikanische Zeit umgerechnet.

• Zitat

Original von DerAlchemist

Zur selben Zeit wie hier auch, nur halt in amerikanische Zeit umgerechnet.

Heißt also - man muß immer mitrechnen - wäre ja einfacher gewesen wenn man die Zeitumstellung gleich in mitteleuropäische Zeit umgerechnet hätte(seitens von ebay aus)
    Wieviel Stunden liegen eigentlich zwischen uns und den USA ???

• ...Wieviel Stunden liegen eigentlich zwischen uns und den USA ??? ...

NY 6 Stunden
    LA 9 Stunden

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A