Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • hm, Preis 0,00, Link zum Produkt funzt auch nicht? Vielleicht solte man sich Werbeankündigungen im Forum sparen, wenn man sich nicht mal die Mühe macht sein Angebot auf Bestellbarkeit zu überprüfen..sorry Jungs das geht gar nicht und wirkt eher unseriös.... :thumbdown:

  • Zu einer professionellen Abwicklung gehört auch die Beantwortung von Kundenmails.
    Wie Zweifler0815 bereits anmerkte ist dieses Manko eines der Probleme bei S.C.


    Obwohl ich früher eigendlich recht zufrieden war, gab es in letzter Zeit einige Dinge welche mir missfielen. Zum einen wurden für zwei verschiedene Bestellungen jeweils die VK berechnet und kassiert, aber die Bestellung dann in einem Paket verschickt, zum anderen wird seit einigen Tagen bereits bezahlte Lagerware nicht in den Versand gegeben, obwohl lt. Hompage von S.C innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang die Ware verschickt werden würde. Beide Anfragen blieben bisher von S.C unbeantwortet.

  • Zitat

    zum anderen wird seit einigen Tagen bereits bezahlte Lagerware nicht in den Versand gegeben, obwohl lt. Hompage von S.C innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang die Ware verschickt werden würde.

    ...dann liegen die Taler halt in 5 statt in 2 Tagen statt bei silbercorner in Deinem Keller... macht das einen Unterschied ?



    Die haben ja noch genug Kookaburras... halt mit anderen Jahren und anderem Preis ;)


    http://www.silber-corner.de/index.php?page=product&info=188

  • Zu einer professionellen Abwicklung gehört auch die Beantwortung von Kundenmails.
    Wie Zweifler0815 bereits anmerkte ist dieses Manko eines der Probleme bei S.C.


    Obwohl ich früher eigendlich recht zufrieden war, gab es in letzter Zeit einige Dinge welche mir missfielen. Zum einen wurden für zwei verschiedene Bestellungen jeweils die VK berechnet und kassiert, aber die Bestellung dann in einem Paket verschickt, zum anderen wird seit einigen Tagen bereits bezahlte Lagerware nicht in den Versand gegeben, obwohl lt. Hompage von S.C innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang die Ware verschickt werden würde. Beide Anfragen blieben bisher von S.C unbeantwortet.

    Obwohl ich den Ton der mails, auf die geantwortet wurden, teils als etwas arrogant empfunden habe, wurde meinem Wunsch bei zwei Bestellungen, die ich innerhalb von drei Tagen aufgab, nur einmal die VK zu berechnen, ohne Umschweife entsprochen.

  • Ich hatte mal vor einiger Zeit telefonischen Kontakt und dabei einen sehr freundlichen & lockeren Herrn Stirnweiss glaub ich wars, an der Strippe und kann mich diesbezüglich nur positiv äußern, das war allerdings vor dem großen EM-Run...

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Hi Ballerina,




    ja das sehe ich auch so, aber nach einer Erfahrung bei Anlagegold24.de
    (Saftladen, nie wieder)), wo dies laut AGB´s nicht geht (was ich
    natürlich so genau nicht las), war ich vorsichtig und habe von mir aus
    nachgefragt, um keine Überraschungen zu erleben.
    Ansonsten ist mein Eindruck mit SC (mehrere Bestellungen) völlig i.O..

  • gibts bei silber-corner keine Tracking-ID wenn man dort was bestellt und liefern die auch Samstags ?? UPS liefert ja normalerweise Samstags nicht, außer man bezahlt nen bissel mehr...

    Eine Tracking-ID habe ich dort auch noch nie erhalten. Die Benachrichtigungsmail über den erfolgten Versand enthält keine, und auch im Bestellstatus ist keine hinterlegt. Das wäre noch eine echte Verbesserung in der Abwicklung. Ich nehme nicht an, daß die genutzte Versandart bei UPS die Zustellung am Sonnabend einschließt; das ist aber nur meine persönliche Meinung. Die Sendungen bei mir kamen bislang jedenfalls immer an Tagen im Bereich Mo-Fr.

  • Hi,


    ja es steht ja sogar auf der Seite dass ne Tracking-ID per Mail kommt.. sollten die echt mal überarbeiten ist eigentlich Standard heutzutage...
    DHL wär mir zwar lieber gewesen, die liefern wenigstens Samstags aber naja man kann halt ned alles haben :)


    mfg stargate

  • ...DHL wär mir zwar lieber gewesen, die liefern wenigstens Samstags aber naja man kann halt ned alles haben :)


    mfg stargate

    Hab mal mit H. Dallner (oder H. Stirnweiß...) telefoniert und mich auch danach erkundigt.
    Das der Versand per DHL nicht mehr angeboten wird, hat versicherungstechnische Gründe.


    Schade! :thumbdown:


    Gruss bo

  • "Sehr geehrter Herr XXX,



    bei Bestellungen mit einem Volumen von unter 25.000 Euro können wir leider keine Rabatte einräumen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Stirnweiss


    Silber CORNER OHG"


    Ist das an Arroganz noch zu überbieten?

Schriftgröße:  A A A A A