Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

• Habe vor ca. 2 Wochen mit Silber-Corner einen neuen Lieblings-Händler gefunden. :thumbup:

- Er hat das gleiche Spezialgebiet wie ich.
    - Preise sind günstig.
    - Lieferung war das Schnellste, was ich bisher erlebt habe.
    - Der erste Händler, der an die angegebene Lieferadresse geliefert hat.
    - Alles supi verpackt.

Nur leider hatte ein 1-Oz-Koala 2 kleine Flecken :( . Habe auch schon überlegt, das zu reklamieren. Aber da wäre wohl das Porto höher wie der Wertverlust. Weil sonst alles supi war, nehme ich das einfach mal so hin. Beim nächsten mal bestelle ich mir dann einen neuen. Und der mit den Flecken kommt in die Grabbelkiste zu den Koalas mit den eckigen Kapseln :) .

• Freundlicher Service, superschnelle Lieferung, gerne wieder!

„Auch der fehlgeschlagene Einsatz hat seinen Wert in sich selbst.“ Josef Wirmer, NS-Widerstandskämpfer (1901-1944)

• Als "Lunar-Quelle" ist Silber-Corner für mich derzeit unter den Händlern ohnehin favorisiert.
    Hier jetzt auch mal ein Kompliment an die Jungs für den "After-Sales-Service"...
    Eine Lunar-Münze, die einen kleinen Makel aufwies (den man wohl auch nur bei einem Lunar monieren würde), wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl entsprechender Ersatz sicherlich nicht mehr leicht zu beschaffen war - zumindest hab ich die Münze seitdem bei keinem anderen Händler gesehen... Auch eine Ersatzkapsel für einen Lunar wurde geliefert - Fazit: Silber-Corner ist als fairer Geschäfts- und auch Tauschpartner absolut empfehlenswert (auch wenn sie (noch) kein ordentlicher Werbepartner dieses Forums sind ;) )

Hallo Forum,
    nun ist es endlich soweit, der Silber CORNER ist offizieller Werbepartner. :D
    Also Einstand gibts den 10 Oz Koala 2009 für 114,90 Euro.
    Schöne Grüße
    Euer
    http://www.silber-corner.de

• Habe heute auch eine Lunar Maus (gilded) bestellt. Freue mich schon drauf. :thumbup:

Gruß
    Yokai

Wir wissen auch nur, was wir glauben zu wissen. :hae:

• In den letzten Monaten habe ich bei ca. 10 Unterschiedlichen Shops Silber und Gold bestellt.

Die Lieferung von Silber Corner war mit die schnellste.

Es war alles dabei wie ich es mir wünsche, eine anständige Rechnung, ohne Rückfragen promte Lieferung nach ca. 5 Tagen

Top Anbieter !

• Kann mich nur anschließen:
    Extrem schnelle Lieferung, alles tipptopp!

Sehr empfehlenswert!

Gruß
    Yokai

Wir wissen auch nur, was wir glauben zu wissen. :hae:

• Da ich ein paar Stunden zu schnell mit meiner Bestellung (bezüglich Weihnachtsaktion) war....und ich die Rechnung noch nicht bezahlt hatte....hab ich einfach mal bei Silber-Corner per Mail nachgefragt ob die Aktion auch für meine Bestellung gilt....

Die Antwort kam sehr schnell - das war dann aber nicht mehr möglich, da wohl die Rechnung schon ausgestellt war.

Als Entschädigung gabs dann einen Gutscheincode (meine nächste Bestellung ist dadurch versandkostenfrei!!) :)

Finde ich sehr entgegenkommend - auch der Ablauf der Bestellung war rekordverdächtig:

Den Betrag konnte ich feiertagsbedingt erst am 29.12. überweisen - und das Paket wurde mir am 30.12. per DHL überreicht! :thumbup:

Mein Fazit: dort werde ich wieder bestellen - und das nicht nur wegen des Gutscheins! ....jetzt fehlt mir leider nur noch bedrucktes Papier!

• Hab da auch geordert.

Sehr schnelle Antworten - absolut korrekt. 2 unabhängige, tagesverschiedene Bestellungen bezüglich Versandkosten zusammengestellt und einwandfrei verpackt. Allerschnellster Versand.

Immer wieder.

• 1 x bestellt: super Verpackung, sehr gute Kommunikation, faire Preise.

So gewinnt man neue Kunden :)

2 Mal editiert, zuletzt von Nikt ()

• Gar nicht so übel aktuell - was anderes, ist Euch die 1 OZ Kategorie verloren gegangen bei Silber? Oder fehlt die nur bei mir? Auch wenn die leer ist, das sind manch andere auch, btw. da würden die Philis ja reinpassen.

-> http://www.silber-corner.de/ep…ategories/SilberI/Silber1

Viele Grüße
    Goldhamster79

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A