Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de


  • Boah wie lächerlich sowas zu schreiben.... Du hast scheiss Erfahrung mit denen gemacht, schön. Kannste drüber berichten, von mir aus auch n Herzinfakt bekommen aber unsachliche Kommentare abliefern für Leute die was zu dem Händler wissen wollen ist Mist.


    Ich finde das nicht unsachlich. Fakt ist, dass Anlagegold24 mit mehreren Accounts hier im Forum vertreten ist. Man muss nur die Augen aufmachen.
    Denk nur mal an die Umfrage beliebteste Händler, da ist Anlagegold ruckizucki auf Platz 1 geschossen.
    Nachdem sie ihr Pulver verschossen hatten sind sie dann wieder zurückgefallen.
    Das ist lächerlich.


    Viele Grüße vom Koala


    PS: Ich finde Fäkalsprache unsachlich, aber manche brauchen sie, um dass was sie im Kopf haben in Worten auszudrücken ;)

  • Meinen die damit den Ankauf :hae: (siehe Details)? lol Der Rest ist bestimmt durch die Finanzkrise verloren gegangen...
    nachzulesen unter http://www.anlagegold24.de/s01…p=de&ag=1&pp=aa&bnr=10405


    Da steht doch deutlich 100 kg Münze?


    Ich habe meine ersten 3 Bestellungen über Anlagegold24 abgewickelt, weil versandkostenfrei, und weils dort die Pakete an Silbermünzen damals zum besten Preis gab. Die Lieferzeit für vorrätige Ware hat jedesmal ne halbe Ewigkeit gedauert, bei Nachfragen fühlt man sich verarscht, bei der ersten Bestellung habe ich fast nicht mehr an die Lieferung geglaubt weil das Paket noch nichtmal innerhalb eines Monats nach Überweisung ankam. Geliefert wurde allerdings immer, und die Verpackung war in meinem Falle auch immer in Ordnung. Was mich allerdings ziemlich geärgert hat, war die absolut nervige und aufdringliche Werbung.


    Damals dachte ich noch, das sei normal und bei anderen Händlern auch so. Ich habe dann nach und nach gemerkt, daß andere Händler da sehr viel zuverlässiger sind, und wenn ich heute was bestelle, schau ich bei Anlagegold24 gar nicht mehr rein. Die können noch so billig sein, ich schätze es sehr, daß ich bei anderen Händlern heute überweise, und spätestens nach einer Woche die Ware in den Händen halte.


    Zum Kauf bei Anlagegold24 würde ich also niemandem raten, wenn jemand aber bestellt und bezahlt hat, aber vergeblich auf seine Ware wartet, braucht er auch keine Angst haben, irgendwann kommts dann schon an, das Paketchen.


  • Man soll doch auch das KLEINGEDRUCKTE lesen [smilie_denk] , so wie ich es bereits erwähnt hatte...


    Die Details!!!!! ;)


    EINE Münze mit DREI Gewichten! Nicht schlecht! :thumbup:


    Überschrift: 100 kg Gold (...es scheint alles noch original zu sein 8o)
    kurze Erläuterung: 99999,00 Gramm Gold (...dabei ging anscheinend schonmal 1 Gramm verloren, durch was auch immer :D)
    Details: 9999,999 Gramm Gold (...ob man das gute Stück noch als offizielles Zahlungsmittel anerkennen darf? ^^)


    Schöne Grüße
    silbereuro :P

  • Wo ist das Problem?
    Bestell doch einfach x mal die 20/25er Tubes und gut ist.
    Die "Investmentpakete" schenkten sich letztens eh nix im Preis pro Unze ;)


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Das bei keinem immer alles rund läuft, ist normal. Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler etc.


    Anlagegold24 hat sich bisher aber immer als sehr zuverlässiger Händler erwiesen.
    Desweiteren unternimmt Anlagegold24 auch etwas gegen Fälscher und Co, bemühen sich also
    auch durchaus Positiv im Interesse nicht nur Ihrerer Kunden sondern aller Sammler.


    Sag mal, arbeitest du bei Göbel? Ein neuer, der gleich sowas postet, naja ....


    "high five für Silberfinger*


    :thumbup:

  • Hallo "Aurelius primus",


    schau mal "Aurelius primus" ... deinen Beitrag hättest Du hierhin Posten müssen ... :huh:


    Hat jemand Erfahrung mit anlagegold24


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Die Geschäftspraktiken von anlagegold24 sind ja nun bereits mehrfach durchgekaut und BERECHTIGT ! in Frage gestellt worden.


    Jedem Neuen allerdings die Nähe zu Göbel oder sonstwem zu unterstellen-das stelle ich mal in Frage.


    Das können ebenso unberechtigte Schnellschüsse sein-also Contenance,Jungs.


    Vielleicht hat er einfach nur dort gekauft,ist zufrieden und möchte es kundtun.



    Inflationsschreck

  • Leider habe ich bei dem Münzhändler "Anlagegold24.de" sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich kann vor einem Kauf bei diesem Händler nur warnen.

    Das hoert man nicht zum ersten Mal hier !!! Du bist nicht der erste Kunde, der enttäuscht wurde.


    Fragt man sich warum silber-investor.de für die so grosse Reklame macht ...bringt doch nichts, wenn die danneh nicht liefern !!!

  • Wenn man einen Händler so stark kritisiert sollte man am besten nicht im gleichen Atemzug einen anderen loben. Zusammen eine ungünstige Mischung und "Gschmäckle", egal wie berechtigt die Kritik sein mag.

  • Hallo,


    habe bisher nur gute Erfahrungen mit Anlagegold 24 gemacht.Ab 500 Euro Portofrei und mit den Preisen stets günstig.
    Außerdem 1 Unze Gold ist eine Unze egal welcher Jahrgang, muß nur preiswert sein.


    Gruß Blaubronco :)

  • Ab 500 Euro Portofrei und mit den Preisen stets günstig.

    Nanu ... seit wann denn das? War mir noch gar nicht aufgefallen! Kann man eigentlich sein zu "Unrecht" bezahltes Porto zurückverlangen? ?)


    Gruss


    Bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • 1. Erst 19 Tage (!) nach meiner Bestellung und sofortigen online-Überweisung habe ich die letzten bestellten Münzen erhalten, aber dann auch nur in einer Ersatzlieferung! "Kurz nach Zahlungseingang" kann man das wohl kaum nennen!

    Da warst Du im übrigen noch recht "gut" mit bedient! 8| Nee wirklich! Bei mir waren es (fast) vier Wochen Lieferzeit (Standartware).


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A